Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von evoben am 12.05.2019 um 19:15:

Leider hat es Liverpool nicht geschafft.

Nur ein Spiel verloren, aber leider 7 Unentschieden Freude

Ist wirklich Wahnsinn was da abgeht auf der Insel.

Der HSV bleibt zweitklassig, Wahnsinn mit dem Kader
und den Kosten.

__________________
evoben


Geschrieben von evoben am 12.05.2019 um 20:05:

Die vorletzte Runde ist rum.

Tagessieger sind blackbike22 und Carsten96 mit je 9 Tagespunkten, Glückwunsch Freude

Die Tabelle wird angeführt von Fux mit 420 Gesamtpunkten.

Zur Gesamttabelle geht es hier lang Harleytipper17

__________________
evoben


Geschrieben von Moos am 12.05.2019 um 22:59:

Dank an die Mainzer für die Schützenhilfe. Dachte schon meine Borussen versemmeln zum Schluß auch noch die EL. Augen rollen
Jetzt wieder alles möglich auch CL. smile

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Herzo_Klaus am 12.05.2019 um 23:01:

Gegen Dortmund am Samstag gewinnen und alles ist gut... Augenzwinkern !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 


Geschrieben von blackbike22 am 13.05.2019 um 06:06:

Das war ein verrückter Spieltag mit besonderen Ergebnissen, sieht man auch daran, das jemand wie ich aus dem unteren Mittelfeld mit 9 Pkt.......

Aber der HSV macht mich genauso fassungslos wie die Bayern, vielleicht ist der Wolf der perfekte Ersatz für Kovac......nee aber Spass bei Seite, dass die platten Frankfurter diese Woche verlieren könnten, war eher wahrscheinlich, und dass sie dann aber am letzten Spieltag in München jeden Pkt. brauchen, war eigentlich vorhersehbar, wie also können die Bayern gegen Leipzig den Sack nicht zu machen????........seid mir nicht böse, aber so wie sich der BVB  da die Rückrunde durcheiert, haben die den Titel nicht verdient...........oder?

Und nun der HSV, ein klasse Beispiel dafür,  wie man monatelang in vollem Bewusstsein auf den Abgrund zufährt und am Ende sogar volle Pulle runterfährt, wie blöd sind die da eigentlich, in den letzten Spielen alles verspielt..........und nun geht das Theater aber wieder richtig los.

ach ja, ich glaube das Wolf und Kovac nächste Saison jeweils einen neuen Club brauchen!

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Dragon am 13.05.2019 um 07:32:

So wird die Spannung bis zum letzten Spieltag hoch gehalten und das werden die Bayern sich wohl nicht mehr nehmen lasen zumal es zu Hause ist.


Geschrieben von Badger am 13.05.2019 um 10:32:

Ich gehe zum HSV seitdem ich 6 bin. Mein erstes Spiel damals 2:0 gegen Celtic im damaligen Uefa Cup. 
War in der Szene aktiv, Auswärtsfahrer, Dauerkartenbesitzer und habe - als wir mal halbwegs gut waren - brav meine 90 € für einen Sitzplatz in der Champions League abgedrückt. 
Gestern hab ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Es reicht. Diese ganze "jetzt erst recht" Schei*ße kann ich nicht mehr hören. Wer diesen Sauhaufen noch bejubelt und unterstützt hat jeglichen Selbstrespekt verloren. Seit jetzt 8-9 Jahren ausnahmslos eine Peinlichkeit nach der Nächsten. Immer wenn du denkst "schlimmer wirds eh nicht mehr" kriegst du noch eine drüber. 

 


Geschrieben von Ole am 13.05.2019 um 13:23:

Frage mich welche Atmosphäre am letzten Spiel gegen Duisburg sein wird?

Da speilt ein Absteiger gegen einen gefühlten Absteiger. Ich glaube beide Teams würden gerne auf das Match verzichten.
Ich erwarten, dass du als Fan danach Schmerzenzgeld verlangen kannst

War in der 1.Bl echt ein komischer Spieltag. Ich habe es geschaftt in einem Tippspiel kein Spiel richtig zu tippenunglücklich... das ist gar nicht so einfach fröhlich

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von LETTI am 13.05.2019 um 13:53:

Na dafür spielen sie jetzt gegen den MSV vor einem ausverkauften Stadion um die goldene Ananas 😂
Die Karten wurden schon vor Monaten in der Hoffnung auf eine einzigartige Aufstiegsparty mit einem Topzuschlag für bis zu 85 Euro verkauft 😂👍

__________________
BRC #2


Geschrieben von Herzo_Klaus am 13.05.2019 um 13:57:

Ich erinnere mich nur ungern an das letzte Heimspiel des HSV in der vergangenen Saison.

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 


Geschrieben von Carsten96 am 13.05.2019 um 14:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von evoben
Die vorletzte Runde ist rum.

Tagessieger ist blackbike22 mit 9 Tagespunkten, Glückwunsch Freude

Die Tabelle wird angeführt von Fux mit 420 Gesamtpunkten.

Zur Gesamttabelle geht es hier lang Harleytipper17

Ich möchte mal festhalten, dass ich auch 9 Punkte geholt habe😀 Bin in dieser Saison genau so schlecht beim Tippen,
wie 96 in der Liga. Wir steigen völlig zu Recht ab. Als Stuttgart am Samstag das 2:0 gemacht hat, wurde es doch erstmal sehr ruhig im Stadion. 
So kann ich am Samstag ganz entspannt die Konferenz gucken. 

Was soll man zum HSV sagen. Dort geht es genauso chaotisch zu wie in Hannover. 

 


Geschrieben von Badger am 13.05.2019 um 14:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
Frage mich welche Atmosphäre am letzten Spiel gegen Duisburg sein wird?

Da speilt ein Absteiger gegen einen gefühlten Absteiger. Ich glaube beide Teams würden gerne auf das Match verzichten.
Ich erwarten, dass du als Fan danach Schmerzenzgeld verlangen kannst

War in der 1.Bl echt ein komischer Spieltag. Ich habe es geschaftt in einem Tippspiel kein Spiel richtig zu tippenunglücklich ... das ist gar nicht so einfach fröhlich

Guck dir vor allem mal die Preise für die Karten an - da fällt man vom Glauben ab.
Typisch HSV wäre, dass die Dauerkartenpreise auch noch erhöht werden für die kommende Saison 


Geschrieben von Badger am 13.05.2019 um 15:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Herzo_Klaus
Ich erinnere mich nur ungern an das letzte Heimspiel des HSV in der vergangenen Saison.

Die Leute sind so müde inzwischen, da wird nichts passieren gegen Duisburg. 
Hatte in Paderborn mit einem Spielabbruch gerechnet als das 3:1 fiel aber die Leute sind so gebrochen und lethargisch inzwischen - da geht nix mehr außer Verzweiflung 


Geschrieben von evoben am 13.05.2019 um 15:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Carsten96
Ich möchte mal festhalten, dass ich auch 9 Punkte geholt habe😀

Stimmt, Sorry.

Ich hab es geändert.

__________________
evoben


Geschrieben von evoben am 13.05.2019 um 15:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Dank an die Mainzer für die Schützenhilfe. Dachte schon meine Borussen versemmeln zum Schluß auch noch die EL.

Gerne.

Ich sag jetzt mal nix zum Sieg am Main.....

__________________
evoben