Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Reifen... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=244)


Geschrieben von turbo am 08.03.2011 um 09:22:

und beim nächsten v-rod treffen in der gegend bist du hoffentlich dabei. Mal 10 stück davon vor die eisdiele stellen... hähähä... Oder am torfhaus nen auflauf verursachen. Würde mich freuen.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Döppi am 08.03.2011 um 11:11:

Und mach einen ordentlichen Lenker drauf , dann klappt es auch mit dem Handling . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von turbo am 08.03.2011 um 13:18:

hab auch so geeiert in den ersten wochen. Vorverlegte machen die sache auch nicht leichter.
Muss man erstmal "erfahren"......

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Paulchen76 am 08.03.2011 um 17:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Und mach einen ordentlichen Lenker drauf , dann klappt es auch mit dem Handling . Augenzwinkern

was ist ein "ordentlicher" Lenker??

LG


Geschrieben von turbo am 08.03.2011 um 18:30:

einer auf dem du wirkst als könntest du vor kraft nicht kacken....... lach. Im ernst, das lenkerthema findest du mit der suchfunktion. Aber fast alle sind sich einig, das der originale zu schmal ist.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Döppi am 08.03.2011 um 19:53:

VR20K Hot Rod Spezial, 870 mm breit von V Team zum Beispiel .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Gordovan am 15.03.2011 um 23:06:

Gibt es für die Sägeblätterfraktion aka Originalgröße von damals was neues, oder tut es der Avon Venom R AM42 immer noch gut?

Der scheint mir preislich gut zu sein, wichtig ist aber auch die Laufleistung, da ich zum Wechseln zum Freundlichen gehe. Gibt es da in oder bei Frankfurt eine Empfehlung?


Geschrieben von Supercharger am 26.04.2011 um 01:04:

Hallo Gemeinde,
weiß jemand etwas über den neuen Michelin Scorcher 11 für die V-Rod? Evtl. Erfahrungswerte und Preise?
Gruß Supercharger


Geschrieben von Batista am 26.04.2011 um 01:17:

bj.03?
ist mir nich bekannt das es für dieses baujahr eine freigabe von michelin gibt


Geschrieben von Supercharger am 26.04.2011 um 02:05:

Es kommen sowieso Zero Cool Felgen von Lottermann drauf,dann werden die direkt mit eingetragen. Das ist kein Problem. Es geht auch um die Größe 240/40-18(hinten).


Geschrieben von giftyz am 26.04.2011 um 20:51:

habe einen neuen threat draus gemacht!!!!!

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Dolph am 20.06.2011 um 16:55:

Ich habe jetzt 8500 km mit der Orginalen Bereifung runter! Hinten hab ich noch gut Profil aber vorn ist es schon fast runter!! Ich dachte das der Abrieb auf dem Antriebsrad stärker ist ?!?! Woran liegt das?? Ich habe eigentlich eine gemäßigte Fahrweise! verwirrt

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von turbo am 20.06.2011 um 17:02:

feigling..... du bremmst zu viel und gibst zu wenig gas.... fröhlich fröhlich fröhlich
Spass beseite... Hat mehrere ursachen. Zum einen bremsen manche rods hinten nicht so besonders. Da ist dann die last vorne und reibt was weg. Dann ist es auch ne frage der fahrweise und der aufstandsfläche. Du fährst mindestens nen 240er wie das so sehe. Da bist du in der mitte und auf den flanken sowieso breiter aufgestellt als der schmale 120er vorn.
Der hat mit dem gewicht das wasserbüffels so seine liebe not.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Dolph am 20.06.2011 um 17:12:

Ich habe in der Vergangenheit auch mehr vorne gebremst weil der Winkel vom Fußbremshebel so unbequem war aber jetzt mit vorverlegter bremst es sich besser mit meinen langen Beinen! Also mehr hinten Bremsen!?! geschockt

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von turbo am 20.06.2011 um 17:15:

preisfrage: was kostet ein reifen vorne und was der hintere...
Nein, das ist fahrstil. Den stellst du nicht mal eben um. Und schon gar nicht um das gummi vorne zu schonen. 8500 ist auch wohl normal.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder