Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Habt ihr nen Ständer??? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28247)


Geschrieben von MartinSporti am 18.10.2014 um 19:39:

Hydro Lifter funktioniert gut

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von 48er Jong am 19.10.2014 um 05:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zündstoff
Auch hierzu mal wieder ein frotzelndes und durchaus egozentrisches Postig von mir:

Man(n) kann alles übertreiben !

Ich habe in 27 Jahren Moppedfahren (OK, da sind auch 9 Jahre Pause bei ...) NOCH NIE
ein Motorrad über den Winter aufgebockt ... und hatte NOCH NIE Probleme mit Reifen, Lagern, etc...

Meine Z750 stand mal 3 Jahre am Stück unbewegt bei mir im Wohnzimmer.
Das einzige, was bei der Wiederinbetriebnahme nervte, waren die eingetockneten Vergaserdichtungen.
Und sogar die waren nach einer halben Betriebsstunde mit ordentlich Spritverlust fröhlich wieder dicht...

Die armen Moppeds in den Händler-Showrooms. Die sind im Frühjahr bestimmt alle unfahrbar.

Für die Reifen hilft im Zweifelsfall im übrigen einfach erhöhter Luftdruck gegen Standplatten ...
... die ICH aber auch noch nie hatte.
Vielleicht sind moderne Reifen aber auch einfach stabiler als die von vor 30 Jahren !? Augenzwinkern

Den Sinn des Hochbockens erkenne ich nur bei Montagearbeiten auf Bühnen in Werkstätten,
... und auf Flughafenparkplätzen ... dann sind aber Backsteine unter den betreffenden Oberklasse-Autos großes Grinsen

Macht ihr mal ...

habe auch noch nie ein Moped übern Winter, aufgebockt, Kerzen oder sonst etwas eingeölt etc.
.
Meine Vmax steht so schon 17 Jahre im Gartenhaus und die Harley fast 2 Jahre daneben.

Das einzige was ich mach nach dem Fahren oder laufen lassen, Tank füllen und ein Biberbetttuch drüber soll ja schön warm sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Leto am 20.10.2014 um 21:04:

Auch wenn die letzten drei Postings der Totengräberszene zuzuordnen sind, Zündstoff hat mit seinem Posting völlig recht, auch wenn dieser fast 3 Jahre alt ist großes Grinsen

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von Hilly883 am 21.10.2014 um 09:50:

Habt ihr nen Ständer???

Hi Leute,

meine steht in der Ecke im Carport! Jetzt meine Frage habe eine gute Plane und bis jetzt jedes Jahr drauf gehabt, sollte ich noch alte Bettlaken drüber machen und dann die Plane drauf? Können die Bettlaken nicht die Feuchtigkeit speichern? Danke für ein Tipp!

Ps: ich habe meine auch nie aufgebockt oder sonst was, nur Batterie raus und den Rahmen ein bisschen mit WD40 eingerieben!

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

__________________
Harley aus Leidenschaft!!! großes Grinsen großes Grinsen Freude


Geschrieben von 48er Jong am 21.10.2014 um 10:06:

Hi Hilly,

würde nicht beides verwenden so wie du sagst Feuchtigkeit ......


Mein Gartenhäuschen ist ziemlich dicht und gut Isoliert, nehme die Bettlaken zur Staubschutz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Gruß Guido


Geschrieben von Marc2512 am 21.10.2014 um 21:23:

Meine steht im Freien. Gute Plane, Tank voll, Batterie raus, Ballistol an Rostgefährdeten Stellen, Ballistollumpem in Pötte rein, Luftdruck erhöht und gut is...


Geschrieben von 17er am 21.10.2014 um 21:52:

Sportster und Guzzi stehen trocken in Carport bzw. Schuppen, Tanks voll und Luftdruck erhöht, nicht aufgebockt. Gute Planen vom Planensattler Rouven verhindern das Einstauben. Die Batterien bleiben drin, und werden jeweils über mehrere Wochen an einen ProCharger zur Erhaltungsladung gehängt.

__________________
So ist das Leben: An einem Tag verlierst Du, am nächsten gewinnen die Anderen!


Geschrieben von Dirk am 22.10.2014 um 18:52:

Meine fährt durch wenns das Wetter erlaubt , ansonnsten steht sie so da wie immer in der Garage

__________________
Geh weg , du bist kein Bier
---------------------------------------------
Gruss Dirk


Geschrieben von In-Flames! am 04.11.2016 um 22:38:

Servus,

ich hab ne Nighster und einen Motorradhubheber.

wo kann ich die Nightster unten am Rahmen anheben? An den 2 Querstreben? 


Geschrieben von Reisi am 05.11.2016 um 15:06:

 Ja wenn die Auflagen Flächen Passen und nicht zuweit auseinander stehen oder umgekehrt, ansonsten drunter fahren und vorsichtig hoch pumpen ich mache das immer von der Auspuff Seite her weil sonst der Seiten Ständer stört. 

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung


Geschrieben von Grisly_de am 05.11.2016 um 19:16:

Dieser Beitrag ist inzwischen 5 Jahre alt! Augenzwinkern


Geschrieben von -Blacksteel- am 05.11.2016 um 19:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Dieser Beitrag ist inzwischen 5 Jahre alt! Augenzwinkern

Nein, der Thread ist einige Jahre alt, die letzten beiden Beiträge sind aktuell!

Na und! Das Thema ist immer aktuell und wenn jemand in einem bestehen Thread eine Frage stellt, hat er:

a) die Suche bemüht und b) bleibt es hier im Forum übersichtlich.

 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von DMS am 17.11.2016 um 19:00:

Meine hängt umgedreht unterm scheunendach..natürlich mit Ladegerät ☝

__________________
Mit leerem Kopf nickt's sich leichter.

 


Geschrieben von Scareya am 17.11.2016 um 19:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von DMS
Meine hängt umgedreht unterm scheunendach..natürlich mit Ladegerät ☝

Das will ich sehen. Bild, bitte! Freude

Und um beim Thema zu bleiben: Ständer? Nicht den ganzen Winter durch. Würde ja auch weh tun nach einer Weile...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Reisi am 17.11.2016 um 22:06:

wär mir zu umständlich immer die Scheune zu drehen wenn ich fahren will. großes Grinsen

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung