Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harley überwintern - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2573)


Geschrieben von A72Abfahrt9 am 04.11.2007 um 18:10:

Zitat von big-alWenn Du bisher alles richtig gemacht hast, warum willste denn jetzt alles falsch machen

Weil ich jetzt ein ziemlich teuere Harley fahre, da will man möglichst viel richtig machen. Wenn das denn überhaupt möglich ist. Augenzwinkern

__________________
MfG

Frank


Geschrieben von LETTI am 04.11.2007 um 19:08:

Da tuts auch eine normale Plane von Louis, Polo oder H-G.

__________________
BRC #2


Geschrieben von Highjagger am 04.11.2007 um 19:58:

Jeden Tag butze! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Big-Al am 05.11.2007 um 11:32:

Zitat von A72Abfahrt9
Zitat von big-alWenn Du bisher alles richtig gemacht hast, warum willste denn jetzt alles falsch machen

Weil ich jetzt ein ziemlich teuere Harley fahre, da will man möglichst viel richtig machen. Wenn das denn überhaupt möglich ist. Augenzwinkern


Wenn Du über eine trockene Garage verfügst, dann mach den Bock sauber, Lackschutz-Teflonspray oder was ähnliches auftragen und ne Plane von Louis oder
Baumarkt oder................rüber und alles ist gut Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Highjagger am 05.11.2007 um 15:12:

Ein altes Betttuch tut`s am besten, Nix Schwitz.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Kalle62 am 05.11.2007 um 17:01:

genau

baby schön sauber machen, tank voll machen, wenn möglich evtl. gerade stellen oder aufbocken(entlastet auf die reifelchen) und dann
nehm ich schon immer (steht auch in der trockenen garage) 1 oder 2 alte Spannbetttücher, leicht angerauht und etwas dicker damit's baby ned so friert un feddisch. hat noch nie rost gegeben.

un corodom is ja schon fast wie kondom . wenn des zu lang druff is dann werd's unnedrunna a schrunzlisch unglücklich unglücklich Freude Freude großes Grinsen

de kalle cool

__________________
ride hard


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 05.11.2007 um 19:12:

Zitat von A72Abfahrt9
Zitat von big-alWenn Du bisher alles richtig gemacht hast, warum willste denn jetzt alles falsch machen

Weil ich jetzt ein ziemlich teuere Harley fahre, da will man möglichst viel richtig machen. Wenn das denn überhaupt möglich ist. Augenzwinkern

wenn man viel richtig machen will dann kann man auch viel falsch machen!!!!

stell doch einfack die karre gewaschen und poliert in die garage und gut ist!!!!

mach dir doch keine gedanken über dinge die auch bei "billigeren" harleys funktioniert haben oder meinst du nur weil deine karre ein paar € mehr gekostet hat das die jetzt ne spezialbehandlung braucht oder was verwirrt
Baby Baby Baby Baby

__________________
cool


Geschrieben von Wolk am 05.11.2007 um 19:31:

Hallo Frank!
Was für Probleme und was für Gedanke? böse verwirrt
Corogondom Puff Garage Auspuff FSK KGB und so weiter! geschockt
Jeder Händler bittet für wenig Geld Winter Service mit allem drum und drum . cool
Und da überwintern noch teuere moppet als deine ,gib ab und schlaf well rotes Gesicht


Geschrieben von Sticki1 am 05.11.2007 um 19:38:

Meine bleibt in Bewegung,und wenn nicht,dann wird sie mit nem Bettuch aus Satin abgedeckt. cool


Geschrieben von Döppi am 05.11.2007 um 20:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Meine bleibt in Bewegung,und wenn nicht,dann wird sie mit nem Bettuch aus Satin abgedeckt. cool

Brave Freundin . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Rowdy am 07.11.2007 um 12:52:

Hi.. habe diese Folie schon seit 9 Jahren ( war mal ein Schnäppchen bei Louis ) .. Es haben mittlerweile 3 Motorräder darin überwintert. Teilweise im Carport jetzt in einer Garage.
Ich motte meine " Dicke " immer in der feuchtesten Zeit in der Hülle ein ... wenn z.B. Schnee mit dem Auto in die Garage gefahren wird ... Bisher habe ich sie trocken eingepackt und trocken wieder rausgeholt... kein Rost...


Geschrieben von Herby am 07.11.2007 um 13:06:

Winter ???

Hallöle,

wo gibts denn noch Winter ??? - Dachte den hats nur in den Alpen und da fahr ich eh nich hin. Ansonsten fahrn, fahrn, fahr - solange es nicht minus 20 grad gibt. Ansonsten trocken und geputzt in die Garage - fertisch..............


Grüßle
Herby

__________________
- Besser ne Harley als gar kein Bike -


Geschrieben von Maga am 07.11.2007 um 19:46:

RE: Harley überwintern

wie waers denn da mit?

Ist mit 269 USD gar nicht mal soo teuer ...

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten


Geschrieben von StefanB am 12.11.2007 um 13:19:

Batterie überwintern

Hallo,

lasst ihr die Batterie drin und ladet sie im Moped oder baut ihr sie aus? Das Massekabel ist ja ganz schön fummelig angebracht und die Ölleitungen stören ja auch ein wenig.

Gibt es Probleme beim Laden im Motorrad?

Gruß aus dem verschneiten Süden Berlins

Stefan


Geschrieben von Döppi am 12.11.2007 um 13:44:

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School