Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Neue Dyna: Switchback (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25964)


Geschrieben von Tomm am 09.09.2011 um 23:42:

Ich find das Teil nicht schlecht.Ok,die Koffer sind im Vergleich zu ner Streetglide oder Roadking eher kleiner,und das stört mich im Moment noch.
Wirkt irgendwie ärmlich.
Trotzdem,nen Le Peira Bare Bone und nen Ape,und man hat nen coolen Bagger.
Ich werd mir das Teil jedenfalls in Natura mal genau ansehen,bis jetzt hab ich das Mopped noch nicht live gesehen.
Ach so,die Felgen find ich übrigens geil...
Gruss
Tomm

__________________
FUCK BALANCER!


Geschrieben von Bone69 am 09.09.2011 um 23:48:

Da es ja eine Dyna ist, werde ich mal schauen ob man die Trittbretter ach an den Fat Bob schrauben kann.


Geschrieben von wibby am 11.09.2011 um 18:58:

konnte mir das gute Stück beim freundlichen in den USA live anschauen, in rot hat sie mir sehr gefallen ......


Geschrieben von zweizylinder am 11.09.2011 um 21:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bone69
Da es ja eine Dyna ist, werde ich mal schauen ob man die Trittbretter ach an den Fat Bob schrauben kann.

Kann man(n). Mein Bruder hat die Trittbretter an der Fat Bob! großes Grinsen

__________________
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Was mich nicht umbringt macht mich härter.


Geschrieben von Adi am 11.09.2011 um 22:12:

Habe mir das Teil vor ein paar Tagen bei HD Ludwigshafen live in Schwarz angeschaut und auch mal draufgesessen.
Auf den Bildern gefiel sie mir ehrlich gesagt besser.
Vielleicht muss man sie erstmal fahren und länger anschauen bis was rüber kommt.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Bubbu am 14.09.2011 um 08:34:

Sieht in natura schon gut aus. Die Koffer sind zwar kleiner als bei den Tourern, aber immer noch groß genug für ne Wochenendtour. Der Materialmix bei den Motorabdeckungen hat mich allerdings gestört: Wrinkle Black, Alu gebürstet und Chrom. Hier wird man mal wieder gezwungen Hand anzulegen.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Sticki1 am 14.09.2011 um 08:57:

wenn ichs schaffe hör ich mir die woche mal die switchback mit der 2in1 jekill an, steht so dann auch am samstag in frankfurt Freude


Geschrieben von *Jürgen* am 14.09.2011 um 18:42:

Zitat von Bubbu
Der Materialmix bei den Motorabdeckungen hat mich allerdings gestört: Wrinkle Black, Alu gebürstet und Chrom. Hier wird man mal wieder gezwungen Hand anzulegen.

Klar, so kurbelt man gleich mit einem neuen Modell auch den Teileverkauf mit an !

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------


Geschrieben von moonlight am 14.09.2011 um 20:20:

hey bubu

danke für die bilder - das letzte ist besonders erhellend - also klar, man kriegt sachen von der breite einer cd hülle in die koffer - hmmmh also cd sammlung in den rechten koffer samt regenzeug und werkzeug - links dann zeltstangen und kleines zelt - schlafsack muss aufn rückssitz, isomatte ebenso und weschselunterhose, taschelampe, stoffhose, waschzeug und den ganzen kram in den sack - hmmmh das habe ich doch auch so schon - irgendwie fehlen mir so die tieferen argumente für diese handschuhfächer, außer dass sie gut aussehen.....

greets


moony

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)


Geschrieben von Daren am 14.09.2011 um 21:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Habe mir das Teil vor ein paar Tagen bei HD Ludwigshafen live in Schwarz angeschaut und auch mal draufgesessen.
Auf den Bildern gefiel sie mir ehrlich gesagt besser.
Vielleicht muss man sie erstmal fahren und länger anschauen bis was rüber kommt.

Hab sie mir auch dort angeschaut!

Ich will es mal so ausdrücken: Wäre ich gezwungen (was ich zum Glück nicht bin) aus meiner FatBob und meiner E-Glide eine Harley zu machen, wäre das die Switchback....

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-


Geschrieben von Adi am 14.09.2011 um 21:31:

Mir kam sie irgendwie zu mickrig vor.
Aber wie gesagt muss man sie eventuell öfters sehen um Gefallen dran zu finden.
Von der Zweckmäßigkeit und der Verwandlungsfähigkeit her finde ich sie eigentlich nicht schlecht.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Sticki1 am 15.09.2011 um 14:37:

hab sie vorhin angetestet,in metallic rot , ohne koffer und scheibe mit jekill drauf.
fand das teil klasse, hat was.
sie als weibermopped zu bezeichnen wie manch andere find ich schwachsinn.


Geschrieben von Daren am 15.09.2011 um 22:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Mir kam sie irgendwie zu mickrig vor.
Aber wie gesagt muss man sie eventuell öfters sehen um Gefallen dran zu finden.
Von der Zweckmäßigkeit und der Verwandlungsfähigkeit her finde ich sie eigentlich nicht schlecht.

Das meine ich! Sehr gelungene Zweckmäßigkeit.... Freude

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-


Geschrieben von Bubbu am 16.09.2011 um 19:21:

Bin heute die neue Switchback mal Probe gefahren. Wirklich angenehme Sitzposition mit einem sofortigen Wohlfühleffekt. Hat mir gut gefallen. Bin danach zum direkten Vergleich eine Road King gefahren. Deren Bremsen sind deutlich besser, aber das war es auch schon. Im Vergleich hat mir die Switchback deutlich mehr zugesagt.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Stingray am 16.09.2011 um 21:09:

Also, ich finde die Dyna pur besser so wie sie ist.
Wenn ich einen Tourer will kaufe ich mir eine Ultra Classic oder....
Gruß
Uwe