Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Thom63 am 05.12.2021 um 13:51:

Ja,gestern war seit längerer Zeit mal wieder die reelle Chance,die Bayern zu schlagen,was natürlich mental enorm wichtig gewesen wäre.So hat man immer das Gefühl,den Bayern hinterher zu laufen.Am Ende machen sie es dann doch.
Hummels hatte bestimmt schon glücklichere Tage,Haaland leider noch nicht bei 100 %,dann die Verletzung von Brandt ,der momentan richtig gut drauf ist und der Zwayer zeigte auch wieder mal ,dass er nicht unbedingt pro BVB ist.Soll er auch nicht sein,aber dann bitte objektiv und neutral.Na ja,das Spiel endete aber auch nicht 0:1.
Der BVB wird sich über Strecke mit dieser Rolle zufrieden geben müssen.In der Liga steht man ja momentan immer noch sehr gut.Aber international bekam man zuletzt absolut die Grenzen aufgezeigt.
Gruss Thom


Geschrieben von Sturm am 06.12.2021 um 09:35:

Wie immer hat es leider nicht gereicht gegen die Bayern.Im Sportstudio hat man dann gesehen das Müller den Hummels weggeschubst hat wo es dann anschließend den Elfer gegeben hat.
Hätte , hätte….
Weiter geht’s.Schönen Gruß aus Antalya.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von WeeeeedO am 06.12.2021 um 10:47:

Der Schiedsrichter hat das Topspiel entschieden in dem mit zweierlei Maß gemessen wurde. Für mich unverständlich...

Bellingham war sehr hart mit seiner Aussage, aber Unrecht hatte er nicht.

Was war denn gestern nur in Gladbach los fröhlich


Geschrieben von Thom63 am 06.12.2021 um 11:23:

Da wird die Luft für Hütter langsam dünner.Nächste Woche geht es nach Leipzig,mit Gladbach bisher die größte Enttäuschung diese Saison.Bei Leipzig steht dann wahrscheinlich schon ein neuer Trainer an der Seite.
Gruss Thom


Geschrieben von Moos am 06.12.2021 um 19:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von WeeeeedO
Was war denn gestern nur in Gladbach los

Das war beschämend von der ersten Minute an und zum Glück habe ich das nicht angeschaut. Hätte vermutlich kotzen müssen und eh irgendwann nicht mehr hingesehen. Man muß sich schon fragen wie solche Leistungsunterschiede (Bayern => Köln, Freiburg) zustande kommen. Baby

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Sturm am 07.12.2021 um 17:07:

Heute BvB. Anstoßzeit hier 23 Uhr 😅🍺. Gruß aus Antalya.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von WeeeeedO am 07.12.2021 um 17:16:

Beim BVB wird man wohl nichts erwarten können, da es um nichts mehr geht. Für Beide...

Aber am letzten Spieltag der Gruppenphase gibt es noch einige spannende Begegnungen und auch noch eine Gruppe in der einfach noch alles möglich ist Freude könnte also spannend werden.

@Sturm  viel Spaß im Urlaub Augenzwinkern


Geschrieben von Thom63 am 07.12.2021 um 19:47:

Wäre es der letzte Bundesligaspieltag würde ich dir zustimmen,obwohl man auch gerade dann,wenn der Druck weg ist,doch noch das ein oder andere gute Spiel sieht.
Aber es ist CL,jeder will (zumindest hoffe ich das)sich ordentlich verabschieden.Besiktas vielleicht ihr erstes Spiel gewinnen in der Gruppenphase.Der BVB hoffentlich nach 3 schwachen Spielen endlich mal wieder ein anderes Gesicht zeigen.Als Trainer würde ich da genau hingucken, welcher Spieler da bereit dazu ist.Und außerdem geht es ja auch noch um ein wenig Geld.
Gruss Thom


Geschrieben von Thom63 am 08.12.2021 um 10:06:

Tja BVB,nur solche harmlose Gegner wie gestern und da wäre sogar das Triple drin.Hoffentlich kann man das richtig einordnen.Der Elfer und die rote Karte gegen die Türken war ein Witz.
Gruss Thom


Geschrieben von Bjrn am 08.12.2021 um 14:34:

Ihr klagt auf hohem Niveau. Was soll ich als Gladbacher Borusse sagen? unglücklich


Geschrieben von blackbike22 am 09.12.2021 um 06:02:

Bayern mit dem 3:0 gegen Barca ohne Punktverlust die Vorrunde der CL abgeschlossen, sauber!

Was mich ärgert, alle anderen deutschen Vereine sind gescheitert, der BVB und RB in die Eurolig und Wolfsburg ist ganz raus, sehr schade das alles und schlecht für das Ranking……………….allerdings hatte es mich schon sehr gewundert, das Wolfsburg den Abstiegs Kohfeld eingestellt haben, ich denke der bleibt nicht bis Saison Ende.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von WeeeeedO am 09.12.2021 um 10:16:

Und das wo Wolfsburg so stark in die Saison gestartet ist...da fragt man sich immer woran liegt es nur Augen rollen sie können es ja durchaus...


Geschrieben von TC-Deluxe am 12.12.2021 um 12:33:

Ein sehr bescheidenes Fussballwochenende bis jetzt ! 
Außer die Bayern, die haben es wieder mal geschafft ein Spiel zu drehen.
Dortmund hätte Chancenmäßig mindestens 4 Tore schießen müssen. Schade, so wird das nix mit meinem Tip das Dortmund Herbstmeister wird.
Meine Punkteausbeute war sehr bescheiden. Die spielen einfach nicht so wie ich mir das vorstelle fröhlich
Mein FC ist wieder auf den Boden der Tatsache geholt worden. 2 Stürmer mit gleicher Spielweise ist leider nix.
Jetzt muss man wieder nach unten schauen und der nächste Gegner Wolfsburg hat viel Gut zu machen. Das wird sehr schwer.
Aber der Punkteabstand von Platz 7-16 sind gerade mal 5 Punkte ! Also noch alles sehr Spannend.

Schönes Restwochenende....

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......


Geschrieben von WeeeeedO am 13.12.2021 um 11:36:

Die Tabelle ist tatsächlich sehr sehr eng gestrickt. Frankfurt war stark gestern. 0:2 zurück gelegen und dann mit 5:2 gewonnen. Der BVB wieder zu blöd in dem man die wichtigen Punkte liegen lässt. Bayern ist schwach aber holt dennoch die Punkte (der vermeindliche immer wiederkehrenden Dusel großes Grinsen)


Geschrieben von blackbike22 am 14.12.2021 um 05:57:

Bayern ist schwach, welches Spiel hast du denn gesehen?………. von mir einen klaren Widerspruch zu deiner Aussage……..die waren nur gegen Gladbach im Pokal schwach!……….kontinuierlich schwach spielt für mich der BVB……nun sind es schon 6 Punkte auf Bayern.

…….aber die CL Auslosung war doch cool, und Real jammert jetzt rum und die Bayern bekommen statt Atletico nun Salzburg…….alles gut gelaufen.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut