Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Motorradheber - Fragen und Antworten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26363)


Geschrieben von HarleysJan am 29.07.2012 um 14:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
@Jan ,
die linken oberen und unteren Schenkel der Schere sind als Drehpunkte mit Schrauben fixiert.Die rechten oberen und unteren Schenkel gleiten innerhalb der oberen und unteren Traverse beim heben oder senken. Du musst jeweils Oben und unten eine Stange zur Arretierung einführen um einen festen Stand Deines Bikes zu haben. Beim arbeiten am Bike können im ungesicherten Zustand die Schenkel in den Traversen kleine Gleitbewegungen machen und das Bike ins schwanken bringen. Zudem werden die Schenkel ohne Sicherung auf Biegung beansprucht , was weitere elastische Bewegungen zulässt. Also , oben und unten sichern .
VG olperer

Hi Olperer

Danke !!

Harleygruss Jan


Geschrieben von Mertes am 29.07.2012 um 15:11:

Mit meinem oben genannten Heber bin ich mitlerweile nicht mehr zufrieden. Das schaukelt mir doch zu heftig ohne Spanngurte an der Decke. Werd mich nach ner Bühne umsehen


Geschrieben von Maiky66 am 20.08.2012 um 18:47:

So ich hab mir jetzt den Powerplustools bestellt .
Bin mal gespannt wann er kommt und wie er ISS
verwirrt

__________________
komm vorbei
FreudeFreude
bei den Saarbücker Jungs
großes Grinsengroßes Grinsen


my Bike


.


Geschrieben von Weich-Ei am 20.08.2012 um 21:24:

Die liefern eigentlich sehr schnell und haben super Service wenn mal was sein sollte.
Der LowLift funktioniert gut und passt problemlos unter die flache ConV, was bei dir die FLSTSE3 sein sollte.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Maiky66 am 24.08.2012 um 17:36:

Gestern gekommen
Hab ihn heute zusammengebaut
Macht einen guten Eindruck

__________________
komm vorbei
FreudeFreude
bei den Saarbücker Jungs
großes Grinsengroßes Grinsen


my Bike


.


Geschrieben von DerKolo am 31.08.2012 um 14:43:

Hi Maiky66,

habe auch den Heber von Powerplustools ins Auge gefasst. Wäre echt cool von Dir wenn Du mal ein paar Erfahrungen von dem Teil hier reinstellen würdest. Will mir ne Street Bob holen und benötigen definitiv zum Rangieren fürs hinters Auto so einen Heber. Bisher waren allle anderen irgendwie nicht geeignet da die vom vorhinein sowieso nicht unter die Bob kommen... heißt das Mopped muss erstmal auf Holzplanken gefahren werden bla bla bla... böse

Alles viel zu viel gerödel!!!!

Hoffe das es mit dem besser klappt. Bin gespannt auf Deine Info's!!!!

Danke schonmal für Deine Mühe.


Geschrieben von Wümmy am 31.08.2012 um 16:33:

Bei Tante Louise ist auch ein Heber im Angebot von Rothewald für 99,95 ich hab keine Ahnung ob der was taugt

Gruß Michi


Geschrieben von Moos am 31.08.2012 um 17:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Wümmy
Bei Tante Louise ist auch ein Heber im Angebot von Rothewald für 99,95 ich hab keine Ahnung ob der was taugt

Gruß Michi

Ich und mein Kumpel haben den auch und sind beide sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vor allem kann man sein Bike aufgebockt super rangieren. Ist kein Nachteil wenn es im Winter eng wird in der Garage. Habe mein Bike seit 6 Jahren jeden Winter auf dem Teil.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Wümmy am 31.08.2012 um 20:49:

Zitat von Moos
Zitat von Wümmy
Bei Tante Louise ist auch ein Heber im Angebot von Rothewald für 99,95 ich hab keine Ahnung ob der was taugt

Gruß Michi

Ich und mein Kumpel haben den auch und sind beide sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vor allem kann man sein Bike aufgebockt super rangieren. Ist kein Nachteil wenn es im Winter eng wird in der Garage. Habe mein Bike seit 6 Jahren jeden Winter auf dem Teil.

Oh das hört sich ja gut an dann werde ich mir den wohl auch mal zulegen


Geschrieben von Weich-Ei am 31.08.2012 um 21:52:

Zitat von Wümmy
Oh das hört sich ja gut an dann werde ich mir den wohl auch mal zulegen

Hi,
Den von Powerplustools, mit seinen 7cm, brauchst Du nur wenn Dein Bike sehr flach liegt.
Wenn Dir die 12cm vom Rothewald reichen, ist der auch keine schlechte Wahl zu dem Preis.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Wümmy am 31.08.2012 um 22:21:

Zitat von Weich-Ei
Zitat von Wümmy
Oh das hört sich ja gut an dann werde ich mir den wohl auch mal zulegen

Hi,
Den von Powerplustools, mit seinen 7cm, brauchst Du nur wenn Dein Bike sehr flach liegt.
Wenn Dir die 12cm vom Rothewald reichen, ist der auch keine schlechte Wahl zu dem Preis.

Naja ist nicht gerade ne Enduro wenns nicht passt kann man sich ja mit kleinen Blechen oder Holzplatten weiterhelfen .
großes Grinsen


Geschrieben von Störtebecker am 03.09.2012 um 17:52:

Den von Louis habe ich. Ist bei meiner Heritage immer arbeit, weil meine niedriger als 12 cm ist.
Deshalb will ich mir einen anderen kaufen.

Habe in der Bucht diesen von Constands.
Wie ist da die Erfahrung ?


Geschrieben von Chrisk am 04.09.2012 um 10:40:

Kauf den Powerplustools PP-T 2008, mehr (aber auch nicht weniger) braucht kein Mensch. Die Gummiauflagen würde ich jedoch abziehen und mit Sika oder anderem PU Kleber neu verkleben.


Geschrieben von Maiky66 am 04.09.2012 um 14:22:

zum Putzen passt er Perfect

und zum Überwintern wird er auch gut sein.
bis jetzt würd ich den wieder kaufen Augenzwinkern

__________________
komm vorbei
FreudeFreude
bei den Saarbücker Jungs
großes Grinsengroßes Grinsen


my Bike


.


Geschrieben von el rubio am 14.11.2012 um 20:24:

Habe heute den B2 Superlift beim Freundlichen sehr günstig erstanden, sehr stabil...