Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Isle of Man 2012 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26435)


Geschrieben von Jimmy am 18.08.2011 um 15:44:

Wenn es terminlich passt, bin ich dabei, dich kann man dochnicht alleine lassen!


Geschrieben von Schleifi am 18.08.2011 um 21:49:

Wow, hätte nicht gedacht so ein Interesse damit ausgelöst zu haben Augenzwinkern

Zum einstimmen und erste Infos, schaut euch mal bei Maria Keck um.
Ist keine Schleichwerbung und ich bekomme auch nix dafür.

Isle of Man

und dann unbedingt den Reise(ver)führer kaufen.
Wenn ihr darin gelesen habt, wollt ihr unbedingt hin, wetten?

Reise(ver)führer

Tja wie machen wir das jetzt in Faak?
Wie wollen wir uns denn mal treffen und Kontakt aufnehmen?
Irgendeiner ne Idee für Treffpunkt und Uhrzeit, alles weitere kann man dann ja vor Ort bequatschen.

Wie bereits erwähnt, ich fahr am Samstag den 27.08. hin und fahr am Sonntag den 11.09 oder Montag den 12.09. wieder zurück.

__________________
Die Linke zum Gruße
Schleifi


Geschrieben von Tax am 19.08.2011 um 10:11:

Schleifi, nur keinen Stress, ich sprach ja vom nächsten Jahr.
Dieses Jahr ist Faak angesagt und im nächsten Jahr könnte man sowas hier mal locker planen. Ich bin mir sicher da kommen mehr als nur ein Aufpasser mit großes Grinsen

Du kannst uns ja weiter mit guten Infos versorgen damit wir auf dem Laufenden sind Freude

Dir auf jeden Fall schonmal eine gute Fahrt und viel Spass, komm heil zurück! Freude

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Schleifi am 19.08.2011 um 10:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
Schleifi, nur keinen Stress, ich sprach ja vom nächsten Jahr.
Dieses Jahr ist Faak angesagt und im nächsten Jahr könnte man sowas hier mal locker planen. Ich bin mir sicher da kommen mehr als nur ein Aufpasser mit großes Grinsen

Du kannst uns ja weiter mit guten Infos versorgen damit wir auf dem Laufenden sind Freude

Dir auf jeden Fall schonmal eine gute Fahrt und viel Spass, komm heil zurück! Freude

Nööh, da haste mich missverstanden.
Ich wollte dieses Jahr wieder zur Isle of Man, hab es aber gestrichen da ich wie geschrieben vom 27. August bis 11. September nach Faak fahre.
Alles zusammen geht nicht!
Also dieses Jahr nix IOM :-)

Treffen zum quatschen, feiern, gemeinsame Ausfahrten in und um Faak war da gemeint.
Ich nehm gerne mal meinen Reise(ver)führer und ne Karte von den Man mit.
Dann könnt ihr gerne mal reingucken,.

Und ob ich nächstes Jahr wieder zu Man fahre, entscheide ich nach Faak.
Das würde aber dann schon sehr spät, denn man muss normal die Fährtickets ein Jahr vorher buchen.

Beim Jubiläum 2007 (100 Jahre TT) und 2011 (100 Jahre Mountaincourse) war selbst das zu kurz.

Ich hätte auch nur noch Tickets für die Trainingswoche bekommen sollen obwohl ich Juni 2009 nach der Rückkehr mit meinen Sohn schon die Tickets für 2011 bestellte !!! :-(

Mit Beziehung, hätte ich dann doch welche für die kompletten 14 Tage bekommen, hatte mich darüber aber tierisch aufgeregt und dann kam ja mein Kumpel mit der Idee das ich mal mit ihm nach Faak fahren sollen um mir das auch mal anzusehen.

Also wer organisiert ein Foren-Treffen in Faak?

__________________
Die Linke zum Gruße
Schleifi


Geschrieben von Tax am 19.08.2011 um 14:07:

Ahhhh so, da habe ich Dich dann falsch verstanden.
Ich schicke Dir mal meine Handynummer per PN, dann können wir uns in Faak zusammen telefonieren. Ich bin von Samstag bis Samstag dort.

Ein Forentreffen gibt es schon bei uns im Hotel großes Grinsen großes Grinsen , mehr oder weniger.
Und einen Fred für Faak gibt es hier auch schon. Schreib doch einfach mal etwas rein großes Grinsen

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Schleifi am 22.08.2011 um 17:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
Ahhhh so, da habe ich Dich dann falsch verstanden.
Ich schicke Dir mal meine Handynummer per PN, dann können wir uns in Faak zusammen telefonieren. Ich bin von Samstag bis Samstag dort.

Ein Forentreffen gibt es schon bei uns im Hotel großes Grinsen großes Grinsen , mehr oder weniger.
Und einen Fred für Faak gibt es hier auch schon. Schreib doch einfach mal etwas rein großes Grinsen

Da hatte ich doch schon reingeschrieben das ich vom 27. August bis 11. September da unten bin Freude

__________________
Die Linke zum Gruße
Schleifi


Geschrieben von Boller-Andy am 22.08.2011 um 17:33:

Zitat von Schleifi
Zitat von Tax
Ahhhh so, da habe ich Dich dann falsch verstanden.
Ich schicke Dir mal meine Handynummer per PN, dann können wir uns in Faak zusammen telefonieren. Ich bin von Samstag bis Samstag dort.

Ein Forentreffen gibt es schon bei uns im Hotel großes Grinsen großes Grinsen , mehr oder weniger.
Und einen Fred für Faak gibt es hier auch schon. Schreib doch einfach mal etwas rein großes Grinsen

Da hatte ich doch schon reingeschrieben das ich vom 27. August bis 11. September da unten bin Freude

@ Schleifi.. ja der Taxcool ist schon ein besonderer Zeitgenosse..bei ihm dauert manches etwas länger, so dass er dann oft was falsch versteht oder eben auch die Freds falsch deutet und auch mal was überliest... Zunge raus Zunge raus Zunge raus . Es gab früher noch so einen Kanditaten hier, der versteht manchmal auch nichts... Zunge raus Zunge raus

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Tax am 23.08.2011 um 09:45:

ääähmmmmmm öhhhmmmmmmm, ich verstehe wieder garnichts großes Grinsen

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von ronny999 am 20.05.2013 um 15:10:

Ich fahre Freitag mal da hin und kann dann spaeter berichten. Ist auch fuer mich das erste Mal und praktisch um die Eckesmile.

Gruss von der gruenen Insel

ronny

__________________
___________________________________________
Heaven won't take me and hell's afraid I'll take over.............


Geschrieben von ronny999 am 06.06.2013 um 17:24:

so, hat ein bisschen gedauert, aber hier ein paar Bilder der Isle of Man TT.
Ich war nur in der ersten Woche dort und sah das Training und ein bisschen von der Insel. Ist wirklich sehenswert, auch wenn keine TT ist kann man dort die Zeit verbringen. Doch mit 320km/h Hoechstgeschwindigkeit und 170km/h im Durchschnitt um diesen Strassenkurs (40km) zu heizen ist schon heftig, man muss schon bekloppt seinsmile

__________________
___________________________________________
Heaven won't take me and hell's afraid I'll take over.............


Geschrieben von Schleifi am 11.10.2018 um 12:07:

War übrigens 2018 für 2 Wochen da und 2019 gehts für knappe 3 Wochen hin :-)
Allerdings wegen Unfall 2016 nur noch per Auto

__________________
Die Linke zum Gruße
Schleifi