Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von evoben am 18.05.2019 um 17:47:

Wir haben einen neuen Tippkönig.

Straycat hat am letzten Spieltag die Führung übernommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg.

__________________
evoben


Geschrieben von Fux am 18.05.2019 um 17:57:

@ Straycat: Herzlichen Glückwunsch zum Tippkönig dieser Saison, starke Aufholjagd!
Hättest ruhig am letzten Spieltag etwas weniger gut tippen dürfen. 
Bayern München Meister geworden, das freut mich. 
Bin nächste Saison gerne wieder dabei.

​​​​​
 


Geschrieben von Thom63 am 18.05.2019 um 18:59:

Glückwunsch den Super-Tippern.Schön,dass beide (Bayern und Dortmund)zum Abschluss gewonnen haben.Beide mit Niederlagen wäre blöd gewesen.Und gut,dass das 0:1 für den BVB,der Ball war meiner Meinung nach aus,nicht entscheidend war.Dann doch lieber zweiter.
Gruss Thom


Geschrieben von Kalle66 am 18.05.2019 um 19:53:

Hätte es zwar gut gefunden, dass mal ein anderer Deutscher Meister geworden wäre - dennoch Gratulation an die Bayern. Und echt gefreut hat es mich für Robben und Ribery, dass die, in ihrem letzten Bayern-Spiel, nochmal einloggen konnten. Schöne Fußball-Geschichte.

So dann. Vielleicht packt es Leipzig. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von fat boy alex am 18.05.2019 um 20:45:

@Straycat: Glückwunsch zum Titel! Entscheidung erst am letzten Spieltag, so soll's sein.

Hat Spaß gemacht mit Euch, bin kommende Saison gerne wieder dabei. 

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 


Geschrieben von Stray Cat am 18.05.2019 um 22:51:

Bin gerade zurück ....
war ein sonniger Tag im wilden Osten.

Danke an alle für die Glückwünsche - fast ist mir das ein wenig "Unangenehm" ..... die ganze Saison so mitgelaufen und zum Schluss alle überholt.  Danke an alle fürs Mitspielen - hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch.

Glückwunsch an die Bayern - nie meine Liebe aber immer mein Respekt für die Leistung.

Morgen nochmal für U.N.I.O.N. die Daumen drücken und nächste Saison geht's weiter - wieder mit dem ruhmreichen 1. FC Köln.

Viele Grüße vom streunenden Kater


https://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/312/312858_sm.jpg?rnd=396085

 

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!


Geschrieben von Herzo_Klaus am 19.05.2019 um 00:12:

Das war heute wirklich ein Traum in der Allianz-Arena.

Da hat absolut alles gepasst !

Ich gehe seit ca. 40 Jahren zu den Bayern, aber das heute mit dem Abschied von Frank und Arjen war schon was besonderes.

Ein einmalige Stimmung !

Letztendlich (glaube ich) alles in allem eine verdiente Meisterschaft für "meinen" FC Bayern

Dortmund eine tolle Saison gespielt, Frankfurt ebenfalls, auch Wolfsburg, Düsseldorf, Bremen...Gladbach leider (wie fast immer) abgekackt, wenn´s drauf ankommt...

Schalke für mich die negative Überraschung der Saison...

Spannend war´s auf alle Fälle bis zum Schluss...

Morgen geht´s noch mal zu nem Spiel in der 2. Liga. Ist praktisch direkt vor der Haustüre und ich habe 2 TOP Freikarten in der VIP-Lounge geschenkt bekommen...

Spiel um die "Goldene Ananas" zwischen SpVgg Greuther Fürth - St. Pauli

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 


Geschrieben von Thomas H am 19.05.2019 um 07:44:

Glückwunsch an den Sieger Stray Cat und erholt euch alle bis zur nächsten Runde.

mfg

Thomas H 


Geschrieben von Sturm am 19.05.2019 um 09:35:

Guten Morgen Tipgemeinde ,

StrayCat mein Glückwunsch zu Tippkönig ! Als Jahrelanges Mitglied die Krone zu holen echt stark . Dazu noch am letzten Spieltag . Lange sah es nach ein Durchmarsch von Fux aus und auch Driver hat sich wacker geschlagen !
Danke an allen die hier mit gemacht haben. 

