Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Dragon am 11.11.2019 um 08:31:

Ist das schön eng da an der spitze Überraschung für mich ist Freiburg.


Geschrieben von evoben am 11.11.2019 um 10:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Guck mir gerade Liverpool-Man City an.Wenigstens auf Kloppo ist Verlass.Hoffentlich guckt das der Aki und Zorc :das ist „Männerfußball“! Und zwar vom Feinsten.
Gruss Thom

Genau, ich mach es mir jetzt einfach und gugg einfach nur noch Klopp Fußball.....

__________________
evoben


Geschrieben von Sturm am 12.11.2019 um 01:37:

Das Spiel habe ich auch angesehen . Das nenne ich Fußball !

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Dragon am 12.11.2019 um 09:33:

Der Fußball in England ist um einiges besser zum schauen als bei uns zur Zeit.


Geschrieben von HD-Biker am 12.11.2019 um 11:19:

Wenn ihr guten Fußball sehen wollt kommt zum
HSV!! 

__________________
"Nur der HSV"


Geschrieben von Sturm am 12.11.2019 um 12:08:

Augen rollen HSV ?  Da würde ich mir RB vorziehen . Vom Kämpferischen her Eisern oder auch Freiburg . Fußball mit Leidenschaft Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Thom63 am 12.11.2019 um 14:40:

Hallo,Frankfurt nicht zu vergessen.Vor der Runde komplette Offensivabteilung verloren und trotzdem ,auch international gut dabei.Und, von der Stimmung im Stadion her, gibt es kaum was besseres in der Liga.
Gruss Thom


Geschrieben von Ralle 2 am 12.11.2019 um 15:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von HD-Biker
Wenn ihr guten Fußball sehen wollt kommt zum
HSV!!

cool Genau ;-)

 


Geschrieben von Dragon am 13.11.2019 um 08:51:

Da gibt es viele Mannschaften wo sich das anschauen lohnt.


Geschrieben von Sturm am 23.11.2019 um 11:02:

Was ist los mit dem BVB ?! Da stimmt doch was nicht in dem Verein. Nach dem Bayern Spiel noch eins drauf gesetzt . Gegen den Tabellenletzten zur Halbzeit 0:3 ?! Obwohl in der letzten Saison gegen den Tabellenkeller auch nicht gewonnen wurde.
Anstatt sich zu zerreißen um die Scharte gegen Bayern auszuwetzen wieder so ein Seelenloser Auftritt . Was geht in den Köpfen der Profis vor ?! Ich wünsche mir ein Trainer wie Ede Geyer oder Hans Mayer . Auch M.Sammer wäre für mich ein Kandidat.
Beschämend was von den hoch bezahlten Profis abgeliefert wird. 

Da Lob ich mir solche Vereine wie Berlin oder  Wismut Aue . Die sich für den Verein zerreißen .

Das musste ich mal los werden FreudeAugen rollen.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Dragon am 23.11.2019 um 13:48:

Da muß mal einer richtig reinhauen bei den Gehältern und dann so eine Leistung ist schon bitter.


Geschrieben von Palpatine am 23.11.2019 um 17:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
as ist los mit dem BVB ?! Da stimmt doch was nicht in dem Verein. Nach dem Bayern Spiel noch eins drauf gesetzt . Gegen den Tabellenletzten zur Halbzeit 0:3 ?! Obwohl in der letzten Saison gegen den Tabellenkeller auch nicht gewonnen wurde.
Anstatt sich zu zerreißen um die Scharte gegen Bayern auszuwetzen wieder so ein Seelenloser Auftritt . Was geht in den Köpfen der Profis vor ?! Ich wünsche mir ein Trainer wie Ede Geyer oder Hans Mayer . Auch M.Sammer wäre für mich ein Kandidat.
Beschämend was von den hoch bezahlten Profis abgeliefert wird. 

Da Lob ich mir solche Vereine wie Berlin oder  Wismut Aue . Die sich für den Verein zerreißen .

Das musste ich mal los werden .

Vielleicht spielen sie auch gegen den Trainer Augen rollen wäre ja nicht das Erste mal Augenzwinkern

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude


Geschrieben von haischa1 am 23.11.2019 um 18:40:

Ich freu mich grade, dad Holstein Kiel heute gewonnen hat👍🏻😁

__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse.


Geschrieben von blackbike22 am 24.11.2019 um 09:37:

.........die Tage von Favre sind gezählt, der Mann ist zu weich und gut für die Welt......immer wieder vergeigt der BVB gerade die ersten Halbzeiten, d.h. für mich, es fehlt denen die Spannung, die Geilheit.......die sind nicht richtig heiss gemacht.......und genau das kann wohl der Gutmensch Favre nicht........und der glaubt nicht an Titel.......dem fehlt ein Bayern Gen.........deshalb lege ich mich mal fest.......die Rückrunde macht der nicht mehr beim BVB

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Dragon am 25.11.2019 um 08:15:

Was neue Trainer Wechsel bewirken können siehe Mainz 5:1 in Hoffenheim das ist stark.