Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von blackbike22 am 11.08.2020 um 05:05:

Vizekusen, ist nicht mal mehr Vizekusen......die sollten umbenannt werden in MITTEL-Kusen........statt immer von 100Mio Ablöse für Harvartz zu faseln, sollten die lieber irgendwann mal anfangen, gewinnen zu wollen und zu können........

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Dragon am 11.08.2020 um 09:54:

So ist das aber immer mit Leverkusen wenn s draufankommt verk... sie doch eh.


Geschrieben von Thom63 am 13.08.2020 um 15:31:

Schade,dachte gestern schon an die erste Überraschung bei Bergamo.Dann hat Paris das doch noch gedreht.Bin mal gespannt,wie es weitergeht.Für mich wäre die Überraschung im Endspiel und vielleicht sogar den Titel,Leipzig oder Atlético .Wobei ich das eher Madrid zutraue,da Leipzig doch noch nicht über oberes Bundesligamittelmass rauskommt.Aber in einem Spiel.....


Geschrieben von Niki78 am 13.08.2020 um 22:50:

Bravo Leipzig, hätte das nicht gedacht noch 4min durchhalten


Geschrieben von Moos am 13.08.2020 um 23:26:

Haben durchgehalten, Klasse! Jetzt noch die Bayern, dann sollte es zumindest für eine Finalteilname reichen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Dragon am 14.08.2020 um 07:38:

Glückwunsch nach Leipzig da ist noch mehr drin


Geschrieben von Kalle66 am 14.08.2020 um 08:18:

Schade, dass Werner bei den Sachsen nicht mehr mitmischt; prima, dass es trotzdem geklappt hat. Bin schon gespannt, wie die sich gegen die Pariser machen.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Sturm am 14.08.2020 um 08:52:

Ein gutes Spiel von Leipzig. Bin Heute auf die Bayern gespannt Freude. Schönes Wochenende und bleibt am Ball.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Moos am 14.08.2020 um 22:42:

Die Bayern zerlegen gerade Barca nach allen Regeln der Kunst. 6:2 und noch kein Ende. Da geht noch eins. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Moos am 14.08.2020 um 22:46:

Da ist es schon. 7:2, Alter das erinnert an Brasilien. fröhlich

Edit:
Muß mich korrigieren. 8:2. cool

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Thom63 am 15.08.2020 um 04:28:

Mann,da sind aber einige bei Barca schon lange über ihren Zenit.Langsam ,behäbig ,einfach satt.Vom“Krieger“, außer der Irokesenfrisur ,nicht mehr viel übrig.Und em Shakira seiner ebenso blass.Der Griezmann Franzose wäre besser da geblieben ,wo er  letzte Saison noch war.
Gruss Thom


Geschrieben von blackbike22 am 15.08.2020 um 05:08:

.........ja die Bayern.....ein 8:2 gegen Barca......ich werd verrückt.....es hat tatsächlich zeitweise an das 7:1 gegen Brasilien erinnert......die Bayern waren einfach nur geil, auch die Auswechselspieler......ich freue mich auf das Match gegen Pep nächste Woche, sofern er heute gegen die Franzosen gewinnt

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Moos am 15.08.2020 um 15:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Mann,da sind aber einige bei Barca schon lange über ihren Zenit.Langsam ,behäbig ,einfach satt.Vom“Krieger“, außer der Irokesenfrisur ,nicht mehr viel übrig

Das habe ich mir schon vor dem Spiel gedacht, als es hieß es werden vor allem die erfahrenen Spieler auflaufen. Erfahrung schön und gut aber die hilft dir halt wenig wenn gegen junge athletische Gegner körperlich hoffnungslos unterlegen bist weil zu viele alte, äh "erfahrene" Spieler auf dem Platz stehen. Da hilft auch ein Messi irgendwann nicht mehr, der wird auch nicht jünger.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Thom63 am 15.08.2020 um 22:57:

Für mich ist die CL gelaufen.Bayern gegen Man City hätte ich mir noch angeguckt,aber gegen Lyon,das tue ich mir nicht an.
Gruss Thom


Geschrieben von Niki78 am 15.08.2020 um 23:05:

Alles kann passieren 😁
der Ball ist Rund