Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2768)


Geschrieben von LETTI am 15.03.2007 um 19:15:

Ich will hier nochmal die alte Kamelle aufwärmen, ohne einen neuen Thread öffnen zu müssen:

Nur ne Verständnisfrage für die Wahl der richtigen Map: Der SE-Luftfilter ist mit dem K&N-Luftfilter gleichzusetzen oder zu vergleichen, oder liege ich da falsch?

Und wo liegt der Unterschied zwischen "US-Model" und "European Model"?

__________________
BRC #2


Geschrieben von Falk am 15.03.2007 um 23:31:

Zitat von Letti
Nur ne Verständnisfrage für die Wahl der richtigen Map: Der SE-Luftfilter ist mit dem K&N-Luftfilter gleichzusetzen oder zu vergleichen, oder liege ich da falsch?

Und wo liegt der Unterschied zwischen "US-Model" und "European Model"?

Genau. SE = K&N.

Bei den Unterschieden kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von LEWES PIPES am 20.03.2007 um 20:28:

Street Rod Power Commander

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Benutzung eines Power Commanders bei einer Street Rod??Bitte privat an mailen wenn möglich.


Geschrieben von Döppi am 20.03.2007 um 21:44:

RE: Street Rod Power Commander

zum zitierten Beitrag Zitat von LEWES PIPES
Hallo hat jemand Erfahrung mit der Benutzung eines Power Commanders bei einer Street Rod??Bitte privat an mailen wenn möglich.



Glaub roboFred Ironwell hat ne Street Rod .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von LEWES PIPES am 27.03.2007 um 21:14:

Also ich war heute extra beim Harley Dealer Hamburg Nord die einen professionellen Leistungsstand und authorisierter Dynojet-Dealer sind.
Um es kurz zu machen:
Für alle VRSC Modelle gilt:

EIN POWER COMMANDER BRINGT BEI EINER VRSC REIN GARNICHTS, BZW. WIRD DER MOTOR OHNE POWER COMMANDER NICHT IN MITLEIDENSCHAFT GEZOGEN,EGAL WAS FÜR PIPES IHR FAHRT.

Das einzige was ein Power Commander bewirkt, ist das die Maschine besser läuft,mehr auch nicht.Also ich hoffe jetzt mal das alle Gerüchte aus der Welt geschaft worden sind.

Lewes Pipes


Geschrieben von LEWES PIPES am 27.03.2007 um 21:15:

Also ich war heute extra beim Harley Dealer Hamburg Nord die einen professionellen Leistungsstand und authorisierter Dynojet-Dealer sind.
Um es kurz zu machen:
Für alle VRSC Modelle gilt:

EIN POWER COMMANDER BRINGT BEI EINER VRSC REIN GARNICHTS, BZW. WIRD DER MOTOR OHNE POWER COMMANDER NICHT IN MITLEIDENSCHAFT GEZOGEN,EGAL WAS FÜR PIPES IHR FAHRT.

Das einzige was ein Power Commander bewirkt, ist das die Maschine besser läuft,mehr auch nicht.Also ich hoffe jetzt mal das alle Gerüchte aus der Welt geschaft worden sind.

Lewes Pipes


Geschrieben von MikeRod am 27.03.2007 um 21:41:


"....EIN POWER COMMANDER BRINGT BEI EINER VRSC REIN GARNICHTS,..."

"...Das einzige was ein Power Commander bewirkt, ist das die Maschine besser läuft ..."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

irgendwie kommt mir das vor, als ob diese beiden Aussagen sich selbst wiedersprechen...

und das sogar 3x, da von Dir 3x in verschiedenen Threads gepostet.

...wenn Du Deine Postings soooo wichtig findest, bitte doch Falk um eine Werbespalte auf der Startseite.

MikeRod

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von LEWES PIPES am 27.03.2007 um 21:49:

Also Mike Rod,
auch wenn du langes Mitgleid hier bist,bitte ich dich doch sachliche Beiträge zu den Themen ab zu geben.Ich habe meinen Beitrag in alle 3 Themen gepostet,weil es ja auch alle Themen betreffen.Mach dir doch einfach mal die Mühe und lese alle Themen durch.Außerdem hat Falk mich schon freundlichst darauf hingewiesen das für mich der Marktplatz das nötige Forum ist.Es ist nun mal so das Power Commander und Auspuff eng verbunden sind.Ich bitte dich einfach mal darum ,sachliche, und für das Forum informative Beiträge zu posten,als immer deinen Senf dabei zu tun.
Nebenbei förderst du damit noch das die Themen als erstes der Liste erscheinen.
böse
Lewes Pipes


Geschrieben von MikeRod am 27.03.2007 um 22:04:

ich hoffe nur für Dich, dass die Powercommander Jungs hier nicht mitlesen, sonst könnte das teuer für Dich und Deine PIPES werden, wenn Du verstehst was ich meine.

