Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Dragon am 15.07.2018 um 13:34:

So ist es mit den Schauspielern nun mal.


Geschrieben von Dragon am 15.07.2018 um 18:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
So ist es mit den Schauspielern nun mal.

So Frankreich ist Weltmeister.


Geschrieben von HD-Biker am 15.07.2018 um 19:56:

@ Maksymal:

Tippweltmeister!!

Glückwunsch!!

__________________
"Nur der HSV"


Geschrieben von evoben am 15.07.2018 um 22:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von HD-Biker
@ Maksymal:

Tippweltmeister!!

Glückwunsch!!

Jepp, starke Leistung Glückwunsch Freude

__________________
evoben


Geschrieben von blackbike22 am 16.07.2018 um 07:52:

jaa Glückwunsch an Tippspiel Sieger.....sauber!

WM ist vorbei und was bleibt zurück ?..........irgendwie nix!

Ist die eigene Mannschaft früh raus, die WM wird irgendwie uninteressant, kein Feeling, kein Herzblut, keine Freude.......war die anderen Turniere definitiv anders.

Eine WM ohne Italien, ohne Holland.....das war schon am Anfang besonders, aber als die Deutschen in der Vorrunde raus sind, wurde die WM noch besonderer.

Schade fand ich, dass Kroatien nicht gewonnen hat, so ein nettes 4,5 Mio Völkcken mit dieser Klasse und dem Kampfeswillen, mit guten Fussballern hätte ich es gegönnt........aber letztlich hatten sie auch Pech.....ein Eigentor und ein fragwürdiger Elfer und die Sache war gelutscht. Übrigens, der Harzard wäre einer für meine Bayern, ein geiler Spieler..........

Schade fand ich auch das Ausscheiden vom Iran, die haben ganz gut gespielt......denen habe ich definitiv mehr gegönnt. Brasilien hat einfach nur genervt mit ihrem Hobbyschauspieler.

Was haben die Deutschen nun gelernt......wohl leider nix, Jogi, Bierhoff und dieser komische Grindel 
machen wohl weiter.......das lässt nichts gutes erahnen.

In diesem Sinne Jungs, abhaken und auf die BL Saison freuen.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Dragon am 16.07.2018 um 08:13:

Da kann ich dir nur zustimmen das die Deutschen nichts daraus gelernt haben wird wohl so weiter laufen.


Geschrieben von bezet am 16.07.2018 um 08:17:

Ich hoffe ja auf das nächste Spiel gegen Frankreich. Wenn sie da so richtig einen eingeschenkt bekommen würden, würde der externe Druck vieleicht groß genug werden, um etwas zu verändern...

__________________
Ciao 

Bernd


Geschrieben von Stefan Breakout am 16.07.2018 um 08:34:

Ich glaube nicht, dass sich nix ändern wird. Die derzeitige Debatte ist doch wieder typisch deutsch. Auf einmal ist alles schlecht, von der Jugendarbeit angefangen...
Erst eifern alle den Spaniern nach und versuchen Tiki Taka ohne echten Stürmer zu spielen, und jetzt heisst es, dass der deutsche Fußball die Entwicklung verschlafen hat, weil in den Jugennationalmannschaften keine echten Stürmer vorhanden sind.
Genug Talent ist vorhanden. Die muss man nur ranlassen. Perspektive nächste WM. Dann kann sich auch wider etwas entwickeln.
Die ganze Diskussion über die Erdo-Boys erschliesst sich mir auch nicht. Özil und Gündogan waren sportlich so schlecht, dass das als Argument reichen sollte, sie nicht mehr zu nominieren. Stattdessen haben wir jetzt eine Rassismus-Debatte. 

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Maksymal am 16.07.2018 um 10:41:

Vielen Dank für die Glückwünsche smile 

Bin gespannt, ob wir zur EM wieder die Kurve bekommen und ordentlich spielen großes Grinsen


Geschrieben von evoben am 16.07.2018 um 11:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Maksymal
Vielen Dank für die Glückwünsche

Immer gern, starke Leistung.

Kannst ja die Mods anschreiben ob sie dir unter deinen Forennamen, den WM- Tippkönig drunterschreiben.

Fänd ich cool Freude

__________________
evoben


Geschrieben von freeconnected am 16.07.2018 um 11:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
jaa Glückwunsch an Tippspiel Sieger.....sauber!

WM ist vorbei und was bleibt zurück ?..........irgendwie nix!

Ist die eigene Mannschaft früh raus, die WM wird irgendwie uninteressant, kein Feeling, kein Herzblut, keine Freude.......war die anderen Turniere definitiv anders.

Eine WM ohne Italien, ohne Holland.....das war schon am Anfang besonders, aber als die Deutschen in der Vorrunde raus sind, wurde die WM noch besonderer.

Schade fand ich, dass Kroatien nicht gewonnen hat, so ein nettes 4,5 Mio Völkcken mit dieser Klasse und dem Kampfeswillen, mit guten Fussballern hätte ich es gegönnt........aber letztlich hatten sie auch Pech.....ein Eigentor und ein fragwürdiger Elfer und die Sache war gelutscht. Übrigens, der Harzard wäre einer für meine Bayern, ein geiler Spieler..........

Schade fand ich auch das Ausscheiden vom Iran, die haben ganz gut gespielt......denen habe ich definitiv mehr gegönnt. Brasilien hat einfach nur genervt mit ihrem Hobbyschauspieler.

Was haben die Deutschen nun gelernt......wohl leider nix, Jogi, Bierhoff und dieser komische Grindel 
machen wohl weiter.......das lässt nichts gutes erahnen.

In diesem Sinne Jungs, abhaken und auf die BL Saison freuen.

Hätte ein Spieler im eigenen Strafraum den Ball mit der Hand abgewiesen in einem Spiel gegen Deutschland würdest du als erster nach Elfmeter schreien... Der Schiri hat lange genug das Video angeschaut um zu entscheiden und ging sogar zweimal zum Monitor, er konnte leider nicht andres als zustimmen... Eigentor ist auch ein Tor und Lloris hat den Kroaten auch eins geschenkt, in der Hinsicht waren die also quitt... Hast eben auf Kroatien getippt (der Schiri auch) aber die Franzosen waren besser, das Leben geht weiter und ich Wunsche dir eine tolle Woche Freude  

__________________
Harleyluja...


Geschrieben von Dragon am 16.07.2018 um 12:35:

Hinterher ist jeder schlauer es war ein schönes spiel und mehr nicht.


Geschrieben von WeeeeedO am 16.07.2018 um 14:16:

Als Deutscher bin ich froh das die WM wieder vorbei ist...also freuen auf die Bundesliga großes Grinsen


Geschrieben von fat boy alex am 16.07.2018 um 14:30:

Zunächst einmal auch von mir Glückwunsch an Maksymal zum Tipp-Weltmeister-Titel und an WeeeeedO zur Vize-Meisterschaft!

Mir ging's wie vielen anderen hier. Irgendwie ist die WM nach der Vorrunde größtenteils an mir vorbeigelaufen. Das Finale hat mir aber gut gefallen und die Franzosen sind, wenn man das Turnier insgesamt betrachtet, meines Erachtens ein würdiger Weltmeister. Ich hoffe, der DFB zieht Konsequenzen aus dem Debakel. Personell scheint sich da ja nichts zu ändern (was ich für einen großen Fehler halte), vielleicht bewegt sich aber wenigstens inhaltlich ein bisschen was. Verbesserungspotential gibt es bei Taktik, Personalpolitik in der Mannschaft, Nachwuchsarbeit bzw. -ausbildung etc. ja genug...

Jetzt aber erst mal wieder Bundesliga. Mal sehen, was die Saison bringt. Wenn ich mir die Neueinkäufe der Hertha ansehe, befürchte ich allerdings, dass ich in der Saison nicht weniger leiden werde als bei der WM...
 

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 


Geschrieben von LETTI am 16.07.2018 um 15:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von evoben
zum zitierten Beitrag Zitat von Maksymal
Vielen Dank für die Glückwünsche

Immer gern, starke Leistung.

Kannst ja die Mods anschreiben ob sie dir unter deinen Forennamen, den WM- Tippkönig drunterschreiben.

Fänd ich cool Freude

Erledigt smile und Glückwunsch zum Titelgewinn 

__________________
BRC #2