Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Vorverlegte Fußrasten bei Dyna (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2330)


Geschrieben von Big-Al am 28.09.2007 um 10:12:

RE: farbe harley

jetzt noch preisrabatt aushandeln und nur noch 183 mal schlafen dann kommt sie
[/QUOTE]

oder 183 Nächte durchmachen cool , mit schlafen wird wohl nix, da dreht sich immer ne schwarze street bob
im Kopf Freude
Naja, ist ja auch eine schöne Sache Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von George am 28.09.2007 um 11:22:

RE: farbe harley

Zitat von elmar37

jetzt noch preisrabatt aushandeln

Dann sag mal Bescheid, was draus geworden ist!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Saarcowboy am 28.09.2007 um 17:49:

Meine Dyna Super Glide hatte mittige drauf. Hab sie durch vorverlegte ersetzen lassen. Mir persönlich gefällts besser.

Ab Tempo 110 km/h neigt aber der Fahrtwind dazu, dir stetig die Füße nach hinten zu pusten. Merkt man ziemlich schnell und deshalb ist Tempo 100 eher als Dauergeschwindigkeit empfehlenswert. Die mittigen sind da eher was.

__________________
Bikergruss
Merke: Immer gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben. cool


Geschrieben von elmar37 am 29.09.2007 um 15:28:

Gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Daß ich das noch erleben durfte, ich hab sie heute gekauft, so wie serienmÀßig ausgeliefert mit vorverlegten fußrastern, dazu noch ne abnehmbare sissibar fÃŒr meine sÃŒsse, im mÀrz soll sie kommen,
bis denne


Geschrieben von Elmos am 29.09.2007 um 17:51:

Viel Spass bei der Vorfreude!!
Das Bike könnte mir auch gefallen tun....

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von George am 29.09.2007 um 19:36:

Was war denn mit Rabatt?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Döppi am 29.09.2007 um 20:26:

Samtschwarz .... also das anfällige Mattschwarz . Hätte der Vorführer eine andere Farbe gehabt , hätte ich sie auch genommen . Find das Rot gar nicht mal so übel .

Rabatt würde mich auch interessieren , ich tipp mal auf bischen Zubehör oder 1. KD umsonst ??

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von elmar37 am 30.09.2007 um 11:41:

rabatt bei harley

ich hab 3 % auf den neupreis bekommen, waren immerhin auch knapp 500 euro incl sissibar


Geschrieben von George am 30.09.2007 um 11:55:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Maga am 30.09.2007 um 13:28:

RE: rabatt bei harley

zum zitierten Beitrag Zitat von elmar37
ich hab 3 % auf den neupreis bekommen, waren immerhin auch knapp 500 euro incl sissibar

die habens einfach nicht noetig. böse es gab aber auch schon mal andere Zeiten ...

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten


Geschrieben von George am 30.09.2007 um 13:53:

...und die kommen irgendwann auch wieder!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von MikeRod am 30.09.2007 um 13:59:

RE: rabatt bei harley

fröhlich fröhlich fröhlich

zum zitierten Beitrag Zitat von elmar37
ich hab 3 % auf den neupreis bekommen, waren immerhin auch knapp 500 euro incl sissibar

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von elmar37 am 30.09.2007 um 18:08:

schwacher rabatt

ja, der haendler machte auch gar keinen hehl daraus, er sagte, die sonst ueblichen rabatte bei den anderen herstellern macht harley nicht, weil sich die maschinen sehr gut verkaufen, und zwar gegen den trend, die anderen marken versuchen dann halt mit rabatt wenigstens ein paar maschinen zu verkaufen, mein haendler hat jetzt schon 3 fat bob und ein paar sportster nightster verkauft, und das schon kurz nach der vorstellung, er meint auch, dass harley evtl entgegen dem bisherigen trend wohl auch keine guenstigen finanzierungen im fruehjahr anbieten werden, lauft einfach grad zu gut


Geschrieben von TheRaver am 01.10.2007 um 12:06:

@Saarcowboy
Wie viel haben deine vorverlegenten Russrasten für die Dyna gekostet? bin auch am überlegen, aber bei >400 Euro bin ich bereit die Dinger selbst zu machen und zu verchromen.

Gruß
TheRaver


Geschrieben von Döppi am 02.10.2007 um 00:05:

Wenn du neue willst , reichen 400 nicht .

Ich hab meine damals für 120 Euro gebraucht bei Ebay ersteigert .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School