Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Noch eine Rocker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=27715)


Geschrieben von Dain Bramage am 17.10.2011 um 11:46:

Noch eine Rocker

Hallo allerseits!

So, nach dem ich nun seit 3 Monaten eine Rocker in Black Denim mein Eigen nennen darf, hier ein paar Bilder nach der ersten Umbauphase.
Folgendes wurde umgebaut:

- Kennzeichenhalterung Thunderbike
- Kellermann Blinker vorne und hinten
- SE Heavy Breather Luftfilter
- AMC HD1 Aupuffanlage
- Swingarm Bag von Fox Creek Leather
- Custom Seat Stage 1 von Bitchin' Seats
- Progressive Suspension 422 Federbeine

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Dain Bramage am 17.10.2011 um 11:50:

Klappt irgendwie nicht mit den Bildern. Gibts da einen Trick?
Habe unter "Dateianhänge bearbeiten" 5 Bilder zugefügt, die irgendwie nicht zu sehen sind??

Ah jetzt, Ja!

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Dain Bramage am 17.10.2011 um 11:54:

Teil 2:

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Kid am 17.10.2011 um 12:03:

Ist jedes Mal das gleiche bei der Rocker. Der Tank versaut die Linie. Das hat mich an meiner auch so elendig gestört.
Ist der Sessel so bequem wie er aussieht?
Der Kennzeichenhalter ist toll (Thunderbike halt). smile Allerdings musst Du das Kennzeichen noch mal unten absäbeln. großes Grinsen Das scheint da rauszuguggn, oder täuscht das?

__________________
Baby


Geschrieben von Dragon am 17.10.2011 um 12:43:

Sehr schöner Umbau nicht zuviel gerade richtig viel spaß mit deinem Bike.


Geschrieben von Dain Bramage am 17.10.2011 um 13:39:

@ Kid
Ich finde, ob die Linie vom Tank passt hängt sehr stark davon ab welcher Sitz verbaut ist. Auf den beiden oberen Bildern sieht man gut, wie sich die Linie der Tankoberkante flüssig in die Sitzkontur einfügt. Ich persönlich habe daher zum Thema Tank keinen direkten Optimierungsbedarf.

Der Sitz ist sehr bequem. Wurde von der Polsterung an mein Gewicht angepassst und hat auch eine Geleinlage drin. Bin am WE eine 4 h Tour ohne Probleme gefahren (beim original Klappsitz hatte ich immer nach 1 h einen tauben Hintern). Prinzipbedingt bewegt sich der hintere Teil von Sitz mit, da er mit einem Klettverschluss mit dem Fender verbunden ist. Auf ganz schlechten Strassen sorgt das für eine Gratismassage des unteren Rückens. Wenn ich sehe daß es sehr holperig wird, rutsche am Sitz einen Zentimeter vor, dann spürt man davon nichts mehr. Und Die Optik passt perfekt.

Das Kennzeichen wird ja von unten in den Halter reingeschoben. Audf dem Bild sieht man das deswegen, weil das Bild aus Schienbeinhöhe aufgenommen wurde. Normal sieht man da nichts.

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von directas am 17.10.2011 um 14:00:

Gefällt mir und gute Wahl beim Bike :-)

Scheuert von dem Sitz irgendwas am Fender? Müsste sich doch langfristig am Lack bemerkbar machen, oder? Ansonsten haste PN.

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)


Geschrieben von Dain Bramage am 17.10.2011 um 14:10:

Nein, Sitz scheuert nicht am Fender weil er über einen starken Klettverschluß mit dem Fender verbunden ist. Die Einzige Kontaktfläche zum Fender ist der geklebte Klettstreifen.

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Driver BS am 17.10.2011 um 15:52:

willkommen hier mit deiner schönumgebauten rocker smile
was hat dich der sitz gekostet und wie ist der unterschied zu den originalen federbeinen?
gruss
driver bs

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"


Geschrieben von Dain Bramage am 17.10.2011 um 16:18:

Der Sitz kostet in der Grundausführung 1000 $. Upgrades (Stickereien, andere Lederarten usw.) kosten Extra.
Für meine Sitzfläche aus Haifischleder cool musste ich mich von weiteren 600 $ trennen.

Hier der Link: Bitchin' Seats Company

Die Federbeine bügeln kleinere Unebenheiten wesentlich besser weg, außerdem kann man mit denen das Bike bis zu 2" tieferlegen. Habe ich aber nicht gemacht, da sonst die Fussrasten in jeder anstatt in jeder zweiten Kurve am Asphalt kratzen Augenzwinkern .

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von hauptsacheHD am 17.10.2011 um 16:39:

sehr schöne Rocker. So hätte sie ab Werk aussehen sollen, dann hätte sie auch überlebt Baby


Geschrieben von BlackDragon am 17.10.2011 um 16:56:

Sehr schön! Freude


Viel Spass damit

__________________
"Winning is a habit." V.Lombardi


Geschrieben von Bubbu am 17.10.2011 um 18:13:

Sieht richtig gut aus. Viel Spaß damit.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von akida am 18.10.2011 um 07:32:

Sehr schönes Teil und in matt gefällt sie mir noch besser als meine in schwarz-glanz.

Aber ich muss Kid beipflichten, der Tank müsste vorne höher. Leider ist der Tanklift nicht mehr zu kriegen, bzw müsste man ihn selbst basteln. Oder hat jemand einen Tipp?

Habe so'n ähnlichen Sitz drauf, der ist mit Saugnäpfen am Heckfender festgepappt. Habe zur Sicherheit unter dem Sitz Folie auf den Lack gezogen.

Gruß!
akida

__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR

Keep calm and let Jax handle it


Geschrieben von Eagle am 18.10.2011 um 07:41:

Sehr cooles Bike viel Spass damit cool

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.