Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Habt ihr nen Ständer??? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28247)


Geschrieben von Chrisbone am 13.11.2011 um 22:03:

@bicmac21 den Füllstand der Batterie würde ich auch hin und wieder mal während des Winters nachkontrollieren . Als Ladegerät habe ich den Pro charger von Louis , Klasse das Teil lädt und erhält die Batterie .

__________________
Gruß der Chris
RUHRPOTTCREWLER


Geschrieben von bigmac21 am 14.11.2011 um 11:56:

Jo, des Ladegerät wirds bei mir wohl auch werden Augenzwinkern


Geschrieben von Yvi am 14.11.2011 um 20:34:

Ladegerät von Aldi ist auch super. Funzt schon seit Jahren richtig gut

__________________
LG Yvi


Geschrieben von EdelAssi-68- am 16.11.2011 um 22:11:

Ich zerleg meien immer und bastel dran rum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Don't ride behind me, i may not your leader.

Don't ride in front of me, i may not your guard.

Just ride beside me, and be my brother !!


Geschrieben von private_uso am 16.11.2011 um 22:31:

...ich hab's Ladegerät optimate4 von Louis.

Werde mir dann wohl noch den Heber von rothewald (siehe HaDe48 ) zulegen. Dann kann man den Bock auch in der Garage leichter rangieren.

Hoffe das hier noch eine Rabattaktion dazu kommt.

Dank an alle für Tipps und Antworten! Freude

cu on da road...

uso

__________________
Es ist nich' einfach in 'ne Flasche zu kacken ohne zu drücken...


Geschrieben von HaDe48 am 16.11.2011 um 22:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von private_uso
...ich hab's Ladegerät optimate4 von Louis.

Werde mir dann wohl noch den Heber von rothewald (siehe HaDe48 ) zulegen. Dann kann man den Bock auch in der Garage leichter rangieren.

Hoffe das hier noch eine Rabattaktion dazu kommt.

Dank an alle für Tipps und Antworten! Freude

cu on da road...

uso

Also wenn Du rangieren willst, dann kann ich Dir den Heber nicht empfehlen, es sei denn Du hast einen ganz glatten Boden (keine Fliesen). Wenn Du was zum Rangieren suchst, dann würde ich mal bei Kern-Stabi auf der Seite schauen ...

http://kern-stabi.suedlichtservice.de/catalog/product_info.php?cPath=26&products_id=81&osCsid=fd59d878647f20183810e45d299061e0

nicht billig, aber die kannst Du wirklich bei Beladung noch bewegen ... Wäre meine erste Wahl gewesen, wenn ich meinen Heber nicht für richtig günstiges Geld bekommen hätte großes Grinsen

Ciae HaDe48


Geschrieben von private_uso am 16.11.2011 um 23:14:

...uuuhps, die rufen aber inkl. Räder ordentlich was auf geschockt !

ok, dann wird nicht rangiert... großes Grinsen

__________________
Es ist nich' einfach in 'ne Flasche zu kacken ohne zu drücken...


Geschrieben von bigmac21 am 17.11.2011 um 00:45:

Ich hab den hier zum Rangieren! Funzt super!

http://www.louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnr_gr&artnr_gr=10003334


Geschrieben von JeepCJ am 17.11.2011 um 08:09:

Wenn es trocken ist, dann will ich fahren, und nicht erst ab- und aufbocken großes Grinsen
Im letzten Winter haben wir so viele tolle Tage gehabt, da stand das Moped nicht länger als 3 Wochen.

__________________
Henning & Petra


Geschrieben von private_uso am 17.11.2011 um 08:42:

...da bin ich ganz Deiner Meinung.

Ist die Strasse trocken und die Sonne lacht, wird dat Moppet klar gemacht!

Gruß,
uso... großes Grinsen

__________________
Es ist nich' einfach in 'ne Flasche zu kacken ohne zu drücken...


Geschrieben von Moos am 17.11.2011 um 09:29:

Zitat von HaDe48
Zitat von private_uso
...ich hab's Ladegerät optimate4 von Louis.

