Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Ole am 07.10.2019 um 09:15:

Ja, und das mit höchst mittelmäßigen Leistungen.
Aber unsere gute Abwehr (nur 4 Gegentore) ist derzeit der Garant um weiterhin ungeschlagen zu sein.
Aber schön anzuschauen ist es nicht...

Nächstes Spiel in Leipzig (4 gegen 2) wird die Nagelprobe!

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Thom63 am 07.10.2019 um 11:22:

Oha die Gladbacher!Hat der Eberl nun alles richtig gemacht mit seinem ohne Not Trainerwechsel,den viele doch sehr kritisch gesehen haben.Im Europokal sah es ja letzt noch anders aus.Man muss mal gucken,ob sie das Niveau über einen längeren Zeitraum halten können.Auf jeden Fall kommen sie in 14 Tagen als Tabellenführer zu meiner Borussia,die sich endlich mal wieder auf die Grundtugenden besinnen muss,sprich Lauf- und Einstzbereitschaft.Mir laufen da momentan zuviele  „Künstler“ rum,die zwar sehr gut Fußball spielen können,aber sich zu wenig quälen wollen.Was war unter Kloppo für eine Lauf- und Kampfbereitschaft in der Mannschaft.Da können sie sich bei den ungeliebten Blauen Nachbarn eine Scheibe abschneiden.Das ist zwar spielerisch nicht gerade ne Augenweide,aber Kampf und Einsatz stimmen.Und endlich haben die mal einen symphatischen Trainer.Bin mal gespannt in drei Wochen.Wenn sich da der BVB nicht besinnt.
Gruss Thom


Geschrieben von Dragon am 08.10.2019 um 07:44:

Wo die Ziele doch so hoch gesteckt wurden vielleicht eine nummer zu hoch.


Geschrieben von Thom63 am 08.10.2019 um 08:57:

Findest du das Ziel Meisterschaft,angesichts der letzten Saison,wo sie ja schon nahe dran waren,zu hoch?Es war ja nicht die Rede vom CL Titel.Das ist ein paar Nummern zu groß,da wäre ich bei dir.Wobei es mir nicht unbedingt um die Meisterschaft geht.Guck dir mal die Frankfurter an.Was die auf dem Platz abliefern,alle Achtung.Hatten letzte Saison schon ne Menge Spiele  und diese Saison geht das so weiter.Ich habe das Gefühl,die werden gar nicht müde.Das will ich sehen und dann natürlich noch das spielerische Element,dass der BVB ganz einfach drauf hat und zumindest ich ,wäre zufrieden.Ob dann nachher die Meisterschaft rumkommt,ist zweitrangig.


Geschrieben von Dragon am 10.10.2019 um 07:48:

Da gebe ich dir recht aber irgend wie lernen einige das auch nicht es geht doch eigentlich immer über den Kampf zum spiel das vermisse ich bei einigen Spielern halt beste Beispiel ist doch die Eintracht.


Geschrieben von Dragon am 19.10.2019 um 20:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Da gebe ich dir recht aber irgend wie lernen einige das auch nicht es geht doch eigentlich immer über den Kampf zum spiel das vermisse ich bei einigen Spielern halt beste Beispiel ist doch die Eintracht.

So Dortmund hat das Spitzenspiel gewonnen.


Geschrieben von fat boy alex am 19.10.2019 um 20:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Da gebe ich dir recht aber irgend wie lernen einige das auch nicht es geht doch eigentlich immer über den Kampf zum spiel das vermisse ich bei einigen Spielern halt beste Beispiel ist doch die Eintracht.

So Dortmund hat das Spitzenspiel gewonnen.

Ja, zum Glück. Sonst hätte ich das Tippspiel heute tatsächlich mit Null Punkten abgeschlossen. fröhlich

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 


Geschrieben von Thom63 am 20.10.2019 um 14:28:

Beim Spiel des BVB gab es aber schon ein paar merkwürdige Entscheidungen,diesmal meist zu Gunsten des BVB.Gut ,über die Abseitsposition von Reus in Hälfte eins kann man streiten,auch über die zweite beim Tor von Brand,aber die Aktion von Hummels an Herrmann kurz vor Schluss wahr doch wohl glatt Elfmeter oder ?
Gruss Thom
 


Geschrieben von Ralfi am 20.10.2019 um 20:11:

Oh, 13 Punkte am Spieltag geholt. So gut habe ich schon ewig nicht mehr getippt...
Kann gerne so weitergehen. Auch für den von mir favorisierten Verein... Zunge raus

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*


Geschrieben von Ralle 2 am 21.10.2019 um 12:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von fat boy alex
zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Da gebe ich dir recht aber irgend wie lernen einige das auch nicht es geht doch eigentlich immer über den Kampf zum spiel das vermisse ich bei einigen Spielern halt beste Beispiel ist doch die Eintracht.

So Dortmund hat das Spitzenspiel gewonnen.

Ja, zum Glück. Sonst hätte ich das Tippspiel heute tatsächlich mit Null Punkten abgeschlossen. fröhlich

Dito cool


Geschrieben von Dragon am 22.10.2019 um 15:25:

Heute geht es weiter mit der CL mal schauen ob es da Überraschungen gibt.


Geschrieben von Sturm am 22.10.2019 um 17:23:

Ich bin der Meinung das die Bayern sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und Heute sowie am Samstag wieder voll zu schlagenFreude. Bei den anderen Mannschaften bin ich mir nicht so sicher .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Thom63 am 27.10.2019 um 15:09:

Tja,was soll man nun zu diesem Derby sagen.So4 war in vielen Belangen besser,vor allem giftiger und einfach griffiger.Der BVB brachte zeitweilig kaum einen Ball in die Hälfte des Gegners.Und über einen Elfer für S04 hätte sich niemand beschweren können.Trotzdem haben die Blauen in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere Spiel gegen bessere Dortmunder gewonnen.Und für die Abschlussschwäche der Blauen:Burgstaller trifft momentan aber auch gar nix,da kann der Gegner selbst den Torwart draußen lassen,kann beim BVB niemand was.Und trotz wirklich schwachem Spiel der Dortmunder hat am Schluss nicht viel gefehlt und sie gehen noch als Sieger vom Platz.Die letzte viertel Stunde haben die Schalker schon auch etwas geschwommen.Wäre aber nicht verdient gewesen.
Gruss Thom


Geschrieben von Moos am 27.10.2019 um 21:22:

Egal, meine Borussen sind weiterhin Tabellenführer. fröhlichgroßes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von holgerson am 27.10.2019 um 22:16:

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Dafür ist Burgstaller mehr gelaufen wie der gesamte BxB ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
Ride hard or stay home!