Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Rund um den Donnersberg; Wer fährt heute eine Runde mit? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22530)


Geschrieben von *Jürgen* am 26.03.2011 um 22:54:

.

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------


Geschrieben von _Rodeo_ am 26.03.2011 um 23:04:

Hallo zusammen,

Wetter.COM sagt nichts gutes für morgen voraus. Frühstücken, wählen, schauen. Jürgen, ich Rufe definitiv an, ob oder ob nicht.

Gruß

Rodeo


Geschrieben von *Jürgen* am 26.03.2011 um 23:06:

.

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------


Geschrieben von Adi66 am 26.03.2011 um 23:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von _Rodeo_
Hallo zusammen,

Wetter.COM sagt nichts gutes für morgen voraus. Frühstücken, wählen, schauen. Jürgen, ich Rufe definitiv an, ob oder ob nicht.

Gruß

Rodeo

Sieht in der Tat bescheiden aus. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich bin auf alle Fälle vormittags in der Pfalz. Können also dann auch kurzfristig was ausmachen. Muss ja nicht die Riesentour werden. Bei Wetter.de sehen die Prognosen übrigens etwas besser aus Augenzwinkern

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von Greypearl am 27.03.2011 um 00:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
geschockt geschockt fröhlich

Der weiß genau, warum er seine Schnäppchenpreise nicht aushängt, obwohl das nach deutschem Recht in der Gastronomie eigentlich vorgeschrieben wäre. Echt gastfreundlich war auch das reichhaltige Kuchenbuffett, dass er demonstrativ ungefragt an den Tisch brachte. Möchte nicht wissen, zu welchen Schnäppchenpreisen da abgerechnet worden wäre, hätte man dieses freundliche Angebot in Anspruch genommen.

sag bloß, dass habt Ihr nicht gewusst verwirrt fröhlich Der Pole da oben macht nur noch Geschäft mit Touries... Einheimische fahren 200 Meter weiter ans Cafe Nicklis oder fahren im Wellbachtal nach Hofstetten in die Müller's Lust zum Dieter großes Grinsen cool wenn Ihr das nächste mal ans Kreuz hochfahrt, zeig ich Euch das mal Freude cool

__________________
- no signature -


Geschrieben von Adi66 am 27.03.2011 um 00:39:

Wir hatten zuerst auch überlegt, zu Müller's Lust zu fahren. Dann hatte sich aber das Wetter brutal verfinstert, so dass wir dann direkt zum großen Parkplatz gefahren sind. Zudem wussten wir nicht, ob noch jemand nachkommt. Und da Jürgen schon mal umsonst hochgefahren war, beschlossen wir eben dort eine Zeit lang zu warten. Jay Kay hatte leider noch zu und das Nicklis hatte ich einfach nicht mehr auf dem Schirm Baby Baby Baby

Aber das nächste mal kommst Du als Abzockfrühwarnsystem einfach mit und hältst meinen Lenker in Geradeausstellung, wenn ich abbiegen will... großes Grinsen

... dann passiert uns so ein Sch... nicht mehr fröhlich

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von Adi66 am 27.03.2011 um 00:55:

Sollte das Wetter morgen tatsächlich bescheiden bleiben, hat jemand mittags Bock auf's Route?

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 27.03.2011 um 08:43:

wer hat angst vor dem bösen regen...der sollte sich in s route begeben Augenzwinkern Zunge raus

__________________
cool


Geschrieben von Adi66 am 27.03.2011 um 08:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
wer hat angst vor dem bösen regen...der sollte sich in s route begeben Augenzwinkern Zunge raus

fröhlich fröhlich fröhlich

... und ist die Piste richtig nass, macht's im Route noch viel mehr Spass großes Grinsen

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 27.03.2011 um 08:54:

Zitat von Adi66
Zitat von V-Twin-Maniac
wer hat angst vor dem bösen regen...der sollte sich in s route begeben Augenzwinkern Zunge raus

fröhlich fröhlich fröhlich

... und ist die Piste richtig nass, macht's im Route noch viel mehr Spass großes Grinsen

dort gibt es frische bierchen...und ich kann putzen am helmchen mein visierchen Zunge raus

__________________
cool


Geschrieben von Adi66 am 27.03.2011 um 08:57:

Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von Adi66
Zitat von V-Twin-Maniac
wer hat angst vor dem bösen regen...der sollte sich in s route begeben Augenzwinkern Zunge raus

fröhlich fröhlich fröhlich

... und ist die Piste richtig nass, macht's im Route noch viel mehr Spass großes Grinsen

dort gibt es frische bierchen...und ich kann putzen am helmchen mein visierchen Zunge raus

... und wird der Himmel wieder heiter, fahr ich besoffen locker weiter geschockt großes Grinsen

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 27.03.2011 um 08:59:

geschockt fröhlich

__________________
cool


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 27.03.2011 um 09:00:

Zitat von Adi66
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von Adi66
Zitat von V-Twin-Maniac
wer hat angst vor dem bösen regen...der sollte sich in s route begeben Augenzwinkern Zunge raus

fröhlich fröhlich fröhlich

... und ist die Piste richtig nass, macht's im Route noch viel mehr Spass großes Grinsen

dort gibt es frische bierchen...und ich kann putzen am helmchen mein visierchen Zunge raus

... und wird der Himmel wieder heiter, fahr ich besoffen locker weiter geschockt großes Grinsen

und fast zu hause angekommen...werd ich von den grünen hops genommen cool

__________________
cool


Geschrieben von Adi66 am 27.03.2011 um 09:05:

Herzlich Willkommen im Thread der Dichter und Denker, ähhhh Sufflenker fröhlich

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 27.03.2011 um 09:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
Herzlich Willkommen im Thread der Dichter und Denker, ähhhh Sufflenker fröhlich

oder alles auf einmal großes Grinsen

__________________
cool