Evoben auch an Dir als Mod vielen Dank ! Den Bayern gratuliere ich zum Meistertitel Freude  ! Verdient ist verdient . Bin auf die Neue Saison gespannt wie die Aufstellung der Bayern dann aussieht . 

Heute fahr ich nach Bochum um zu Unterstützen und um ein Forumsmitglied zu Treffen. Eventuell kennt ihn jemand. Von den "Eisernen Bikern" Berlin den Dolph .

Wünsche allen ein schönes Sonntag und den Aufstieg . Dann gibt es ein tolles Stadtderby fröhlich Freude .

Die Katze ( StrayCat) kann man anklicken ....

 

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Herzo_Klaus am 19.05.2019 um 09:43:

Glückwunsch Straycat !

Ich liege leider 20 Punkte hinter Dir !

Ich Depp habe 2 komplette Spieltage nicht getippt (Urlaub)...

Warte, nächste Saison greife ich an Augenzwinkern !

Würde mich sehr freuen, wenn es für die neue Saison wieder die "Tipprunde" gibt und sage DANKE an diejenigen, die sich darum gekümmert haben, Auswertungen gemacht haben etc. !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 


Geschrieben von WeeeeedO am 19.05.2019 um 10:51:

Diesmal war es wirklich sowohl in der Liga, als auch in der Tipprunde spannend. 21 Punkte am letzten Spieltag und damit der Tippkönig geworden großes Grinsen

Ich habe mir gestern die Meisterkonferenz angesehen. Als dann noch die 2 Tore von Ribery und Robben kamen dachte ich erst das ist doch abgesprochen und gekauft großes Grinsen nein Spaß. Den beiden vereinstreuen Spielern sei es gegönnt, haben sie sich wirklich verdient. Aber wenn man die Leistungen von Robbery sieht hätte man durchaus nochmal über eine weitere Verlängerung nachdenken können. Das Alter zollt zwar Tribute aber auf hohem Niveau können sicherlich beide noch spielen.


Geschrieben von Ole am 19.05.2019 um 22:35:

Glückwunsch an die Bayern aber auch an den BvB und Danke für die Spannung bis zum Schluss.
Glückwunsch auch an Stay Cat als MEISTER des Tipps!!

Für mich war persönlicher Höhepunkt aber das grandiose 8:1 der Wölfe. Danke Bruno, den Unterschätzen und anfangs Ungeliebten.
Aus dem Fast-Absteiger nach Europa gebracht, das verdient grössten Respekt und er hat auch seinen verdienten Abschied bekommen.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Dragon am 20.05.2019 um 07:41:

Glückwunsch an die Wölfe Hut ab was Bruno da geschafft hat und auch Bremen hat eine gute Saison hinter sich.


Geschrieben von HD-Biker am 20.05.2019 um 16:45:

Glückwunsch Stray Cat,

danke an Evoben für das Management!!

Glückwunsch an Bayern, danke Dortmund, Respekt vor Rangnick, alle Achtung Leverkusen, Schade Gladbach, oha Labbadia,
danke nach Frankfurt, Daumen hoch Pizarro, Hoffenheim na ja, Funkel "alter" Haudegen, Hertha oje, Mainz und Freiburg in Ordnung,
Schalke wie immer Chaos, Augsburg gerettet, Stuttgart hält die Liga, 96 war klar, Nürnberg bis nächstes Jahr.  

Mehr war bei mir nicht drin, kenne mich in Liga 1 nicht so gut aus! :-)   
Auf alle Fälle habe ich besser getippt als mein geliebter HSV in der Rückrunde gespielt hat und deshalb noch ein "wenig" in Liga 2  verweilen muss!


Gruß
Bernd

__________________
"Nur der HSV"


Geschrieben von Dragon am 21.05.2019 um 08:03:

Da schließe ich mich auch mal mit an danke an Evoben für das Management!