Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von LETTI am 11.06.2019 um 22:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Ich tippe mal heute ein 7:0 für unsgroßes Grinsen

Nicht schlecht 😉

__________________
BRC #2


Geschrieben von Dragon am 12.06.2019 um 12:31:

War doch ein schönes spiel mit vielen Toren.


Geschrieben von Moos am 12.06.2019 um 12:59:

Sollte man nicht überbewerten den Sieg gegen einen drittklassigen Gegner. Sicherlich unterhaltsam aber eben kein Maßstab.
Was ist eigentlich los hier bei Euch Machos? Die Mädels kicken um den WM-Titel und keinen interessiert es hier. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Karl E. am 12.06.2019 um 13:40:

Ich sag nur Pferderennen mit Eseln großes Grinsen


Im Ernst, lasst die Mädels doch kicken, find das super. Aber mich persönlich spricht es nicht an. Ist ja auch logisch, da müssen erstmal die Strukturen greifen. Allein schon die Zahlen im Vergleich vom Nachwuchs im Männer- und im Frauenbereich. Da kann nicht die selbe Qualität bei rauskommen.
Vielleicht ändert sich das mal, dann bin ich der letzte der ansprechenden Fussball verschmähen würde, mir egal ob Männlein oder Weiblein. Aber aktuell langweilt mich das Gekicke.


Geschrieben von Moos am 12.06.2019 um 18:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Karl E.
da müssen erstmal die Strukturen greifen

Die sollten längst vorhanden sein. Also ich wohne in Bayern aufm flachen Land und bei uns im Landkreis hat mittlerweile ca. ein Viertel der Vereine eine Damenmannschaft. Die erste wurde vor mittlerweile über 35 Jahren gegründet. Die Mädels vom Nachbarverein haben zeitweise sogar in der Bayernliga gespielt. Wie es im Rest der Republik aussieht weiß ich leider nicht.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Dragon am 13.06.2019 um 07:26:

Gestern gegen Spanien ein 1:0 Sieg mit etwas Glück aber wen jucks.


Geschrieben von Thom63 am 13.06.2019 um 08:59:

Hallo,wer Frauenfußball mit Männerfußball vergleicht,macht schon den ersten Fehler.Ich habe mir das gestern teilweise angeguckt und mir hat es auch nicht so dolle gefallen.Man muss mal abwarten,aber ich finde,wir hatten schon bessere Mannschaften.Auch die Trainerin macht einen sehr angespannten Eindruck.In der ersten Halbzeit ein Fehlpassfestival von beiden.Vor Jahren,als bei uns im Saarland  die Frauenelf von Saarbrücken noch in der ersten Liga spielte,war ich öfter da und habe mir das angeguckt.Hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen,vor allem eine viel geschmeidigere Atmosphäre gegenüber den Herren,wo es doch häufig ins Aggresive geht.Na mal gucken.
Gruss Thom


Geschrieben von Ole am 13.06.2019 um 09:04:

Ja, Gestern war das nicht so doll... aber hey, das war immer noch Klassen besser als das was wir 2018 von den Herren gesehen haben.
Wir haben hier In Wolfsburg eine der besten Frauenmannschaften von Europa.
Wenn man dann CL-Spiele gegen Olympique Lyon anschaut sieht man hochklassigen Fussball.
Ein Vergleich mit den Herren verbietet sich. Das ist vom Tempo und Körperlichkeit doch eine andere Welt.
Aber technisch und taktisch ist das echt guter Fussball.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Dragon am 14.06.2019 um 07:11:

Das sehe ich genau so mit den Mädels besonders in der Bundesliga gibt es schöne Damen spiele.


Geschrieben von blackbike22 am 20.06.2019 um 10:01:

Warum lassen die Bayern den besten Innenverteidiger der BL Hummels  gem. Kicker Wertung Saison 18/19 zum Erzrivalen nach Dortmund zurück gehen, das verstehe wer will...................hätte ich nie so gemacht

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Dragon am 20.06.2019 um 12:55:

Da sind wohl einige Überrascht von dem Deal.


Geschrieben von Moos am 20.06.2019 um 14:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Warum lassen die Bayern den besten Innenverteidiger der BL Hummels  gem. Kicker Wertung Saison 18/19 zum Erzrivalen nach Dortmund zurück gehen

Weil er und auch die Bayern wissen das er kommende Saison verm. mehr auf der Bank als auf dem Platz verbringen wird. Das wußten die auch letztes Jahr bei Boateng, nur wollte den keiner zu einem tragbaren Kurs. Das Ende ist bekannt.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Thom63 am 20.06.2019 um 17:39:

Hallo,die U21 Euro zeigt doch mal deutlich ,wie man einen Wettbewerb qualitativ anheben kann.Relativ schwere Quali und Gruppen ,wo nur der erste weiterkommt.Fast jedes Spiel ein Endspiel.Da macht das zugucken Spaß.Die Jungs marschieren und die Spiele sind noch nicht so wahnsinnig von der Taktik geprägt.Wenn ich  da an die CL Gruppenphase oder die aufgeblähte WM der großen Jungs (das wird ja noch größer) denke....
Gruss Thom


Geschrieben von Dragon am 25.06.2019 um 07:51:

Na gegen Österreich mit Glück ein unentschieden geholt.


Geschrieben von Sturm am 03.08.2019 um 17:23:

Bin Heute aus dem Kurzurlaub zurück und wollte mal schauen wie die Meinungen zum Spiel Heute Abend sind ?! Alle im Urlaub ? Beinahe hätte ich Winterschlaf geschrieben Freudegroßes Grinsen.

Das Spiel ist kein Gradmesser aber Interessante Ansetzung. Viel Spaß dann Heute Abend.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....