Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Ole am 29.07.2022 um 14:00:

Ich bin natürlich auch dabei.
Konnte aber bis gerade noch keinen Tipp abgeben.

Ja und unsere Damen... echt der Hammer.
Was die Popp und die Oberdorf da abliefern... mit Herz und allem was sie drin haben.

Popp hat einen Mega-Lauf und haut die Dinger rein und Oberdorf die Gegner um großes Grinsen

Die ganze Mannschaft macht einfach Spaß... da müssen die Kerle sich aber strecken um in Katar ein ähnliches Bild abzugeben!!!

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von WeeeeedO am 29.07.2022 um 16:25:

Popp das Kopfballungeheuer großes Grinsen dabei ist sie nicht mal "echte Stürmerin". Da bleibt ja nur noch der Henkelpott für unsere Frauen großes Grinsen


Geschrieben von LETTI am 29.07.2022 um 19:49:

 @evoben bist du der Spielleiter vom Kicktipp?

__________________
BRC #2


Geschrieben von evoben am 29.07.2022 um 20:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
 @evoben bist du der Spielleiter vom Kicktipp?

Ja bin ich 😘

Ich hab das Tippspiel neu gestartet, Anmeldung wie gehabt.

Viel Spaß an Alle.

__________________
evoben


Geschrieben von Thom63 am 30.07.2022 um 18:17:

Leverkusen 😂😂😂


Geschrieben von Franz-REMCM am 30.07.2022 um 18:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Leverkusen 😂😂😂

Schadenfreude ist ein gesellschaftlicher Gleichmacher, denn in diesen Momenten kann auch ein sozial schwächerer Mensch für einen Augenblick auf dem Niveau des vermeintlich Besseren, Schöneren oder Stärkeren sein.


Geschrieben von Thom63 am 30.07.2022 um 19:24:

Was bist denn du für einer?
Ein besserer,schönerer oder stärkerer?Wobei für mich das entscheidendende Wort“vermeintlich“ist.Ist ja hier nicht der Fall.
Gruss Thom


Geschrieben von Franz-REMCM am 30.07.2022 um 21:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Was bist denn du für einer?

???


Geschrieben von blackbike22 am 31.07.2022 um 07:12:

Leute, ist doch egal was Vizekusen wieder so fabriziert 😂

Wichtig ist doch, Bayern hat den ersten Titel 👍👍👍, und die erste Halbzeit der Bayern, war doch mal eine Ansage für alle anderen. Und die zweite Halbzeit hat gezeigt, wo die Bayern noch besser werden müssen, also ran an den 11. Titel in Folge.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Thom63 am 31.07.2022 um 09:47:

Ja,was ???Gehen dir die Zitate aus?Oder hast du dein „Schlaue-Sprüche -Buch“ verlegt?
Übrigens habe ich gestern nach dem Spiel einige Fans von Leverkusen  im Zug getroffen.Alle meinten,Elversberg hätte absolut verdient gewonnen.
Gruss Thom


Geschrieben von Sturm am 31.07.2022 um 11:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Was bist denn du für einer?
Ein besserer,schönerer oder stärkerer?Wobei für mich das entscheidendende Wort“vermeintlich“ist.Ist ja hier nicht der Fall.
Gruss Thom

Hallo Leute 
bleibt mal locker Freude ! Nicht gleich was böses dahinter vermuten. Locker bleiben .

Übrigens das Supercupspiel war doch ganz Amüsant.Glückwunsch zur Erweiterung der Trophähensammlung an die Bayernfans Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Thom63 am 31.07.2022 um 12:09:

Ja genau,Hauptsache die Bayern haben gewonnen.Ich freu mich schon auf den elften Titel!
Gruss Thom


Geschrieben von Franz-REMCM am 31.07.2022 um 12:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Ja,was ???Gehen dir die Zitate aus?Oder hast du dein „Schlaue-Sprüche -Buch“ verlegt?
Übrigens habe ich gestern nach dem Spiel einige Fans von Leverkusen  im Zug getroffen.Alle meinten,Elversberg hätte absolut verdient gewonnen.
Gruss Thom

Einen hab' ich noch.


Geschrieben von Thom63 am 31.07.2022 um 13:14:

😂😂😂


Geschrieben von Rocker666 am 03.08.2022 um 16:22:

Ich habe es ja vorhergesagt... Götze ist wieder in Topform. Was der Im Pokalspiel gezeigt hat, war absolute Weltklasse.

FC Bayern kann kommen... und holt sich vllt. die erste blutige Nase der Saison? cool

__________________
Biker im Zeichen des Eisernen Kreuzes