Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von WeeeeedO am 26.01.2023 um 13:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Schau an die Kölner unter Baumgart ! Der hat Köln Leben eingehaucht .

Das liegt daran das der Trainer im T-Shirt bei 0 Grad am Rand steht, während die Spieler im Langarm-Shirt mit Thermo-Unterwäsche spielt großes Grinsen


Geschrieben von Sturm am 26.01.2023 um 13:43:

Da haben aber viele Mitglieder gut getippt ! Leider war ich nicht darunter. 
Tagessieger ein Alter Haudegen mit 19 Punkten Ole ! Gratuliere.

Der Tippkönig aber ist ein ein Neuer : Mit einen Punkt Vorsprung unser Baseler Freund Driver BS Gesamtpunktezahl 215 .Gratuliere.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Ole am 26.01.2023 um 14:13:

Oha, welch seltene Ehre!!! Wird mir leider nix mehr nützen.
Ziel "Europa" schaffe ich nicht mehr unglücklich

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von derherrliche am 27.01.2023 um 18:52:

Die Vorfreude zur Verteidigung der Stadtmeisterschaft steigt.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von derherrliche am 29.01.2023 um 13:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
Die Vorfreude zur Verteidigung der Stadtmeisterschaft steigt.

Edith sagt: gewonnen. 😁

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von Sturm am 29.01.2023 um 21:09:

Der Tagessieger diesmal : Rich 11 mit satten 16 Punkten . Gratuliere  Freude . Den Tron des Tippkönig teilen sich  Letti und Driver BS 224 Punkte.Sieben Punkte dahinter auf Platz Drei HD Biker.

Die Überraschung für mich Mainz mit 5:2 sowie Gladbach Auswärts 1:4 .Der BVB hat ausnahmsweise mal nichts Anbrennen lassen und muß in nächsten Spiel zeigen das der Sieg nicht umsonst war.
Die Bayern in Wolfsburg das wird Spannend.Aber ich glaube Ole wird traurig nach Hause gehen.

Dann allen eine schöne Woche.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Ole am 30.01.2023 um 14:57:

Na schauen wir mal. Bin trotz der Pleite in Bremen (musste ja mal kommen, das Ende der Serie) nicht unoptimistisch. großes Grinsen
Bayern nicht gerade auf der Höhe ihrer Schaffenskraft und wir waren schon mal schlechter.
Ein Wölfe-Sieg würde das ganze oben nochmal enger machen als es sowieso schon ist. Wäre doch schön spannend...

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von derherrliche am 31.01.2023 um 13:36:

Isco zum FCU. Ich bin ja mal gespannt, wie der sich einfügt. Hoffentlich passt das. Bisher reißt aus'm Kader keiner aus, weder gehaltstechnisch noch fußballerisch.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von Ole am 31.01.2023 um 13:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
Isco zum FCU. Ich bin ja mal gespannt, wie der sich einfügt. Hoffentlich passt das. Bisher reißt aus'm Kader keiner aus, weder gehaltstechnisch noch fußballerisch.

Macht bloss nicht die Fehler die der VfL in der Vergangenheit oft gemacht hat.

Grosse Namen kaufen die nicht in das Gefüge passen und so den Zusammenhalt stören. Das kann böse enden.
Ich kenne das!!

- Effe
- Salihamicic
- Schürle
- Draxler etc

war alles nix.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von derherrliche am 31.01.2023 um 17:24:

Hat sich schon wieder erledigt. NACH Medizincheck und allem in Berlin hat er wohl nochmal sein Gehalt nach oben schrauben wollen, was gottseidank nicht gestattet hat. Nu bleibt er weg und alles beim alten und in Ruhe. 👍

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von Ole am 01.02.2023 um 12:05:

Glückwunsch zum Sieg.

War ein Spiel bei dem sich beide neutralisiert habe... kaum Torszenen... die Abwehrreihen hatten alles im Griff.
Ihr hattet halt den Lucky Punch. Hätte auch anders ausgehen können und ich bin mit der Vorstellung nicht unzufrieden.
Drücke euch die Daumen! 

By the way: Singt ihr dann eigentlich auch "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" ?? fröhlich

Jetzt versuchen wir uns mal an den Bayern!

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von blackbike22 am 02.02.2023 um 06:41:

Ole, die September Lähmung bei den Bayern ist wieder weg, gestern mal wieder das wahre Gesicht gezeigt…….wird nun schwer für euch.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Ole am 02.02.2023 um 13:43:

Hab ich Gestern auch so gedacht traurig

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Ole am 06.02.2023 um 14:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Ole, die September Lähmung bei den Bayern ist wieder weg, gestern mal wieder das wahre Gesicht gezeigt…….wird nun schwer für euch.

Mann, da war gestern mehr drin.
23-9 Torschüsse 2.71 vs 0.68 xGoals und wir verlieren 2-4. Das kannst du dir nicht ausdenken.
Aber halt dann nicht kaltschnäuzig genug

Nach 20 Min mit 2! Torschüssen der Bayern stand es 0:3 ... das nenn ich effektiv. So wird man Meister!

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Horst1 am 06.02.2023 um 16:38:

Wo finde ich denn das Tippspiel und kann da jeder mitmachen?