Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- 300er Breitreifen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24480)


Geschrieben von giftyz am 14.07.2011 um 13:38:

ich habe keine ahnung ob die auch in die schweiz mit tüv liefern, aber wenn s doch ein 280er werden soll, dann denke ich ist die preisdifferenz schon erheblich!!!!!

http://www.speed-of-color.de/index.php?cat=HECKUMBAU&product=VRODHB-001&sidSPEEDOFCOLOR=piflfvl3e9idogqq1m222hmol3

kannst ja mal nachfragen.

gruss

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von roso am 14.07.2011 um 14:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Arnar
Jawohl stimmt. Die Optik hat schon ganz ordentlich was mitzureden wenn's um einen Entscheid geht. Kumpel seine NRS mit 280er bin ich schon öfters gefahren und ich sehe da kein Problem. Was mich echt interessiert ist, wie es mit so einem verd.....ten 300er schlappen ist. Vielleicht frag ich mal bei Gooddrive ob er mich mit dieser Karre hier eine Runde drehen lässt. Die steht da schon länger rum. Ist zwar ein 330er drauf.

Arnar probefahrt sollte ja wohl drin sein, hast ja bei den jungs schon einige kohle abgelegt.


Geschrieben von Arnar am 14.07.2011 um 14:36:

vorallem wenn er je wieder kohle sehen will großes Grinsen zudem braucht er keine angst zu haben, dass ich zu weit fahren würde. die karre hat nen sattel aus metall!!!

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!


Geschrieben von dellminator am 12.10.2014 um 12:52:

...und, wie siehts aus?!

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Defcon am 15.10.2014 um 13:32:

Nach 3 Jahren .. wohl eingeschlafen fröhlich

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von dellminator am 15.10.2014 um 15:08:

...und/oder mopped verkauft

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Arnar am 15.10.2014 um 15:58:

meinst du mich? hatte damals einen reinen vernunftsentscheid gefällt und mich für einen 280er entschieden:-) heute noch freude daran wie ein 6-jähriger an weihnachten und verkauft habe das Moped schon gar nicht. mittlerweile fast 50'000km mit der verbreiterung gemacht und die karre fährt sich prima.

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!


Geschrieben von dellminator am 15.10.2014 um 17:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Arnar
meinst du mich? hatte damals einen reinen vernunftsentscheid gefällt und mich für einen 280er entschieden:-) heute noch freude daran wie ein 6-jähriger an weihnachten und verkauft habe das Moped schon gar nicht. mittlerweile fast 50'000km mit der verbreiterung gemacht und die karre fährt sich prima.

gratuliere Freude und hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele mehr!
ich bin am überlegen, oder besser gesagt. ich habe mich für den 300er entschieden. swinge (nicht meine) ist schon mal unterwegs. unterbaurahmen ist schon gekürzt, aufbereitet und montier. in ca. 14 tage sollte ich auch mein kurzer heck bekommen.

umbauten sind allerdings an einer 2010er muscle, und jetzt bitte nicht lachen cool Zunge raus noch keine 6T km auf der uhr geschockt rotes Gesicht

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Arnar am 16.10.2014 um 14:04:

holy crap, hast du das teil irgendwo im Schaufenster stehen? das grenzt ja an selbstgeisselung:-) meine muscle hat übrigens auch jhg. 2010.

Stell bitte unbedingt fotos rein wenn der umbau gemacht ist.

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!


Geschrieben von Fabs am 16.10.2014 um 14:39:

300er Breitreifen

Zitat von dellminator
Zitat von Arnar
meinst du mich? hatte damals einen reinen vernunftsentscheid gefällt und mich für einen 280er entschieden:-) heute noch freude daran wie ein 6-jähriger an weihnachten und verkauft habe das Moped schon gar nicht. mittlerweile fast 50'000km mit der verbreiterung gemacht und die karre fährt sich prima.

gratuliere Freude und hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele mehr!
ich bin am überlegen, oder besser gesagt. ich habe mich für den 300er entschieden. swinge (nicht meine) ist schon mal unterwegs. unterbaurahmen ist schon gekürzt, aufbereitet und montier. in ca. 14 tage sollte ich auch mein kurzer heck bekommen.

umbauten sind allerdings an einer 2010er muscle, und jetzt bitte nicht lachen cool Zunge raus noch keine 6T km auf der uhr geschockt rotes Gesicht

Was fuer ein Heck hast Du denn geplant zum 300er?



Sent from my iPad using Tapatalk


Geschrieben von dellminator am 16.10.2014 um 15:14:

da mir der muscle heck sehr gefällt, wir es einfach nur gekürzt. beziehungsweise wird für mich so gebaut Zunge raus noch heisst es warten, usps ist nicht so schnell. wenn es da ist, gebe ich es einen kumpel zum lackieren und danach wird umgebaut. bilder werde ich auf jeden fall hier posten Freude

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Fabs am 16.10.2014 um 18:25:

300er Breitreifen

Super bin mal auf das Heck gespannt. Bin ich auch schon lange dran habe aber noch keinen gefunden der das originalheck so kürzt das es einwandfrei meinen vorstellungen entsprechen würde


Sent from my iPad using Tapatalk


Geschrieben von sst am 16.10.2014 um 18:42:

Nicht?

__________________
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!


Geschrieben von Siegesblut am 16.10.2014 um 18:47:

[quote]Zitat von Arnar
holy crap, Mal bitte für alle in Hochdeutsch Augenzwinkern ,ich
dachte nur der deutsche Ruhrpott spricht komisch. großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!!!


Geschrieben von turbo am 16.10.2014 um 19:00:

ausser uns um Hannover sprechen doch alle kein deutsch.............. auch der nicht, der das heck für einen schweizer gekürzt hat... lach

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder