Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Qualität und Kundenzufriedenheit bei Harley-Händlern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2641)


Geschrieben von marlboromanhd am 08.08.2020 um 16:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
 @avirexer @marlboromanhd 

Euch beiden empfehle ich mal wieder einen Blick in die Board Regeln / Forums Regeln
Insbesondere Punkt 3!

Bei strenger Auslegung müsste ich jetzt einen rausschmeissen und einen verwarnen. 
Also, zügelt mal bitte etwas Eure Emotionen und genießt lieber das schöne Wetter ☀️🍺

- Wer im Streitfall Persönliche Nachrichten im Forum veröffentlicht, fliegt raus!

....konsequent angekommen. thema ist eh für mich erledigt!


Geschrieben von avirexer am 08.08.2020 um 17:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
 @avirexer @marlboromanhd 

Euch beiden empfehle ich mal wieder einen Blick in die Board Regeln / Forums Regeln
Insbesondere Punkt 3!

Bei strenger Auslegung müsste ich jetzt einen rausschmeissen und einen verwarnen. 
Also, zügelt mal bitte etwas Eure Emotionen und genießt lieber das schöne Wetter ☀️🍺

Alles klar, danke für die Info.

__________________
Gruß Rainer



-== Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ==-


Geschrieben von Lucian am 03.09.2020 um 13:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Und deswegen meide ich meinen HD Händler um die Ecke, weil der in seiner Arroganz nicht zu überbieten istfröhlich Schönes heißes Wochenende euch.

welchen meinst du? DA/DI o. HA?


Geschrieben von Sticki1 am 24.09.2020 um 13:30:

großes Grinsen


Geschrieben von marlboromanhd am 24.09.2020 um 14:02:

jedes produzierendes US unternehmen hat so einen standardwisch in der schublade.....
nichtssagendes blabla


Geschrieben von Pmr am 25.06.2021 um 12:24:

Ich habe die Gerüchte ja lange als übertrieben abgetan was den Harley oder jetzt US Bike Container angeht. Aber gestern bei Kabel q:

https://www.kabeleins.de/tv/achtung-abzocke/videos/71-luegen-gehoert-hier-zum-tagesgeschaeft-clip

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von bios4 am 25.06.2021 um 12:39:

 @Pmr - bitte überleg dir in Zukunft vorher, in welchem thread du einen Beitrag verfassen willst.
Drei Mal den selben Link hier im Forum zu verteilen ist wenig sinnvoll...

Danke!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Lori1860 am 25.06.2021 um 12:53:

Kabel1 ist natürlich an Seriosität nicht zu toppen


Geschrieben von Ole66 am 25.06.2021 um 13:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lori1860
Kabel1 ist natürlich an Seriosität nicht zu toppen

Doch: RTL und RTL II :-)

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von v2devil am 25.06.2021 um 15:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lori1860
Kabel1 ist natürlich an Seriosität nicht zu toppen

das stimmt zwar, aber das ging ja auch durch die lokale Presse in Bremen und da waren durchaus recht seriöse Quellen dabei

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Sab am 22.07.2021 um 09:57:

Ich bin nicht zufrieden mit HD in unserer Ecke...

Vor einem Monat wollte ich bei dem HD in unserer Ecke einen Termin machen um zu checken und auch Teile zu bestellen. Ich rief an, wartete vergeblich auf den Rückruf... Am nächsten Tag rief ich an, wartete vergeblich auf den Rückruf...

So fuhr ich dann doch einfach hin... Hab Teile bestellt, warte nun seit einem Monat, was ja grundsätzlich nicht schlimm wäre, WENN die Infos kämen...
Auf Rückfrage vor 2 Wochen per Telefon kam ein patziges "Wir haben doch gesagt wir melden uns wenn es da ist."...
Gestern rief ich frecher Weise erneut an und was kam? Die Dame von HD: "Ja ein Teil ist schon da, aber das andere Teil muss ich mal gucken... Mhhh... HD sagt das ist gar nicht mehr lieferbar. Ich melde mich heute noch wegen einer Alternative, gaannzz sicher."
Gestern kam NATÜRLICH kein Anruf mehr, warum auch? Kam ja nie ein Rückruf von denen...

Wie lange hätte ich nun auf die Teile warten sollen wenn es das Teil gar nicht mehr gibt??? Ich bin so enttäuscht, nun hab ich eine tolle Harley und dachte auch die Läden sind Qualitativ gut, aber da habe ich mich wohl getäuscht... Schade, alles nur noch die selbe Suppe in Deutschland.

Ich werde wohl den gelieferten Teil abholen und das andere selber raus suchen (Benzinleitung).

__________________
MfG Sab

"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!

 


Geschrieben von Sticki1 am 22.07.2021 um 10:06:

Aktuell gibt es massive Lieferproblem bei Harley.,das betrifft fast alle Teile.
Auf meinen Fersenhebel für die RKS warte ich seit 2 Monaten.
Wer im Sommer einen Defekt hat,der hat echt die Arschlochkarte gezogen.

Aber eigentlich sollte es schon so sein,dass man Info bekommt wie lange die Lieferzeit ist und ob was gekommen ist.
Alles ersichtlich im System.


Geschrieben von Sab am 22.07.2021 um 10:09:

Ja es wird den Benzinschlauch wohl gar nicht mehr geben sagte die Dame. Nicht gerade jetzt mal ne Zeit... DAS ist doch mein Problem.


Ich warte heute mal noch ab ob sie sich meldet. Falls nicht muss ich halt selber suchen....

__________________
MfG Sab

"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!

 


Geschrieben von Sticki1 am 22.07.2021 um 10:38:

Bei W&W bekommst i.d.R alles.

https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/WebSite

Anrufen und sagen was du brauchst oder in deren Datenbank suchen


Geschrieben von Ole66 am 22.07.2021 um 12:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Auf meinen Fersenhebel für die RKS warte ich seit 2 Monaten.

Dann hat offensichtlich nur dein Händler das Problem, oder du möchtest etwas anderes als nur den puren Schalthebel.  Schalthebel für vorn & hinten sind grundsätzlich die gleichen Teile.
Wenn du den Fersenschalthebel mit der verlängerten Schaltwelle brauchst, sollte es auch diese geben.

Google fragen.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!