Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Dragon am 16.08.2020 um 13:50:

Ist doch schön das es nicht immer so kommt wie man Denkt


Geschrieben von Thom63 am 16.08.2020 um 22:11:

Ich finde das ja auch nicht schlecht.Nur wenn man sieht,das 3 von 4 Mannschaften vorher noch nie im Halbfinale gestanden haben,zeigt mir das ,dass diese CL Endphase nicht mit vorherigen vergleichbar ist.Das zeigen teilweise auch die Ergebnisse.Meiner Meinung nach kann ich ein internationales Turnier nach so einer langen Pause nicht einfach so fortsetzen.Das mag vielleicht in einer Liga gehen,auch da kommt es schon zu Verschiebungen,aber Liga-,bzw.Länderübergreifend  eigentlich ein Unding.
Gruss Thom


Geschrieben von Dragon am 18.08.2020 um 07:19:

Manch einer Mannschaft tat die Pause gut und andere hatten weniger Pause was bestimmt nicht gut war.


Geschrieben von Thom63 am 19.08.2020 um 13:19:

Ich meinte damit natürlich die unterschiedlichen Belastungen in den verschiedenen Ligen,aber auch so Dinge,wie das mit Werner z.B.Wahrscheinlich wäre für Leipzig auch mit Werner gestern Schluss gewesen,aber es ist schon eine blöde Konstellation.Wer absolut profitiert hat von der Unterbrechung,sind die Bayern.Absolut fit auf den Punkt,keine großen Verletzten und einige große Konkurrenten schon weg oder nicht in Topform.
Davon abgesehen hat sich das Bayern aber auch absolut  verdient.Sie sind momentan wirklich in einer Topform und haben endlich mal wieder auch einen sympathischen Trainer.Es macht richtig Spaß,ihnen zu zuschauen.Und das sage ich als BVB Fan.
Gruss Thom


Geschrieben von Dragon am 20.08.2020 um 07:40:

Nun Stehen sich die Bayern gegen PSG im Finale gegenüber mal sehen ob sich die Bayern da auch durch setzen.


Geschrieben von blackbike22 am 24.08.2020 um 22:18:

......mal sehen wer sich durchsetzt???..........Bayern holt den CL Pott und damit das Tripple.......wollt ihr endlich mal hier gratulieren für eine echt echt klasse Mannschaft!!!!

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Moos am 25.08.2020 um 00:25:

Warum? Lesen die Bayern hier mit? großes Grinsen
War mMn irgendwie zu vorhersehbar um große Emotionen ausbrechen zu lassen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Thom63 am 25.08.2020 um 08:29:

Hab gerade gelesen,dass auf dem Spielball des CL Endspiels nicht Lissabon als Austragungsort,sondern Istanbul als ursprünglicher Ort ,draufgeschrieben stand.Ich finde ,dass ist ein absoluter Skandal und würde sagen,dass Endspiel muss wiederholt werden.großes Grinsen
Gruss Thom


Geschrieben von Dragon am 25.08.2020 um 10:01:

Ist doch gut das der Pott nach München gegangen ist.


Geschrieben von Thom63 am 25.08.2020 um 12:52:

Und vor allem die  vielen Millionen,die dieser Titelgewinn mit sich bringt.Eigentlich noch wichtiger wie der sportliche Erfolg.
Gruss Thom


Geschrieben von Moos am 25.08.2020 um 16:08:

Man stelle sich mal vor die Mio's wären nach Paris gegangen. Die hätten wohl gar nicht gewußt was sie mit den paar Kröten anfangen sollen. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Thom63 am 25.08.2020 um 18:06:

Ja,denke auch Paris wollte gar nicht gewinnen.
Gruss Thom


Geschrieben von Dragon am 26.08.2020 um 12:21:

Die haben ja auch einen Scheich der genug Kohle hat.


Geschrieben von Kalle66 am 26.08.2020 um 13:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Die haben ja auch einen Scheich der genug Kohle hat.

Nee, Scheichs haben Öl, keine Kohle. Sonst wären´s Kohlenscheichs. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Dragon am 26.08.2020 um 14:18:

Ok haben die einfach zu viel Geld und wiesen nicht wohin damit.