Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Reifen... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=244)


Geschrieben von ProQuest am 20.06.2011 um 17:46:

habe mein vorderreifen jetzt auch bei 8500 wechseln müssen....dem tüv gefiel es nicht. ich war aauch überrascht über den abriebsverbrauch..


Geschrieben von Dolph am 21.06.2011 um 09:04:

Na ja ich lass den noch ein bisschen drauf auch wenn es grenzwertig ist aber ich fahr ja nich im Regen!!!

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von Defcon am 21.06.2011 um 11:20:

Wäre mir zu unsicher , zumal es kann ja anfangen zu regnen und dann ?? Gemessen wird auch an der schlechtesten Stelle am Reifen und Punkte sowie Bußgeld will ich mal nich riskieren

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Greypearl am 21.06.2011 um 11:28:

Zitat von chrissi
..... und Punkte sowie Bußgeld will ich mal nich riskieren

seh ich genauso... für das Bußgeld bekommste schon nen neuen Vorderreifen und dann ärgerst Dich.... (ging mir vor Jahren schon mal so).

Fahre vorne 120er und hinten 280er.... der Vordere ist bei 8 TKM auch schon grenzwertig, beim Hinteren gingen dann noch ein paar Kilometer, machs aber dann immer gleich in einem Aufwasch Freude

__________________
- no signature -


Geschrieben von Dolph am 21.06.2011 um 21:52:

OK !! Baby

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von Hackepeter am 06.12.2011 um 23:58:

Wünsch einen schönen Nicolaustag gehabt zu haben .
So und nun meine Frage Fährt schon einer von euch den Conti ?
Ich selber Fahre zz den 260 Me 880 nict schlecht im Harz aber ist der Conti evtl besser
auch wegen der Laufleistung ?
Danke für eine Antwort und Schöne Feiertage und einen guten rutsch aber ganz wichtig
Schrott und Bullen freies 2012 großes Grinsen

So ich schon wieder da es nun langsam zeit wird einen neuen Reifen zu Kaufen hier noch einmal meine Frage b.z.w. eure meinung zum Conti ist der was oder eher nicht


Geschrieben von ProQuest am 08.03.2012 um 13:11:

Moin,

Wollt mal von euch nen tipp hören, der mir vllt weiterhilft. Habe letztes Jahr vorne mein Reifen erneuert auf Dunlop und jetzt ist mein Hinterreifen runtergeschrubbt. Wollt nun eigntl. auf Metzeler umsteigen. Doch eine Mischbereifung ist ja nicht zugelassen oder? würdet ihr nun den noch "neuen" vorderreifen gleich mit wechseln auf MEtzeler oder hinten wieder nen DUnlop raufziehen und dann beide nochmal runterfahren und dann erst gesamt Metzeler raufziehen? Hab bei reifen.com schonmal geschaut. metzeler vorderreifen kostet 141 euro.

THX soweit...


Geschrieben von Joachim am 08.03.2012 um 13:22:

Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr mit einen runtergefahrenen Vorderrad und einem guten Hinterrad. Beides Dunlop. Habe beide neu genommen von Metzeler und es nicht bereut. Mischprofil ist wie Du schon geschrieben hast nicht erlaubt.

__________________
Gruß
Achim

 


Geschrieben von Meister12 am 08.03.2012 um 18:45:

Hi,

ich kann nur sagen Metzeler ME880 Augen rollen

__________________
Baby Meister12 Baby


Geschrieben von turbo am 08.03.2012 um 19:45:

und für ein sicheres fahrgefühl wirst du die 140 euro nicht bereuen. Du wirst froh sein, wenn das ding runter ist

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Arnar am 09.03.2012 um 14:05:

Dunlop heisst auf Deutsch soviel wie "schlammiger Hügel"! Wie soll denn darauf Verlass sein in der Kurve großes Grinsen

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!


Geschrieben von Nolimit am 09.03.2012 um 15:12:

kann mir jemand n gute und günstige reifenwerkstatt in Berlin empfehlen?
werde wohl demnächst auch auf metzeler (diesmal auf 260er ) wechseln


Geschrieben von ProQuest am 09.03.2012 um 17:13:

Okay Jungs, dann lass ich komplett wechseln...hab ich halt einen reifen für nur eine saison in die nassen gesetzt.


Geschrieben von chillyg am 13.03.2012 um 17:22:

Warum ist denn eine Mischbereifung (Vorder- und Hinterrad unterschiedlich) verboten?


Geschrieben von turbo am 13.03.2012 um 20:59:

weil die bei der zulassung selbstverständlich nur ihre eigenen reifchen in kombination zulassen und freigeben. Die testen doch nicht, ob der pirelli vorne noch hält und der dunlop hinten schon abschmiert.
Also lassen die beamten auch nur die zwillinge gelten. Kannst ruhig argumentieren, das ja beide reifen ne freigabe haben wenn du zwei verschiedene fabrikate verbaut hast. Wirst erschossen. Basta

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder