Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Dragon am 18.08.2017 um 18:03:

Endlich geht's wieder los mit Fußball.


Geschrieben von evoben am 18.08.2017 um 20:57:

Der Ball rollt, 28 Tipper...

Und der FCB ist vorne.

__________________
evoben


Geschrieben von LETTI am 18.08.2017 um 20:59:

... und 27 Tipper liegen bisher richtig fröhlich

__________________
BRC #2


Geschrieben von evoben am 18.08.2017 um 21:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
... und 27 Tipper liegen bisher richtig fröhlich

Verwunderlich großes Grinsen

__________________
evoben


Geschrieben von Moos am 18.08.2017 um 23:46:

Wer ist die Niete? großes Grinsen

8 Mann das richtige Ergebnis getippt, das nenn ich mal ne Leistung.
Ich bin natürlich dabei, mal nur so am Rande erwähnt. fröhlich

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von blackbike22 am 19.08.2017 um 09:05:

mal zum Harley Tipper, wer kann mir plausibel erklären, warum ein 2:0 für Bayern 3 Punkte gibt und ein 3:0 für Bayern nur 2 Punkte? Klar, Bayern hat mit einem 3:1 mit 2 Toren Differenz gewonnen, aber bei einem 2:0 fehlen 2 Toren zum tatsächlichen Ergebnis, und beim 3:0 nur ein Tor........na ja, muss man vielleicht nicht verstehen.

Ansonsten, habe mich über den Start gefreut, war ein klasse Spiel mit wirklich guten Leverkusenern, aber die Bayern haben aus meiner Sicht zu Recht gewonnen.

Diesen sogenannten Krieg mit dem DFB verstehe ich eigentlich nicht, was wollen die.......die 50-1 Regel verschärfen etc......spinnen die????!!!!
Diese sogenannten Fans sollten sich mal nicht überschätzen.......Hoeness hat was wahrens dazu gesagt......nicht die Fans werden bestimmen, wie ein Fussballclub geführt wird.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von KMWTeam am 19.08.2017 um 09:30:

Weil das eigentlich immer so gehandhabt wird

Ergebnis: 4 Punkte
Tordifferenz: 3 Punkte
Tendenz: 2 Punkte

Kenne ich eigentlich schon immer so.

Ansonsten empfand ich dieses Jahr auch als sehr gelungener Auftakt. Für Leverkusen wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Aber unverdient war der Sieg für Bayern nicht, vielleicht ein Tor zu hoch.

Beste Grüße


Geschrieben von evoben am 19.08.2017 um 14:36:

Genau so ist das Punktesystem.

Ich würde es besser finden wenn es für den genauen Tip 5 Punkte gibt, da das am schwersten zu tippen ist.
Ansonsten passt das so.

Gutes Spiel der Bayern, den Videobeweis fand ich in der gegebenen Situation albern, das hätte der Schiri sehen müssen, die 
Entscheidung war allerdings richtig.

__________________
evoben


Geschrieben von Dragon am 19.08.2017 um 18:35:

Das ist doch ein guter Auftakt in der 1 Liga.


Geschrieben von evoben am 19.08.2017 um 18:44:

Finde ich nicht Baby

__________________
evoben


Geschrieben von Stefan Breakout am 19.08.2017 um 18:58:

Not gegen Elend, aber die Giganten aus dem Norden behalten die Punkte in Hamburg. Beste Szene des Spiels war definitiv Müllers Torjubel.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Herzo_Klaus am 19.08.2017 um 20:09:

Wie sieht´s am 34. Spieltag aus?

Meister?
Relegation?
2 Absteiger?

Ich tippe ausnahmsweise mal auf Bayern als Meister, Relegation Stuttgart, Absteiger Freiburg und Augsburg

Wobei Stuttgart mit Wolfsburg einen echten Konkurrenten auf den Relegationsplatz hat Augenzwinkern

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 


Geschrieben von Diego666 am 19.08.2017 um 20:51:

Hi Leute.  Ich habe gerade mal aus Neugier gestöbert was Ihr so beim Bonus Tipp getippt habt. Alle in etwa ähnlich. Ausser Dragon bei den 3 Absteigern. Das sind bei Ihm Moenchengladbach, der BvB und Bayern. Respekt wenn es so kommt, aber ich glaube der wollte nicht die letzten 3 sondern die ersten drei tippen. Shirt happens. 

__________________
Itineris finis iter


Geschrieben von evoben am 19.08.2017 um 20:54:

Schalke war überraschend stark und sehr kompakt, das war schon klasse
wie die gegen die Bullen verteidigt haben.

Bin schon ernüchtert nach der Vorstellung meiner 05er, das wird wieder eng werden....

__________________
evoben


Geschrieben von evoben am 19.08.2017 um 20:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diego666
Hi Leute.  Ich habe gerade mal aus Neugier gestöbert was Ihr so beim Bonus Tipp getippt habt. Alle in etwa ähnlich. Ausser Dragon bei den 3 Absteigern. Das sind bei Ihm Moenchengladbach, der BvB und Bayern. Respekt wenn es so kommt, aber ich glaube der wollte nicht die letzten 3 sondern die ersten drei tippen. Shirt happens.

Das schaut so aus, bin mal gespannt ob er sich outet fröhlich

__________________
evoben