Dachte, dass es eventuell von Dir anders gemeint sein könnte, als es (für mich?) aussieht, besonders was das "bringt rein garnichts" angeht, ...

Gruß
MikeRod

zum zitierten Beitrag Zitat von LEWES PIPES
Also Mike Rod,
auch wenn du langes Mitgleid hier bist,bitte ich dich doch sachliche Beiträge zu den Themen ab zu geben.Ich habe meinen Beitrag in alle 3 Themen gepostet,weil es ja auch alle Themen betreffen.Mach dir doch einfach mal die Mühe und lese alle Themen durch.Außerdem hat Falk mich schon freundlichst darauf hingewiesen das für mich der Marktplatz das nötige Forum ist.Es ist nun mal so das Power Commander und Auspuff eng verbunden sind.Ich bitte dich einfach mal darum ,sachliche, und für das Forum informative Beiträge zu posten,als immer deinen Senf dabei zu tun.
Nebenbei förderst du damit noch das die Themen als erstes der Liste erscheinen.
böse
Lewes Pipes

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Remst am 27.03.2007 um 22:14:

Daumen runter!

auch wenn mich wiederhole:

Hi Lewes Pipes,

nach Deinen oberqualifizierten Ausführungen hat's wohl jetzt auch der Letzte hier im Forum begriffen, dass es Dir eigentlich nur darum geht Deine Biligtüten zu verkaufen. Freude Freude Freude

Jeder der sich schonmal eingehend mit Verbrennungsabläufen in Ottomotoren beschäftigt hat kann darüber eh nur schmunzeln. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Remstäler


Geschrieben von LEWES PIPES am 27.03.2007 um 22:18:

Danke für nichts!!!!!


Geschrieben von softail-rider am 28.03.2007 um 08:32:


Geschrieben von Bruchpilot am 28.03.2007 um 15:08:

Jetzt hab selbst ich es kapiert rotes Gesicht


Geschrieben von rodfather am 28.03.2007 um 22:07:

Zitat von LEWES PIPES
Also ich war heute extra beim Harley Dealer Hamburg Nord die einen professionellen Leistungsstand und authorisierter Dynojet-Dealer sind.
Um es kurz zu machen:
Für alle VRSC Modelle gilt:

EIN POWER COMMANDER BRINGT BEI EINER VRSC REIN GARNICHTS, BZW. WIRD DER MOTOR OHNE POWER COMMANDER NICHT IN MITLEIDENSCHAFT GEZOGEN,EGAL WAS FÜR PIPES IHR FAHRT.

Das einzige was ein Power Commander bewirkt, ist das die Maschine besser läuft,mehr auch nicht.Also ich hoffe jetzt mal das alle Gerüchte aus der Welt geschaft worden sind.

Gilt nicht nur für "HARLEY" oder"ROD" Motoren. Ottomotoren sind von der Funktionsweise gleich, auch wenn Euer HD-Dealer etwas anderes erzählt. Die HD ist nicht das Ei des Kolumbus und Gegenstände fallen nach unten und nicht nach oben. Hättet Ihr in Physik einfach mal aufgepasst und jetzt könnt Ihr mich zerreissen, aber Ihr macht mich eh nur müde.... Gäähhhhhn.

Rodfather

Lewes Pipes


Geschrieben von Taurus88 am 31.03.2007 um 19:14:

Also, ich habe seit heute den Power Commander drin und bin nun runde 200 km am Stück gefahren.

Ich kann nur sagen, dass sich der Einbau gelohnt hat. Der Motor läuft wesendlich runder, von unten kommt deutlich mehr Kraft und mir kommt es vor, als wäre da jetzt ein nie endendes Gummiband drin, der ständig und gleichmäßig beschleunigt. Wie die eigentliche Mehrleistung in Zahlen oder Prozent aussieht...keine Ahnung, ist mir auch egal, ich weis nur das es definitiv mehr Spaß macht, am Gasgriff zu spielen ... großes Grinsen

Auf meinem PC wurde ein passendes Map für K&N- Luftfilter und Sebring- Auspuff draufgespielt.

Gruß

Taurus88