Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von evoben am 04.11.2018 um 22:22:

Tagessieger ist dieses Mal Oldschool-Freak mit 15 Tagespunkten, stark!

Die Tabelle wird angeführt von Fux mit 123 Gesamtpunkten, super !

Den Rest gibt es wie immer hier harleytipper17

__________________
evoben


Geschrieben von Dragon am 05.11.2018 um 08:56:

Schöne Auslosung beim Pokal.


Geschrieben von Sturm am 05.11.2018 um 09:04:

Als Einzigster nur 4 Punkte . Traurig unglücklich. Dafür bleibt der BVB Tabellenerster auch nach den Spiel gegen Bayern .

@ blackbike - Du must leider noch etwas warten mit der Tabellenführung großes Grinsen.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Fux am 05.11.2018 um 22:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Als Einzigster nur 4 Punkte . Traurig unglücklich . Dafür bleibt der BVB Tabellenerster auch nach den Spiel gegen Bayern .

@ blackbike - Du must leider noch etwas warten mit der Tabellenführung großes Grinsen .

Dafür warst Du schon mal Spieltagsieger diese Saison, ich noch nicht...
Würde mich freuen, wenn Bayern dieses Wochenende ein Unentschieden in Dortmund schafft. Hoffe, die kommen da nicht unter die Räder. 
 


Geschrieben von blackbike22 am 06.11.2018 um 05:43:

Wolfgang, am WE werden es dann wahrscheinlich 7 Pkt Rückstand zum BVB sein.......so wie die Bayern im Moment drauf sind.......  diese Konstellation hatten wir doch letztes Jahr auch schon......nur dieses Jahr wird Heynkes sicher nicht mehr helfen.
Es ist mir unbegreiflich, wie nach den ersten dominat gewonnenen Spielen die Mannschaft so abkackt.......klar, es gibt viele Verletzte, aber die Bank bei Bayern!!!!

......mal sehen was die CL bringt die Tage

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Dragon am 06.11.2018 um 15:39:

In der CL ist ja nur Ajax erst zu nehmen.


Geschrieben von Moos am 06.11.2018 um 19:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Es ist mir unbegreiflich, wie nach den ersten dominat gewonnenen Spielen die Mannschaft so abkackt.....

Genau das ist doch oftmals in unterklassigen Vereinen zu sehen wenn ein neuer Trainer da ist und die Mannschaft so gesehen gleich bleibt wie jetzt bei den Bayern. Da sieht man dann genau was der alte eigentlich geleistet hat und wie die Früchte seiner Arbeit immer weniger werden weil es der Neue einfach (noch) nicht so drauf hat.
Mein Heimatverein hat gerade auch wieder das selbe Prob. Letzte Saison Vizemeister nach Aufstieg und spielerisch gut drauf. Diese Saison nach gutem Start mittlerweile im hinteren Mittelfeld weil die Spielanlage immer schlechter wird. Nicht wenige wünschen sich den alten Trainer zurück, genauso wie bei Bayern. großes Grinsen
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Dragon am 07.11.2018 um 09:54:

Heute werden die Trainer auch zu schnell abgeschossen als damals liegt bestimmt am druck immer nur Vollgas geben zu müßen.


Geschrieben von mypower am 07.11.2018 um 19:25:

Auf nach Leverkusen - hoffen auf ein gutes Spiel

__________________
Ride on!


Geschrieben von evoben am 09.11.2018 um 10:33:

Heute Abend nächste Runde Bundesliga.

Tippen nicht vergessen.

__________________
evoben


Geschrieben von Kalle66 am 10.11.2018 um 16:56:

Rostock gegen Lautern 4 : 1. Schönes Ding. Eine klasse 1. Halbzeit beider Teams, wo vier Tore drin waren. Dabei sehenswerter Doppelschlag der Kogge. 3 Punkte also im heimischen Hafen geblieben. So kann´s gerne weiter gehen.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Sturm am 11.11.2018 um 01:49:

Tja was soll ich sagen : Tolles Spiel von beiden Mannschaften . Die größeren Chancen hatte der BVB aber nutzen tuen es meistens die Bayern. Siehe Nachspielzeit. Klar Abseits aber ein Lob an die Bayern.
Falls es Dortmund schafft Herbstmeister zu werden : davon kann man sich nichts kaufen. Am Ende wird abgerechnet . Zufrieden bin ich allemal Freude  . Auch wenn ich mit meinen Tipps wieder etwas daneben lag.

P.s. Habe Gestern noch auf anraten meiner Tochter 1:0 für den BVB getippt aber leider vergessen auf " Tipps speicher " zu drücken . Ist aber nach dem Sieg gegen die Bayern halb so schlimm großes Grinsen .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Dragon am 11.11.2018 um 11:20:

Das spiel war super und eine tolle Moral die der BVB in der zweiten Halbzeit da gezeigt hat.


Geschrieben von blackbike22 am 11.11.2018 um 12:49:

Geiles Spiel gestern Abend, hat richtig Spass gemacht, es anzusehen......auch wenn am Ende der BVB gewonnen hat......kann man auch aufgrund des zweimaligen Rückstandes und der dann gezeigten Moral in der 2. Halbzeit auch als ok bezeichnen....Glückwunsch an den BVB!.........aber Rummenige und Hoeness mit Bier zu überschütten ist proll und peinlich!

aaaaaber, meine Bayern haben mir bis auf wenige Ausnahmen auch gut gefallen, haben gerade auch in der 1. Halbzeit gespielt, wie in den ersten 7 Pflichtspielen........geht doch.....warum nicht immer so?...

Das grosse Manko der Bayern ist aber schon seit Ende der letzten Saison die Konteranfälligkeit bei schnellem Umschaltspiel der Gegner.....so auch gestern, da müssen die echt was machen, sonst ward dat nix!

Ansonsten sind die Gladbacher ganz gut drauf und die Bremer sollten Europa mal wieder streichen...und was Hertha da abgeliefert hat, die Jungs spielen derart zyklisch......wie eine Hauptstadt Diva.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Dragon am 11.11.2018 um 13:56:

Mal sehen ob RB heute auch noch an den Bayern vorbei ziehen.