Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Soziusfußrasten tieferlegen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=27556)


Geschrieben von HD SHG am 11.06.2012 um 19:57:

Hat jemand ne zerocool Auspuffanlage und weiß ob die soziusrasten von der muscle trotzdem passen ? Wo gibt's die rasten eigentlich zu kaufen und zu welchem Preis ?

MfG


Geschrieben von Schönwetterfahrer am 11.06.2012 um 22:22:

ja also der preis hat sich gewaschen.ich habe die beiden halter für die befestigung am rahmen und dann die aufnahmen für die rasten bestellt.mit ein zwei kleinteilen war ich dann bei knapp 500 teuronen.gebraucht bekommt man die dinger ja nirgends.aber wenigstens kommen die in schwarz.von den halter muss ich aber noch die lange aufnahme für den schalldämpfer links und rechts abschneiden. ja die sache mit dem auspuff macht mir echt zu schaffen.der müsste davor aufhören oder so.na mal sehen ob ich da eine lösung finde.


die sollte vielleicht passen

__________________
Heute ist ein schöner Tag um Benzin zu verbrauchen!!!!


Geschrieben von George am 11.06.2012 um 22:31:

Alter, 500 Tacken für zwei Halter??? geschockt

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von HD SHG am 11.06.2012 um 22:33:

Das war ein Scherz oder ??? verwirrt


Geschrieben von steppu am 11.06.2012 um 22:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schönwetterfahrer
ja also der preis hat sich gewaschen.ich habe die beiden halter für die befestigung am rahmen und dann die aufnahmen für die rasten bestellt.mit ein zwei kleinteilen war ich dann bei knapp 500 teuronen.gebraucht bekommt man die dinger ja nirgends.aber wenigstens kommen die in schwarz.von den halter muss ich aber noch die lange aufnahme für den schalldämpfer links und rechts abschneiden. ja die sache mit dem auspuff macht mir echt zu schaffen.der müsste davor aufhören oder so.na mal sehen ob ich da eine lösung finde.


die sollte vielleicht passen

warum holst Du dir nicht einfach 'ne gebrauchte Mittelschaltung von 'ner Night Rod oder Streetrod (gibt's immer wieder bei Ebay, habe meine gerade für 100,- verkauft) dann hast Du die Rasten ca. in Höhe des Schwingenlagers?

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von George am 11.06.2012 um 23:09:

Zitat von steppu
warum holst Du dir nicht einfach 'ne gebrauchte Mittelschaltung von 'ner Night Rod oder Streetrod (gibt's immer wieder bei Ebay, habe meine gerade für 100,- verkauft)

Shit, warum haste nix gesagt? großes Grinsen
Ich such noch sowas... aber nicht für den Sozius sondern um hin und wieder mal die Beinstellung zu wechseln

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von steppu am 12.06.2012 um 08:41:

Zitat von George
Shit, warum haste nix gesagt? großes Grinsen
Ich such noch sowas... aber nicht für den Sozius sondern um hin und wieder mal die Beinstellung zu wechseln

... passt nicht zum kurzen Sammler George

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von George am 12.06.2012 um 17:17:

shit, stimmt...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von HD SHG am 12.06.2012 um 21:21:

Ich habe ne zerocool Auspuffanlage vom Lottermann und dadurch sind meine Möglichkeiten begrenzt was die Position der Sozius rasten betrifft. An der schwinge vorne geht's nicht sitzt der krümmer vor. Hat jemand ne Idee damit meine holde nicht die Knie an den Ohren spürt ?
Es muss doch auch dafür ne Möglichkeit geben oder ?


Geschrieben von spassmobil am 09.07.2012 um 18:25:

leider passen die rasten aus turbo´s link nicht an die 2012 special.

habt ihr noch ideeen?


Geschrieben von didaza am 22.07.2014 um 14:13:

Hallo,

ich denke ihr habt alle das gleiche Problem, mit den zu hoch sitzenden Soziusfußrasten.

Umbau Sozius Fußrastenhalter sind abgeschlossen....die Halter sind fertig und auch montiert...

sieht super aus, der Sozius sitzt nun fast wie auf einer Street Glide...Welten besser als bisher...

... müsste laut meinen Abmessungen auch bei Original Auspuffanlage passen...sollte aber jeder selber nochmal messen..

ich werde es aber nochmal testen..

Bilder anbei....

Kosten: die beiden Halter aus Alu Vollmaterial das Stück für 90.- € = 180 € das Paar ( kann bei mir bestellt werden)

Die Halter für die Original Fußrastenaufnahme gibt es bei usbikeparts , Aachen mit der Bestell Nr. 352..Kosten 26,78 € für beide incl. Versand

für die Farbe muss jeder selber sorgen ( eloxieren,Pulverbeschichten oder lackieren)..ich habe sie lackieren lassen...


Geschrieben von Neo am 22.07.2014 um 15:47:

Coole Sache deine Rasten ! Aber kommst nicht auf der rechten Seite mit der Fußspitze an den hinteren Krümmer ?

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️


Geschrieben von bremerjung am 22.07.2014 um 20:16:

Es geht auch richtig Low-Budget für nen 10er geschockt
Hoffe man kann etwas erkennen verwirrt

__________________
IN ROD WE TRUST


Geschrieben von Stahlknecht am 11.08.2014 um 04:22:

oder so: fröhlich


Geschrieben von George am 11.08.2014 um 16:17:

geschockt


Hier mal meine Version: Low Budget: Beifahrer-Rasten verlegen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.