Werde mir dann wohl noch den Heber von rothewald (siehe HaDe48 ) zulegen. Dann kann man den Bock auch in der Garage leichter rangieren.

Hoffe das hier noch eine Rabattaktion dazu kommt.

Dank an alle für Tipps und Antworten! Freude

cu on da road...

uso

Also wenn Du rangieren willst, dann kann ich Dir den Heber nicht empfehlen, es sei denn Du hast einen ganz glatten Boden (keine Fliesen). Wenn Du was zum Rangieren suchst, dann würde ich mal bei Kern-Stabi auf der Seite schauen ...

http://kern-stabi.suedlichtservice.de/catalog/product_info.php?cPath=26&products_id=81&osCsid=fd59d878647f20183810e45d299061e0

nicht billig, aber die kannst Du wirklich bei Beladung noch bewegen ... Wäre meine erste Wahl gewesen, wenn ich meinen Heber nicht für richtig günstiges Geld bekommen hätte großes Grinsen

Ciae HaDe48

Also ich hab den gleichen von Rothewald und meine Werkstatt ist auch gefliest. Kein Problem mit rangieren, ist sogar ohne verzurren möglich. Evt. ist mein Boden besser gefliest. Selber gemacht! Freude

Moos

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von IronBobber am 27.11.2011 um 17:02:

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt Ich habe mir den Hubwagen von Polo (99,95€) geholt und wollte eben mein Mopped aufbocken......Der Hubwagen ist zu hoch! Baby Baby verwirrt Er stößt schon an den Seitenständer bzw von der anderen Seite an das Interferenzrohr! Kann das an den 11,5" Federn liegen? Tipps? Vielleicht mit dem Wagenheber bisschen anheben und dann den Hubwagen drunterschieben!? Muss ich dann halt zu zweit machen!
Gruß Todde


Geschrieben von HaDe48 am 27.11.2011 um 18:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von IronBobber
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt Ich habe mir den Hubwagen von Polo (99,95€) geholt und wollte eben mein Mopped aufbocken......Der Hubwagen ist zu hoch! Baby Baby verwirrt Er stößt schon an den Seitenständer bzw von der anderen Seite an das Interferenzrohr! Kann das an den 11,5" Federn liegen? Tipps? Vielleicht mit dem Wagenheber bisschen anheben und dann den Hubwagen drunterschieben!? Muss ich dann halt zu zweit machen!
Gruß Todde

Das Problem kenne ich traurig und gelöst habe ich es dann so ...

- eine Platte gebaut, um den Heber gerade drunter schieben zu können ... wichtig war dabei für mich, dass der Seitenständer und der Auspuff nicht aufliegen
- dann noch zwei kleine Rampen um mehr Bodenfreiheit zu bekommen

Sagt was Ihr wollt, ich bin mit meiner Lösung zufrieden großes Grinsen denn ich fahre erst weider im nächsten Jahr traurig und so kann ich jederzeit mit dem Schrauben los legen großes Grinsen ...

Wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit ...

Ciao HaDe48


Geschrieben von IronBobber am 27.11.2011 um 18:37:

@ HaDe48: Vielen Dank! Sehr gute Lösung. so oder so ähnlich, werde ich das auch lösen!

GvT


Geschrieben von FXdwg Jason am 18.10.2014 um 15:34:

Hi
also den gleichen habe ich auch, der ist etwas wackelig wenn das Bike darauf ist.

Darum habe ich ihn etwas umgebaut andere Satz Transportgeräterollen ( 100mm ) bei Ebay, weil die originalen aus Eisen schlecht laufen und machen Striemen auf dem Boden.
Material kosten alles zusammen so ca. 55 Euro.

Jetzt kann man das Motorrad auch mal aufgebockt schieben das war vorher nicht wirklich möglich.

Und neigt auch nicht mehr zum kippen wie vorher !!!

Vorsicht rollt jetzt so leicht nicht das es aus der Garage rollt