Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- 4,5x16 Zoll Felge mit 180er Hinterrad für "Forty Eight" und andere XL-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23628)


Geschrieben von Machete am 08.12.2012 um 19:32:

muß mich da 48_Hamburg anschliessen.

cheers and beers


Geschrieben von Chris31 am 08.12.2012 um 21:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von DaGauna
Hört sich fein an Augenzwinkern, hat das schon mal jemand gesehen auf ner 48

Ist zwar keine 48, aber vielleicht hilft ja jemandem weiter.


Geschrieben von bobber48 am 09.12.2012 um 03:36:

....ganz mein reden.....
Weihnachten hört sich gut an, vielleicht haben wir ja Glück.
Also Leute brauche immer noch eine Kopie zur Eintragung.

LG bobber48


Geschrieben von dontsink am 09.12.2012 um 09:28:

Ich pfeif auf die Eintragung, ich nehme an die anderen auch. Interessiert doch wirklich keinen ob das jetzt 3 oder 4,5" hat. Glaubt ihr die messen die Felgenbreite nach?


Geschrieben von Licher am 09.12.2012 um 10:06:

Auf die Reifen kritzeln und in die Felgen schnitzen "die" sogar die Größe drauf bzw. rein,so dass man garnicht messen muß großes Grinsen

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von screwlord am 09.12.2012 um 10:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Licher
Auf die Reifen kritzeln und in die Felgen schnitzen "die" sogar die Größe drauf bzw. rein,so dass man garnicht messen muß großes Grinsen

aber nicht bei allen schnitzen die das rein. hier im thread gabs felgenringe wo das nur innen steht, also im eingebauten zustand nicht sichtbar

__________________
Patrolcustoms


Geschrieben von dontsink am 09.12.2012 um 10:48:

Sag ich ja. Und mit dem Lesen klappts ja auch nicht bei allen, drum Polente. :-)


Geschrieben von diShmO am 09.12.2012 um 11:06:

Braucht noch jemand ne Kopie von SB Felge mit 180er 17 Zoll auf ner 48 ?

PN an mich


Geschrieben von 48_Hamburg am 09.12.2012 um 20:06:

diShimo... Danke, aber ich benötige auf 16 Zoll eine Kopie.
Ich möchte imFalle eines Unfalles nicht auf meinen Versicherumgsschutz verzichten. Wenn ich dann schwere Verletzungen habe, dann wenigsten mit Geld. :-)


Geschrieben von bobber48 am 10.12.2012 um 15:19:

16 Zoll wirst du hier nicht bekommen....und wenn ja lass es mich wissen.
....LG


Geschrieben von DaGauna am 10.12.2012 um 17:32:

4,5x16 Zoll Felge mit 180er Hinterrad für 'forty eight' und andere XL Modelle

...und mit welcher Begründung wird das Abgelehnt, Reifenfreigabe für Sportys mit 180er hinten gibt es ja....

__________________
....bleibt geschmeidig


Geschrieben von Ralf31 am 10.12.2012 um 18:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von DaGauna
...und mit welcher Begründung wird das Abgelehnt, Reifenfreigabe für Sportys mit 180er hinten gibt es ja....

Ich glaube es gibt keine Freigabe durch Harley für einen 180er. Ich habe auch nur die Eintragung bekommen weil ich 4,5x17 genommen habe und mit dem Gutachten von der Streetbob beim TÜV aufgeschlagen bin. Habe vorher auch mit dem TÜV telefoniert was die alles haben wollten da hätte ich fast schon die Segel gestrichen. Dann bin ich einfach hin und es hat geklappt.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von dontsink am 10.12.2012 um 23:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von 48_Hamburg
diShimo... Danke, aber ich benötige auf 16 Zoll eine Kopie.
Ich möchte imFalle eines Unfalles nicht auf meinen Versicherumgsschutz verzichten. Wenn ich dann schwere Verletzungen habe, dann wenigsten mit Geld. :-)

Wenn die Felge mit dem Unfall nix zu tun hatte, warum sollte man dann keinen Schutz haben?


Geschrieben von screwlord am 11.12.2012 um 00:06:

Zitat von dontsink
Zitat von 48_Hamburg
diShimo... Danke, aber ich benötige auf 16 Zoll eine Kopie.
Ich möchte imFalle eines Unfalles nicht auf meinen Versicherumgsschutz verzichten. Wenn ich dann schwere Verletzungen habe, dann wenigsten mit Geld. :-)

Wenn die Felge mit dem Unfall nix zu tun hatte, warum sollte man dann keinen Schutz haben?

das gehört hier nicht hin thematisch......

__________________
Patrolcustoms


Geschrieben von bobber48 am 12.12.2012 um 07:31:

Trotzdem gibt es wohl einige hier die auf 4,5x16 umgebaut
haben... mit TÜV.
Aber niemand hilft weiter!!!

LG