Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Thom63 am 16.01.2022 um 21:08:

Genauso wenig verstehe ich das mit  den Zuschauerzahlen:Gestern hab ich die Zusammenfassung von Berlin gesehen.Da durften 3000 rein.Und komischerweise stehen die alle auf einer Tribüne.Zumindest sah das von der Kameraeinstellung so aus.Da hat man 4 Tribünenseiten und der größte Teil der Zuschauer steht auf einer.Da fällt mir einfach nix mehr ein.


Geschrieben von Sturm am 17.01.2022 um 11:53:

Das ist ein Witz mit den Zuschauern .Wenn ich Geimpft und Gebustert bin dann sollten diese Leute doch ins Stadion dürfen ! Warum die ganzen Impfungen wenn ich trotzdem nichts machen darf ?! Baby Augen rollen unglücklich -

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Thom63 am 17.01.2022 um 12:29:

Mit Gladbach wird’s ja immer doller.Heute lese ich von Hütter,bei Zacheria wäre die Lage ganz anders,auf gut deutsch großes Grinsenen brauchen wir noch.Hoffentlich sitzt Ginter seinen Vertrag aus und geht ablösefrei.Also,zumindest nach außen ganz schlechte Wirkung.
Gruss Thom


Geschrieben von Sturm am 18.01.2022 um 11:30:

Viel Spaß beim DFB Pokal. Der Knaller steigt für mich Morgen in Berlin. Hoffe das gewinnt Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von blackbike22 am 18.01.2022 um 17:34:

Wolfgang, es tut mit leid, aber heute muss ich St. Pauli die Daumen drücken.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von blackbike22 am 19.01.2022 um 05:54:

……….hat scheinbar geholfen, das mit den Daumen…….mal wieder so ein denkwürdiger Pokalfight……………trotzdem unerwartet!

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Kalle66 am 19.01.2022 um 10:38:

Bin heute mal auf das Berliner Derby gespannt. Wobei meine Sympathien eher bei den Eisernen sind.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von WeeeeedO am 19.01.2022 um 11:39:

Was für ein Pokalabend Baby

Und jetzt siehe das Viertelfinale bis hier hin!!!


--------> Karlsruhe, Bochum, Pauli, HSV geschockt 

Wahnsinn großes Grinsen


Geschrieben von Thom63 am 19.01.2022 um 13:09:

Ja,nun hat wirklich mal ein Berliner Club die Möglichkeit ins Endspiel zu kommen.Wie lange träumt Hertha schon davon.Ich bin aber auch mehr bei den Eisernen.


Geschrieben von FastGlider am 19.01.2022 um 18:11:

Bevor es in Vergessenheit gerät...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von Sturm am 19.01.2022 um 18:38:

St.Pauli hat verdient gewonnen. Wer nur ein Tor schießt und dazu ein noch ein Elfer gegen eine Mannschaft aus der Zweiten Liga , ist verdient Rausgeflogen. Der BVB ist bleibt eine Wundertüte. Warum der Witzel nicht zur Halbzeit ausgewechselt wird ist mir ein Rätsel .Hätte auch andere treffen können. Der Anschließende Film über St.Pauli hätten sich die Borussen vor dem Spiel anschauen sollen ! Dann hätten sie gewusst was auf sie zukommt. Leichtfertig den Pokal verspielt ,aber das Wissen die selber.
Das ist und bleibt keine Mannschaft mit Charakter .Regelmäßig enttäuschen sie die Fans.

Wie schon geschrieben drücke ich die Daumen für .

blackbike22 @ da hast Du aber feste gedrückt bei dem Erfolg Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Kalle66 am 19.01.2022 um 22:13:

Mach´s gut, Dixie. Warst ein Großer.
R.I.P.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Kalle66 am 19.01.2022 um 22:15:

Hammertor eben von  den Eisernen. So kann es weiter gehen.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Moos am 19.01.2022 um 22:49:

Meine Borussen heute mal wieder nach dem Motto: Jeder blamiert sich so gut er kann. Baby

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von blackbike22 am 20.01.2022 um 06:56:

Moos, und warum deine Gurkentruppe nun unbedingt zweimal diese Saison ausgerechnet gegen die Bayern gewinnen konnte, bleibt mir ein Rätsel……ich denke die Tage von Hütter sind gezählt.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut