Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Guten Morgen aus dem Süden! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2296)


Geschrieben von number69 am 21.09.2007 um 08:47:

Guten Morgen aus dem Süden!

Hallo!

Heute habe ich es endlich mal geschafft, mich anzumelden, nachdem ich schon ne Weile hier mitlese.
Bin über 40 und bin erst kürzlich nach längerer Abstinenz wieder aufs Zweirad gestiegen.

In jungen Jahren war ich nur mit Motorrad unterewgs, Sommer wie Winter, weil ich kein Auto hatte.
Am Anfang war ich mir noch gar nicht so sicher, was ich denn fahren will. Es ging los mit einer DT 80 Enduro von Yamaha. Dann die VT 500 C von Honda. Ein Jahr später wechselte ich wieder zur Enduro - die XL 600, um mir dann schliesslich wieder die VT 500 C zu gönnen. Die liess ich dann umbauen ... Fischerbrücken und -gabel. Handgenähte Sitzbank und und und. In all dieser Zeit gefiel mir aber immer die 883 Sportster. Wie das damals so war, fehlte aber natürlich das Geld.
Ich verkaufte damals dann meine Honda und gab das Motorradfahren auf. Aber nie den Wunsch nach einer Sportster. So sparte ich jeden Monat einen Minibetrag weg. Nach 20 Jahren stellte ich plötzlich fest, dass der angesparte Betrag ziemlich angewachsen ist. Erst wollte ich das Geld ins Haus einbringen. Dann meinte meine Frau, warum ich nicht das Geld dafür nehme, wofür ich es gespart habe.
Und so bin ich seit 2 Monaten glücklicher Besitzer einer Sportster 883. Was aber letztendlich der ausschlaggebende Punkt war ist folgender: die neue Sportster sieht fast genauso aus wie damals. Das gleiche Rücklicht, die Kennzeichenplatte darüber, der Scheinwerfer, der kleine Tank usw... Keine andere sollte es sein als die Sportster.

Zur meiner damaligen Motorradzeit gab es kein Internet. Das gibt es heute, und ein tolles Forum wie dieses gleich dazu. Darum habe ich mich hier angemeldet. :-)

Viele Grüße aus dem wilden Süden!


Geschrieben von Wolk am 21.09.2007 um 09:09:

Dann rein in gute Stube ! cool

Willkommen und viel Spaß ! Augenzwinkern


Geschrieben von Big-Al am 21.09.2007 um 09:18:

Hallo 40+, wilkommen im Club cool und viel Spass mit uns und Deiner "Kleinen" Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Boller-Andy am 21.09.2007 um 12:34:

Hallo uhhu (unter 100 Augenzwinkern )

Guten Tag in den Süden, herzlich willkommen + viel Spaß hier Freude Freude

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Maga am 21.09.2007 um 12:58:

Hallo 69er,

schoene Story! cool

Willkommen von noch weiter suedlich!

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten


Geschrieben von HarleyVR20 am 21.09.2007 um 13:57:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier großes Grinsen


Grüße


Geschrieben von George am 21.09.2007 um 14:28:

Keine Ahnung, was du für'n Typ bist, aber deine Frau scheint schwer in Ordnung zu sein.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Willkommensgrüße aus dem Dreiländereck!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von LETTI am 21.09.2007 um 14:29:

(D)Ein Traum wurde wahr...
Viel Spass mit Deinem amerikanischen Eisen und herzlich Willkommen im schrägsten Harley-Forum Deutschlands!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Alibaba am 27.09.2007 um 20:07:

Freude Hallo und willkommen Freude

__________________
Beste Grüsse aus dem kurvenreichen Sauerland, Alibaba u.d.R.

Wähle was du tust, dann tust du immer, was du gewählt hast


Geschrieben von Falk am 29.09.2007 um 08:59:

...und wieder ein Neuer - herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Und natürlich auch genauso viel Spaß mit deiner Maschine, auch wenn die Saison ja nunmehr leider bald vorbei ist!

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 29.09.2007 um 15:01:

__________________
cool


Geschrieben von Highjagger am 22.07.2008 um 09:54:

Aus`m Süden , und wo isser ?
Hallole .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von WOLVERINE am 22.07.2008 um 10:02:

Hallo Member, gibt es Dich noch ?

Schöne Grüße aus Gevelsberg cool

Michael


Geschrieben von System am 01.06.2010 um 18:36:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.