Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von WeeeeedO am 23.05.2023 um 13:37:

Dortmund hätte schon selbst mehrfach den Sack zu machen können, aber haben sie nicht. Den jetzigen Matchball muss man einfach verwandeln. So ein Spiel am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse...


Geschrieben von Thom63 am 23.05.2023 um 14:09:

Wieso gehen eigentlich alle davon aus,dass die Bayern in Köln gewinnen?Sehe ich nicht so.So unbeständig,wie die momentan spielen.Die Kölner werden schon auch versuchen,die Bayern zu schlagen.Gelingt ihnen ja auch nicht allzu oft.Wenn nicht jetzt,wann dann?
Natürlich wird der BVB sein Spiel gewinnen wollen und wird es auch.
Gruss Thom


Geschrieben von Sturm am 24.05.2023 um 18:21:

Ich habe auch meine Zweifel ob Bayern gewinnt.Köln wird nichts verschenken .Tja und die Borussen Augen rollen, mein Tip 2:0 .Ich Plane ein Ausflug am Sonntag nach Dortmund .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von HD501 am 24.05.2023 um 19:48:

Ich sag, die Dortmunder werden verlieren. Und die Bayern…….die spielen dann in Köln unentschieden. Damit sie sich noch ein bisschen mehr ärgern😊

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht


Geschrieben von Moos am 24.05.2023 um 21:02:

Genau das wäre mir auch am liebsten. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Thom63 am 24.05.2023 um 21:33:

Mit den Bayern gehe ich mit,aber der BVB wird sein Spiel gewinnen,da habe ich keine Zweifel.
Gruss Thom


Geschrieben von WeeeeedO am 25.05.2023 um 08:58:

Weder hier, noch in den Medien interessiert sich jemand für den Abstieg großes Grinsen jedenfalls gefühlt. Es geht nur um die Meisterschaft.


Geschrieben von LETTI am 25.05.2023 um 09:54:

Ich glaube, das liegt eher daran, dass mal nicht Bayern München schon vorzeitig Deutscher Meister ist, sondern dass es diesmal tatsächlich bis zur letzten Minute spannend bleibt. Ob jetzt Dortmund oder jeder x-beliebige Verein den Münchenern mal ein Bein stellt, spielt glaube ich, eher eine untergeordnete Rolle. 
Den Abstiegskampf finde ich auch super spannend, weil ich auch selbst „betroffen“ bin. Ist aber halt für die Mehrheit eher uninteressant😉

__________________
BRC #2


Geschrieben von derherrliche am 25.05.2023 um 13:12:

Aus eiserner Sicht heraus muss ich sagen ist es fast ein komisches Gefühl. FCU 1. Liga, Charlottenburg 2. Liga. Wir sind also in der besseren Liga, spielen besser (mehr Punkte und alle letzten direkten Duelle gewonnen), haben mehr Mitglieder etc. Soll keine Häme sein, nur ne Feststellung. Immerhin war es viele Jahrzehnte lang andersherum. Spannend ist, ob die blauweißen schnell wieder hochkommen, oder länger unten bleiben. Man wird sehen. Auf jeden Fall verlieren wir ein günstig gelegenes Auswärtsspiel. 😏 
Mal schauen auch, wie es dann wird, im Olympiastadion dauerhaft zu spielen, solange bei uns umgebaut wird.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von Ole am 25.05.2023 um 14:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
Aus eiserner Sicht heraus muss ich sagen ist es fast ein komisches Gefühl. FCU 1. Liga, Charlottenburg 2. Liga. Wir sind also in der besseren Liga, spielen besser (mehr Punkte und alle letzten direkten Duelle gewonnen), haben mehr Mitglieder etc. Soll keine Häme sein, nur ne Feststellung. Immerhin war es viele Jahrzehnte lang andersherum. Spannend ist, ob die blauweißen schnell wieder hochkommen, oder länger unten bleiben. Man wird sehen. Auf jeden Fall verlieren wir ein günstig gelegenes Auswärtsspiel. 😏 
Mal schauen auch, wie es dann wird, im Olympiastadion dauerhaft zu spielen, solange bei uns umgebaut wird.

Ach, habe ich etwas nicht mitbekommen und die Försterei wird umgebaut?
Da sollte man dann aber drauf achten, dass die Atmosphäre nicht zerstört wird und es ein Stadion wie jedes andere wird.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von blackbike22 am 25.05.2023 um 18:05:

Ich tippe mal wie folgt:

Meister……..BVB
Absteiger direkt…………Hertha und Bochum
Relegation:…………..Schalke gegen HSV………..Schalke bleibt drinnen

Hertha verschwindet aufgrund der Laienschauspieler in der Clubführung im Nirvana
HSV wird auch deutlich unruhiger und es stehen deutliche Veränderungen an
Bayern, ein schweres Erbeben in der Säbener Strasse, es wird Tote geben
Darmstadt und Heidenheim steigen auf

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von LETTI am 25.05.2023 um 19:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Ich tippe mal wie folgt:

Meister……..BVB
Absteiger direkt…………Hertha und Bochum
Relegation:…………..Schalke gegen HSV………..Schalke bleibt drinnen

Hertha verschwindet aufgrund der Laienschauspieler in der Clubführung im Nirvana
HSV wird auch deutlich unruhiger und es stehen deutliche Veränderungen an
Bayern, ein schweres Erbeben in der Säbener Strasse, es wird Tote geben
Darmstadt und Heidenheim steigen auf

Deinen Tipp würde ich sofort so unterschreiben 😂

__________________
BRC #2


Geschrieben von Thom63 am 26.05.2023 um 08:33:

Kann nur sein ,dass er das morgen wieder anders schreibt,bzw. ne andere Meinung hat.
Gruss Thom


Geschrieben von Sturm am 27.05.2023 um 11:25:

Der Countdown läuft Freude viel Spaß und ein schönes Pfingsten.DriverBS bereite Dich auf die Krönung vor Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von blackbike22 am 27.05.2023 um 11:57:

Thom, das war nur ein Tipp, also eine Annahme und nicht Meinung.
Was wäre heute der Supergau?…….Der BVB verliert und die Bayern auch………..Baby

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut