Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Nightster (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2714)


Geschrieben von nightrider63 am 27.11.2007 um 19:53:

Nightster

Hi Mädels und Jungs!
Bin neu hier und ab nächsten Sommer Nightsterfahrer.
Meine letzte Harley habe ich 1988 verkauft. (82er XL 1000 Shovel) Wegen dem Ärger mit dem Mopped bin ich auf diverse Japaner und zuletzt Ducati umgestiegen. Nun bin ich aber wieder reif für DAS ORIGINAL! Eigentlich wollte ich einen Bigtwin, aber die Spritpreise und die eingeschränkte Handlichkeit haben mich abgehalten. Zudem hat mich die neue Nightster echt begeistert. Bin mal gespannt, was ich im nächsten Jahr alles mit ihr erlebe...
Gibts Nightsterfahrer im Großraum Ruhrgebiet?
Hat Jemand von Euch Erfahrung mit seitlichem Kennzeichen und anderen Tüten?
Liebe Grüße,
Nightrider63


Geschrieben von Sticki1 am 27.11.2007 um 20:31:

Hi.

Ne gute Entscheidung auf Harley zurückzusteigen. großes Grinsen
Fahr selbst die Nightster und finde sie geil.
Auspuff hab ich den Remus drauf mit E-Zulassung,kostet ca 900 Flocken.
Sound ist klasse,auch wenn die Freunde offener Tüten bestimmt anderst denken. cool
Seitliches Kennzeichen gibts im Zubehör, das US ist nicht zulassungsfähig und auch nicht sehr stabil.
Ich mach mir das Kennzeichen direkt auf den Fender ,irgendwann im Frühjahr.
Ansonsten brauchen die BigTwins bestimmt nicht mehr Saft als die 1200er sporty


Geschrieben von Döppi am 28.11.2007 um 00:39:

Die Nighster säuft auch nicht weniger als ein Big Twin und mit der richtigen Abstimmung läßt sie sich auch gut händeln .

Andere Tüten bekommst du hier :




cool

Willkommen im Forum .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von nightrider63 am 28.11.2007 um 09:09:

Ha,Ha,Ha!
Jungs, Ihr seid Klasse! Viel gelacht...
Danke für promptes Statement!
Gruß aus Bochum!!!


Geschrieben von alex-hd am 28.11.2007 um 18:44:

Hi, auch ich werde in die nächste Saison mit der Nightster starten Freude

Also ich war bei dem Dealer in Bielefeld. Der hat einen Vorführer da, mit "Harley Auspuff" dran. Also der ist lauter als original, aber nicht zugelassen. Aber das würde mich nicht stören, da ja riesen groß Harley Davidson drauf steht. Außerdem war der Ami KZ-Halter verbaut. Sieht nett aus, kriegste aber nicht eingetragen, da der sich wegklappen kann. Alternativ gibt es einen mit Tüv. Der ist aber etwas größer. Mich würde es nicht stören smile

Schönen Gruß Alex

__________________
Gruß Alex cool


Geschrieben von Sticki1 am 28.11.2007 um 21:03:

Größer und tiefer .
Ist optisch schon ein gewaltiger Unterschied.


Geschrieben von alex-hd am 29.11.2007 um 19:12:

Ja is schon ein Unterschied. Aber mich stört das nicht. Besser etwas größer und eingetragen als kleiner und ohne Zulassung. Und hinten dran finde ich auch nicht so prickelnd. Aber wenn du dein KZ auf dem Fender hast, zeig mal ein Bild. Vielleicht lasse ich mich vom gegenteil überzeugen großes Grinsen

Gruß Alex

__________________
Gruß Alex cool


Geschrieben von Sticki1 am 30.11.2007 um 15:34:

Kommt noch auf den Fender.

Das wirds vermutlich:



statt Rücklich nur mit LED MInikennzeichenleuchte


Geschrieben von Bene am 30.11.2007 um 17:10:

Ich hoffe auch mal, das ich im Frühjahr 08 meine ersten kilometer auf einer harley zurücklegen werde.
Als erstes werden hinten aber kürzere federbeine verbaut, dass das rad näher zum Fender kommt. So wie in der ami-version.
Sieht meines erachtens nach "sportlicher" aus Augen rollen Augenzwinkern
Mit Auspuff schaumer mal... aber momentan tendiere ich ganz stark dazu, ihn schwarz zu lackieren/pulverbeschichten und auf die felgen orange-farbene Felgenrandaufkleber. Ganz nach dem vorbild der Night-Rod Special geschockt Freude cool

Grüße Bene

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von alex-hd am 01.12.2007 um 19:58:

Also mir persönlich wird das heck dann zu lang. Ich glaube ich bleibe beim seitlichen Halter

__________________
Gruß Alex cool


Geschrieben von Big-Al am 02.12.2007 um 13:23:

Von der Seite sieht es aus als obs nicht lange halten würde, zu wenig Auflagefläche? geschockt

Allerdings kenne ich nicht die Vibration der Nightster? bei meiner Kiste wäre das Ding nach 50Km weg Augen rollen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Bene am 06.12.2007 um 20:53:

Güß euch.
Ich wollte mal fragen, wo ihr die Nightster versichert (der Thread mit den Vericherungen im erfahrungsberichte-berreich hat nix ergeben!)
Ich habe heute mal einige Versicherer angerufen und blieb am schluss bei der Berner Versicherung hängen.

Wo verisichert denn Ihr die maschine?

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von Sticki1 am 06.12.2007 um 21:29:

Bin von Huk24 zur normalen Huk gewechselt,weil die 24 Irrsinnige Auflagen machte.
Die normale HUK versichert nun normal, für 80 Euro auf 12 Monate Haftpflich incl Teilkasko mit 500 SB, Diebstahlschutz in ganz Europa


Geschrieben von HarleyVR20 am 06.12.2007 um 22:02:

Schau mal bei cpo-bikes die haben einen seitlichen Nummerschild halter für die nightster

grüße


Geschrieben von Sticki1 am 07.12.2007 um 17:57:

Hatte ich schon gesehen.



330 euro ist ein ganz schöner Stecken.

Obs mir gefällt oder nicht kann ich auch nicht beantworten.
Schön den Reifen zu sehen,aber dann der Lappen links dran verwirrt