Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Moos am 21.09.2019 um 18:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
Besser vor 10.000 zu gewinnen als sich vor 40.000 zu blamieren.

ICH war jedenfalls da!!

Wohl war, leider. traurig
Zum Glück konnte ich es nicht live anschauen. 
Wäre zum Baby gewesen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Sturm am 22.09.2019 um 09:00:

Die Leipziger haben Bremen ganz schön zerlegt . Die scheinen gut drauf zu sein . Dann wollen wir mal Heute schauen ob der BVB dran bleiben kann .Viel Spaß Heute beim schauen.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Carsten96 am 22.09.2019 um 10:48:

Da meine 96er ja jetzt in der 2. Liga spielen, und auch da nicht gut, kann ich die Bundesliga ganz entspannt verfolgen. Freude

Glaube in dieser Saison werden die Bayern kein Meister. Wäre auch zu langweilig. Tippe auf Leipzig oder Dortmund.

 


Geschrieben von Thom63 am 22.09.2019 um 12:04:

Hallo,Bayern hat ja nun seinen neuen Superstar,zumindest fallen kann er schonmal so.War das gestern ein Foul, bzw.eine rote Karte?Und dann noch so ein Spezialist wie Lewa,mit Superanlauf beim Elfer.Normalerweise müssten diese Elfer alle wiederholt werden.Das müsste man mal genau in Zeitlupe nachvollziehen.Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,dass ein Torwart bei so einem Anlauf auf der Linie stehenbleibt,was er ja eigentlich soll.
Gruss Thom


Geschrieben von Herzo_Klaus am 22.09.2019 um 12:48:

So...Lewa hat gestern einen 11-er geschossen?

Hab ich da was verpasst?

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 


Geschrieben von Thom63 am 22.09.2019 um 15:51:

Hallo,nee ich schrieb noch so Spezialist wie Lewa beim Elfer und meinte damit Coutinho,der den Elfer schoss.Lewa hat ja „kollegial“ (mit schon zwei erzielten Treffern)verzichtet.Aber ich habe die Szene zum Elfer heute morgen wieder gesehen und muss sagen:Coutinho hat das clever gemacht.Der Kölner hat ihn schon leicht berührt und das bedeutet für einen Spieler der Klasse wie Coutinho,fallen.Nur ob man dann immer Rot geben muss?Der Regel nach her schon,das weiß ich auch.Aber?
Gruss Thom


Geschrieben von Dragon am 22.09.2019 um 16:20:

Schauen wir mal was heute noch so geht.


Geschrieben von Ole am 22.09.2019 um 19:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Herzo_Klaus
So...Lewa hat gestern einen 11-er geschossen?

Hab ich da was verpasst?

klärt mich mal auf...
Ich war der Meinung, dass die Regel geändert wurde das bei 11er keine rote Karte mehr gezeigt wird um eine Doppelbestrafung zu vermeiden. Irre ich mich da?

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Thom63 am 22.09.2019 um 20:29:

Hallo, und schon wieder 2 Punkte weg beim BVB.Heute wäre es,anders wie in den letzten Jahren,relativ einfach gewesen,gegen harmlose Frankfurter zu gewinnen.Aber wenn ich den Gegner selbst stark mache und zu solchen Toren einlade,muss man sich nicht wundern.Da sind andere Mannschaften momentan einfach zielstrebiger und stehen zu Recht vorm BVB.
Gruss Thom


Geschrieben von Dragon am 23.09.2019 um 07:31:

Wenn s drauf ankommt ist der BVB einfach nicht da mal schauen was die Wölfe heute schaffen.


Geschrieben von Ole am 24.09.2019 um 09:55:

Montagabend---Stimmungsbykott--grottiges Spiel-- falsch getippt ... es war ein Abend zum vergessen.unglücklich
Schon unser 2tes Montagsspiel diese Saison.

Gottseidank wird das wieder abgeschafft.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von G.B. am 24.09.2019 um 13:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
Montagabend---Stimmungsbykott--grottiges Spiel-- falsch getippt ... es war ein Abend zum vergessen.unglücklich

Schalke Fünfterfröhlich !!! Samstag in Leipzig wird zum Angriff auf die Spitze geblasen. Attacke !!!
Dafür hat Burgstaller sich die Tore aufgehoben.
In allen 3 Kicktipp Runden, in denen ich mitspiele, bin ich Erster.großes Grinsen  Schöne Momentaufnahme....
Was will man in dieser Hinsicht mehr ???

Ich glaube, ich werde morgen mal Lotto spielen.......großes Grinsen

Von mir aus könnte die Saison zuende sein.

Das Leben kann doch nett zu einem sein.......Freude


Geschrieben von Dragon am 25.09.2019 um 07:24:

2022 findet das Endspiel der CL in München statt wie schön.


Geschrieben von Bonny66 am 04.10.2019 um 01:30:

Is aber schwer stille hier!
War mal wieder 2 Wochen auf Montage an norwegischen Masten, da war det Bayern-Spiel der Hammer und mir wurd als "Deutscher" jratuliert.

Ick sol ja nich so:
Echt ne supertolle 2. Halbzeit in Engeland, sowat können echt nur die Bayern. Beeindruckend!
Hut ab mein lieber Klaus, Hut ab, keine Frage!!

Bonny


Geschrieben von Herzo_Klaus am 04.10.2019 um 08:07:

Ja, in der 2. Halbzeit war er wieder unverkennbar da, der berühmte "Bayern-Dusel" Augenzwinkern !

Jungs, nicht vergessen zu tippen, es geht heute wieder weiter !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !