Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- 21 Zoll Umbau Road King, E-Glide, Street Glide (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23691)


Geschrieben von Mr.Road Glide am 13.05.2011 um 06:35:

Nein, nein. Keine Sorge ! Harley Scene wird es verlangen. Bagger sind keine Modeerscheinung, meiner Meinung nach. Harley und cie Customerszene hat endlich den Tourer entdeckt. Hat verstanden, dass viele Chopperfahrer in die Jahre gekommen sind, aber auf Ihren Style nicht ganz verzichten wollen. Da ist riesiges Potenzial, derjenigen, die einfach mehr Komfort auf Ihren Harley´s haben möchte, aber früher die harten Style gefahren sind. Ich bin auch so ein, in die Jahre gekommener Chopperfahrer, der einfach mehr Komfort haben will, es genießt mal etwas mit zu nehmen und endlich auch mal wieder 1.000 km am Stück fahren kann, ohne drei Tage zu pausieren, weil einem das Kreuz oder irgend was anderes weh tut. Die Knochen werden älter....Fazit : long life for the bagger. Gruß Mr.Road Glide


Geschrieben von switchhousing am 26.05.2011 um 10:48:

Moin zusammen, wer kann mir sagen welcher Luftdruck auf die 120/70-21 Metzler Reifen kommt.
Moped ist ne Road King.

daaanke

__________________
,


Geschrieben von Mr.Road Glide am 26.05.2011 um 20:57:

Salute. Ich fahre vorne mit einem Luftdruck von 2,3 bar. Klappt wunderbar. Gruß Milli


Geschrieben von switchhousing am 26.05.2011 um 20:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.Road Glide
Salute. Ich fahre vorne mit einem Luftdruck von 2,3 bar. Klappt wunderbar. Gruß Milli

danke Dir

__________________
,


Geschrieben von Mr.Road Glide am 12.06.2011 um 11:15:

Hast Du mittlerweile Deine Räder eingetragen bekommen ? Wenn ja.....hast Du noch einen Tip, oder irgendwelche Papiere bekommen ?
Freue mich auf einen Antwort und noch gutes Wetter an Pfingsten.
Mr.Road Glide


Geschrieben von switchhousing am 12.06.2011 um 11:33:

ja sind eingetragen

__________________
,


Geschrieben von Mr.Road Glide am 12.06.2011 um 12:10:

Super. Freut mich für Dich. Wie hast Du es geschafft ? Hast Du irgend welche Papiere bekommen. Sag Bescheid, ich hbae Sie immer noch nicht eingetragen. Kannst Du mir Tip´s oder irgend welche Papiere zu kommen lassen ?
Freue mich auf Antwort
Gruß Mr.Road Glide


Geschrieben von switchhousing am 12.06.2011 um 14:49:

wo wohnst du?

__________________
,


Geschrieben von Mr.Road Glide am 12.06.2011 um 18:45:

Hallo.
Ich wohne in Dortmund.
Warum fragst Du?
Wir können auch telefonieren.
Sende mir Deien Handy oder Festnetznummer und ich rufe Dich zurück.
Danke für Deinen Mühen.
Gruß Mr.Road Glide


Geschrieben von Opa-Easy-Rider am 12.06.2011 um 21:57:

ich finde diese Verunstaltung nach dem Schema auffallen um jeden Preis ohne irgendwelche Verbesserungen sieht Sch...e aus

__________________
OPA hat die ganze Palette aller Hersteller getestet nun fährt er ein Rentnermoped, putzen und schrauben lassen ist einfacher wie fahren


Geschrieben von speedbeer am 13.06.2011 um 01:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Opa-Easy-Rider
ich finde diese Verunstaltung nach dem Schema auffallen um jeden Preis ohne irgendwelche Verbesserungen sieht Sch...e aus

eine besonders hilfreiche Information - Danke.


Geschrieben von Mr.Road Glide am 13.06.2011 um 08:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Opa-Easy-Rider
ich finde diese Verunstaltung nach dem Schema auffallen um jeden Preis ohne irgendwelche Verbesserungen sieht Sch...e aus

über Geschmack läßt sich nicht streiten !!!!!!!!!!........aber das war nicht meine Frage


Geschrieben von Müü. am 13.06.2011 um 10:12:

und dann trägste so einen hut,tztztztz Baby

__________________
.


Geschrieben von Mr.Road Glide am 13.06.2011 um 10:18:

Zitat von alexp
wo wohnst du?

Moin,moin aus Dortmund.
Sende mir einfach mal Deine Tel zu unter bauerholz31@web.de zu. Werde mich dann tel bei Dir melden.
Danke und einen schönen Tag noch.
Milli ( Mr.Road Glide )


Geschrieben von c269de am 20.02.2014 um 22:20:

Mit dem 21 Zoll Vorderreifen der Breakout kann jetzt endlich der Original Dunlop weiterverwendet werden. Ist genau der gleiche Reifen wie bei den Tourern.

Frage: passt der Original-Fender noch bzw. wenn nicht was ist zu tun?