Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von WeeeeedO am 19.12.2018 um 12:25:

Und sowas von verdient! Man kann nicht mal sagen das Dortmund so schlecht war, sondern die Düsseldorfer haben das überragend gemacht. Unglaubliche Laufbereitschaft und die Zweikämpfe angenommen. Schade für Düsseldorf das die Winterpause ansteht, denn sonst hätten die sicherlich noch weiter gepunktet um die Klasse zu erhalten. Respekt Freude


Geschrieben von Dragon am 19.12.2018 um 14:04:

Mal schauen was RB heute in München schafft.


Geschrieben von Sturm am 19.12.2018 um 15:52:

Von der Einstellung her der BVB enttäuschend ! Die wussten doch was auf sie zu kommt . Alle hinten drin und ein Stürmer .Die Erste Halbzeit gruselig. Zumal sie die Spielweise kennen. In vielen Heimspielen mit Ausnahme von Bremen stellen sich alle hinten rein und warten auf Konter . Düsseldorf hat verdient gewonnen .Die Bayern werden das Heute ausnutzen ......oder ?

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Thom63 am 19.12.2018 um 16:48:

Hallo, so ein Spiel muss man den Jungen Spielern auch mal zugestehen.Es hat vieles nicht gepasst gestern:Schmelle auf links ,Pulicics auf rechts,auch Götze vorne deplaziert.Auch die Abwehr macht momentan nicht mehr so einen ganz klaren Eindruck.Vielleicht ein Kraftproblem?Und Fortuna hat das mit ihren Möglichkeiten halt gut gemacht.waren einfach giftiger.Niederlagen tuen immer weh,aber dass das mal kommt,musste eigentlich auch jedem klar sein.Ich sag mal so:Besser gegen Fortuna verlieren ,wie gegen die Blauen.
Gruss Thom


Geschrieben von Dragon am 19.12.2018 um 19:04:

Da gib ich dir recht lieber so als gegen einen großen.


Geschrieben von Thom63 am 19.12.2018 um 20:26:

Mit“groß“ meinst du aber nicht wohl S04?


Geschrieben von blackbike22 am 20.12.2018 um 02:09:

jaaa, die Bayern haben den Patzer genutzt.........aber am besten war die Aussage von Werner......wenn in Deutschland.....dann Bayern!

.......aber 3 Mannschaften überraschen mich in dieser Hinrunde wirklich........Die Wölfe.....so gut, hätte ich nie gedacht.....habe sogar Labadia als ersten Trainerrauswurf getippt..........dann Gladbach.......hätte ich auch nie so gut gedacht........na und die Schalker.......was stimmt mit denen im Moment nicht?

.......wie auch immer, noch eine Tipprunde hier, dann ist Pause, Weihnachten und der Jahreswechsel!

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Dragon am 20.12.2018 um 08:53:

So ist das manchmal des einen Freud des anderen Leid.


Geschrieben von evoben am 20.12.2018 um 10:10:

Und die nächste Runde ist gekickt....

Tagessieger bin ich selbst mit 16 Spieltagpunkten , ..... kein Kommentar großes Grinsen

Die Tabelle wird angeführt von Fux mit 205 Gesamtpunkten, eisern an der Spitze Freude

Den Rest gibt es wie immer hier harleytipper17

__________________
evoben


Geschrieben von Ole am 20.12.2018 um 10:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
jaaa, die Bayern haben den Patzer genutzt.........aber am besten war die Aussage von Werner......wenn in Deutschland.....dann Bayern!

.......aber 3 Mannschaften überraschen mich in dieser Hinrunde wirklich........Die Wölfe.....so gut, hätte ich nie gedacht.....habe sogar Labadia als ersten Trainerrauswurf getippt..........dann Gladbach.......hätte ich auch nie so gut gedacht........na und die Schalker.......was stimmt mit denen im Moment nicht?

.......wie auch immer, noch eine Tipprunde hier, dann ist Pause, Weihnachten und der Jahreswechsel!

Für mich sind die 3 Überraschungen... Frankfurt, nach dem Aderlass hätte ich gedacht die spielen gegen den Abstieg, die Fohlen, echt super was die abliefern und H96. So schlecht hätte ich die nie erwartet. Ich hoffe die schaffen es.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Dragon am 20.12.2018 um 13:40:

Was die Fohlen da bieten ist schon alle Ehren wert.


Geschrieben von Sturm am 20.12.2018 um 19:03:

@Evoben gratuliere zum Tagessieg ! Zehn Punkte mehr als ich traurig .

Schade für Leipzig .Unentschieden war drin .Den Bayern hat man angemerkt ja nicht zu verlieren. Gewonnen ist gewonnen. Als Borussenfan muß ich unsere Nachbarn für die Zweite Halbzeit ein Kompliment machen. Gekämpft haben sie bis zu letzt. Wenn auch erfolglos .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Sturm am 21.12.2018 um 04:29:

Letzter Spieltag Jungs . Hoffe das der BVB ein anderes Gesicht zeigt als in Düsseldorf. Jammern gilt nicht ob Ausfälle in der Abwehr oder nicht ! Sind genug andere da die sich freuen mit auflaufen zu dürfen.

Also Tippen nicht vergessen . Boha ich bin so was von durch gereicht , Fast wie SO4 großes Grinsen.

@ Lucifer ich hoffe auf Schützenhilfe .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Dragon am 21.12.2018 um 08:24:

Da trifft der erste auf den zweiten hoffentlich ein schönes spiel.


Geschrieben von evoben am 21.12.2018 um 14:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
@Evoben gratuliere zum Tagessieg ! Zehn Punkte mehr als ich  .

Danke großes Grinsen

Heute Abend geht die Buli weiter tippen nicht vergessen.

__________________
evoben