Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Die Lücke zwischen Sitz und Tank ;) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2888)


Geschrieben von Slider am 31.12.2007 um 14:32:

Zitat von Saarländer
tach,

ich finde das mit der lücke sitzbank/tank absolut charakteristisch für die sportster

wenn mann / frau damit probleme hat sollte die wahl des mopeds nochmal überlegt werden............

Stefan, da hab ich ne ganz andere Meinung. Was macht denn ne Sportster aus? Der agile (gut klingende) Motor und das Fahrwerk.

Der Tank gefällt mir definitiv nicht, zudem ist mir das Fassungsvermögen zu gering. Nicht jeder will nur Tankstellen anfahren. Das lässt sich aber einfach beheben.

Ein breiter Tank auf der Sporty macht ja keinen Big Twin draus, genausowenig wie ein Sportstertank auf einem BT-Chopper eine Sporty draus macht.

Und durch die veränderte Optik ändern sich ja keine Parameter an Motor und Fahrwerk. Seit 2004 haben Sportys ja einen 17L Tank serienmäßig und das ist auch gut so.

Na ja, es ist und bleibt alles Geschmackssache.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Ina1904 am 31.12.2007 um 17:13:

@saarländer
falls du genau gelesen hättest, ist dieser tank nicht orginal, sondern von den alten modellen. meine hätte eigentlich den 12l tank drauf.
außerdem hab ich nicht die frage gestellt, wie gefällt euch der große tank für ne sporty, sondern welche möglichkeiten mir offen damit stehen!

@all
vielen dank für eure unterstützung und jetzt steck ich mal ein foto dazu, damit man es genau sehen kann Augenzwinkern


Geschrieben von Adi am 31.12.2007 um 18:06:

Sieht wirklich besch...eiden aus.
Ich würde da in jedem Fall nen längeren und auch fetteren Tank draufhauen.
Das war bei meinen Mopeds immer die erste Amtshandlung.
Es erweitert nicht nur den Aktionsradius, sondern sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

Ausserdem solltest Du Dein Profil ändern, schliesslich hast Du ja jetzt ein Bike großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Saarländer am 31.12.2007 um 18:40:

irgendwie ist hier was ganz falsch rüber gekommen oder ich hab was falsch verstanden großes Grinsen

sowas bringt aber immer schwung in die bude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



stefan


Geschrieben von v2chris am 31.12.2007 um 18:50:

Augen rollen


aaalso ich würde den 12,5 liter sporty tank drauf machen...
ne sporty mit sporty tank ist einfach nur hübsch, geil, toll, einzigartig, rankk&schlank, unverkennbar sporty, sexy, cool, lässig und überhaubt...

großes Grinsen Augenzwinkern

grüße, chris

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB


Geschrieben von Slider am 31.12.2007 um 20:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von v2chris
Augen rollen


aaalso ich würde den 12,5 liter sporty tank drauf machen...
ne sporty mit sporty tank ist einfach nur hübsch, geil, toll, einzigartig, rankk&schlank, unverkennbar sporty, sexy, cool, lässig und überhaubt...

großes Grinsen Augenzwinkern

grüße, chris

Hey Chris, Du alter Missionar... großes Grinsen Sporty = Sporty (egal, wie sie aussieht) Freude

Guten Rutsch für alle! Und denkt dran, die Painkiller schon heute abend einzuwerfen! cool

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von v2chris am 01.01.2008 um 16:43:

Zitat von Slider
Zitat von v2chris
Augen rollen


aaalso ich würde den 12,5 liter sporty tank drauf machen...
ne sporty mit sporty tank ist einfach nur hübsch, geil, toll, einzigartig, rankk&schlank, unverkennbar sporty, sexy, cool, lässig und überhaubt...

großes Grinsen Augenzwinkern

grüße, chris

Hey Chris, Du alter Missionar... großes Grinsen Sporty = Sporty (egal, wie sie aussieht) Freude

Guten Rutsch für alle! Und denkt dran, die Painkiller schon heute abend einzuwerfen! cool

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

auch dir ein gutes 2008 Freude

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB


Geschrieben von DirtTrack am 02.01.2008 um 12:33:

hmmm, ich mag den kleinen tank und die daraus resultierende lücke. finde es aber halt auch schöner, wenn es getrennte komponenten gibt....nix ist schlimmer als wenn tank und heckteil ineinanderfliessen.....geschmackssache.

__________________
Remember Pearl Harbour


Geschrieben von Ina1904 am 02.01.2008 um 22:44:

@DirtTrack

genau es ist geschmackssache. aber das war ja auch nicht das thema was mich beschäftigt. mir ist es sowas von egal was andere von meinem motorrad denken, mir muss es gefallen, sonst keinem.

so an alle die mir auf meine frage geantwortet haben, danke ich jetzt mal herzlich!

ich weiß jetzt welchen tank ich nehmen kann. also baujahr, größe, etc.

vielen dank!


Geschrieben von Saarländer am 03.01.2008 um 16:08:

mh, ina denke mir das wird nicht deine letzte frage zum tank sein Augenzwinkern


Geschrieben von (EVIL)LUTION am 10.07.2008 um 10:45:

Tach

Auf deinen Ofen passen die Org. King Sportster Tank mit 12,5L

Bis Bj.2003 so einen Tank bekommst du eigendlich schon günstig bei e-bay!!!

Mfg Sam großes Grinsen

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!


Geschrieben von Sticki1 am 10.07.2008 um 13:04:

Also wenn ich aufm Bock sitz dann seh ich keine Lücke cool


Geschrieben von eddie am 10.07.2008 um 19:24:

Hi,

bin auch grad am überlegen, ob ich nicht von meinen dicken 17L Custom Sporty Tank auf den classischen zurück rüste.

Bin mir aber noch ned 100%ig im klaren- evtl bau ich auf bobber style und da kommt der kleine einfach besser....


Geschrieben von Big-Al am 10.07.2008 um 19:37:

der kleine gehört auf die kleine Freude Freude Freude Freude


aber jeder wie er will,..........................nur glaube ich Ina wirds nicht mehr interessieren Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von eddie am 10.07.2008 um 21:33:

hatte noch vergessen zu fragen, welcher Tank (Baujahre) auf meine 2006er Custom passen?