Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von markus am 23.07.2018 um 19:09:

Teile eure Meinung voll und ganz.
M.


Geschrieben von PauliFB am 23.07.2018 um 23:00:

Kommentar von Uli Hoeneß zum Thema:

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat Mesut Özil nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in drastischer Form kritisiert. "Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen", sagte Hoeneß laut "Sport Bild" vor dem Abflug des deutschen Rekordmeisters in die USA.
Die Entwicklung in unserem Land sei, so Hoeneß weiter, "eine Katastrophe. Man muss es mal wieder auf das reduzieren, was es ist: Sport. Und sportlich hat Özil seit Jahren nichts in der Nationalmannschaft verloren."
Vielmehr verstecke Özil "sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto", sagte Hoeneß: "Seine 35 Millionen Follower-Boys – die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt – kümmern sich darum, dass Özil überragend gespielt hat, wenn er einen Querpass an den Mann bringt."

Freudegroßes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von WeeeeedO am 24.07.2018 um 10:17:

Manchmal sagt der Uli ja auch voll und ganz die Wahrheit großes Grinsen aber endlich mal jemand der sagt wie es ist und nicht alles auf die politische Situation reduziert


Geschrieben von Kalle66 am 24.07.2018 um 11:00:

War gestern bei der Tagesschau echt verblüfft, dass die ersten (mindestens) 5 Minuten nur für Türken-Ösel hergenommen wurden. Mann oh Mann - als wenn es wirklich nichts Wichtigeres gäbe. Und dann noch dazu die Kommentare der Rot-Grünen. Einfach zum Abschalten.
Aber für den deutschen Fußball war es ein guter Tag. Ein Problem weniger.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Booze am 24.07.2018 um 11:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
War gestern bei der Tagesschau echt verblüfft, dass die ersten (mindestens) 5 Minuten nur für Türken-Ösel hergenommen wurden. Mann oh Mann - als wenn es wirklich nichts Wichtigeres gäbe. Und dann noch dazu die Kommentare der Rot-Grünen. Einfach zum Abschalten.
Aber für den deutschen Fußball war es ein guter Tag. Ein Problem weniger.

Da wird wieder die böse Rassismus Karte ausgespielt und von den ganzen Politikern der Zeigefinger erhoben, gegen das blöde Volk.
Es ist nicht das erste Mal in der Weltgeschichte, dass ein Profi Sportler den Fehler beging, sich mit Politikern ablichten zu lassen, die heute gefeiert wurden und Morgen schon als Staatsverbrecher gehängt wurden.
zB. Primo Carnera Box Weltmeister, wurde das nach dem Krieg fast zu Verhängnis, weil er sich mit Mussolini hat ablichten lassen.


Geschrieben von Herzo_Klaus am 24.07.2018 um 12:18:

So Freunde, und das ist jetzt kein FAKE oder sonstwas...:

Jeder kennt ja die Gruselbilder, die seit ein paar Jahren auf den Zigarettenpackungen abgebildet sind...

Und VORHIN, ich war gerade beim Discounter NORMA um Wasser zu kaufen, sehe ich, dass man diese Gruselbilder jetzt auch auf Schokolade zu sehen bekommt...

Ich bin erschüttert!

Seht selbst (Foto von mir, kein FAKE):

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 


Geschrieben von Kalle66 am 24.07.2018 um 13:23:

Hammer. Ist irgendwie schon wieder lustig. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Stefan Breakout am 24.07.2018 um 13:30:

Schnell zuschlagen. Die wird bald Sammlerwert haben!

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Booze am 24.07.2018 um 13:56:

Ich glaube so schlimm wie diese Jahr mit dem ich springe auf den Fußballzug Merchandise war es noch nie, irgendwie gefühlt auf allen Produkten war was mit Fußball.
Zum Glück nur sehr kurz und auch die Hersteller haben ganz schnell zur Normalität gefunden. fröhlich


Geschrieben von Dragon am 24.07.2018 um 21:10:

Womit die alle Geld draus machen.


Geschrieben von Dragon am 30.07.2018 um 14:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Womit die alle Geld draus machen.

So nun geht die zweite Liga auch am Wochenende wieder los.


Geschrieben von Kalle66 am 30.07.2018 um 15:49:

War ein echter Bullshit-Start von der Kogge. Niederlage gegen die Lausitzer Aufsteiger. Mist. Zu viele Fehler, zu wenig Kampf.
Nächstes Spiel gegen die Braunschweiger. Absteiger aus Liga 2. Hoffe mal, dass da was - zu Hause - geht.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Dragon am 30.07.2018 um 16:03:

Da geht bestimmt was.


Geschrieben von Sturm am 03.08.2018 um 11:55:

Hallo wie sieht es aus mit der Neuen  BL Saison ? Können wir einfach weiter machen mit dem Tipspiel wie bis her oder müssen wir uns neu anmelden ? Evoben hast Du schon was eingefädelt ?

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von blackbike22 am 03.08.2018 um 16:39:

Wolfgang, nur weil heute der HSV spielt, heisst es keine Eile mit dem Tippen...die kicken doch nun in der 2. Ligagroßes Grinsen

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut