Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- User bauen für User (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29084)


Geschrieben von Nolimit am 22.04.2012 um 12:13:

Ne nur gabel mit totenschaedel
Gut das du mich dran erinnerst fröhlich
Da hab ich ja auch mein kennzeichen dran
Dann erstmal nur die andere seite weil der kennzeichen wurde mit einer runden imbusschraube festgemacht
Da gibst nix zum "kappen"
Ich guck mal noma nach heute oder eher morgen und sag dir auch bescheid wie gross die schraube auf der anderen seite ist
Die kappen auf der gabel werden doch nur auf die sechskantschraube aufgesteckt oder

Wie hier
http://www.speed-of-color.de/Media/Shop/vrodpp-006_prod.jpg

Gruss und schoenen sonntag


Geschrieben von Joachim am 22.04.2012 um 13:38:

Die Größe von der anderen Seite kenne ich. Da habe ich selbst eine Kappe drauf, die so ausgefräst wurde das wenn man mal nachspannen muß, die Kappe dementsprechend mit verstzt werden kann.

Auch die von speed werden seitlich mit einer Madenschraube geklemmt, sonst würden sie abfallen. Nur das die von denen nicht alles abdeckt und meine runter gehen bis auf die Gabelbrücke!

__________________
Gruß
Achim

 


Geschrieben von Nolimit am 22.04.2012 um 19:10:

Also gib mir deine kontodaten per pn
Ich freu mich auf die teile!


Geschrieben von andy911 am 26.04.2012 um 08:34:

Dann will ich auch mal.

Ich kann folgende Dienstleistungen anbieten:

- Sandstrahlen (entlacken / entrosten / vorbereitung zu lackieren bzw. pulvern)
- Glasperlenstrahlen (Aluminium / Edelstahl)
- Trockeneisstrahlen (Motorreinigung etc.)

Guckst Du hier.

Gruss, Andy.


Geschrieben von Kid am 26.04.2012 um 09:32:

Der Server Deiner Website ist down. unglücklich

__________________
Baby


Geschrieben von Joachim am 27.04.2012 um 22:51:

@Kid, viel los ist mit deiner Seite auch nicht! fröhlich

__________________
Gruß
Achim

 


Geschrieben von Joachim am 24.05.2012 um 06:44:

Hallo Leute,

da ich, wie manche bestimmt bereits merkten, wegen plötzlicher ernsthafter Krankheit ( die hervorgerufen wurde durch zuviel Stress im Beruf u. Freizeit) nun ziemlich lange ausgefallen war/bin, wollte ich mich mal vorsichtig zurück melden.
Ich weiß, es warten einige noch auf ihre Teile. Ich werde jetzt alles langsam wieder aufnehmen,. Zuerst kommt aber Nolimit und Dolph dran, da sie am längsten warten. Alle anderen müssen sich noch gedulden oder halt stornieren.
Ich habe in meiner Firma gerade Hauptsaison und muß selbst da kürzer treten, was mir am meisten Kummer macht, aber nichts an der Tatsache ändert... traurig
Ich hoffe auf euer Verständnis.

__________________
Gruß
Achim

 


Geschrieben von Dolph am 24.05.2012 um 07:37:

Mach dir keinen Stress!!!

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von Nolimit am 03.06.2012 um 18:22:

AW: User bauen für User

Kein Thema Achim ich hoffe das es dir gut geht und du wieder deine Gesundheit wieder erlangst.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Geschrieben von Joachim am 10.06.2012 um 07:25:

Nachdem ich leider zwangsweise mit Tränen in den Augen, das Bike verkaufen mußte, habe ich jetzt eine FXDF Fat Bob!
Zur Freude der Fat Bob Besitzer, denn ab Herbst werde ich für dieses Bike anfangen Kappen und Cover zu drehen!
V rod Teile leider nicht mehr, da ich weder Muster hier habe noch genaue Maße um noch etwas für diesen Typ zu bauen.
Hier mal ein Foto von meinem Neuerwerb:

__________________
Gruß
Achim

 


Geschrieben von Dolph am 10.06.2012 um 08:30:

Schick und viel Spaß!!

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von michigan113 am 10.06.2012 um 14:31:

User bauen für User

Moin zusammen.
Ist hier im Forum jemand unterwegs (oder kennt jemand), der Metall verarbeiten kann? Suche jemand, der mir eine Halterung für Satteltaschen bastelt... Skizze ist vorhanden. Siehe schon mal die Fotos.
Die Standards von Louis taugen mir nicht, da ich die Blinker nicht versetzen kann/möchte und die beiden Taschen zu weit herausragen.
Danke.
Und Gruß.




Geschrieben von Kaule am 10.06.2012 um 17:22:

Nachdem ich leider zwangsweise mit Tränen in den Augen, das Bike verkaufen mußte,
Schade Achim, viel Spass mit Deinem neuen Bike.
Dann habe ich ja fast Einzelstücke großes Grinsen von Dir!!

Gruß Kaule


Geschrieben von Impi am 10.06.2012 um 19:00:

Zitat von Joachim
Da man mich über PM anfragt, werde ich es hier mal posten.
Die Abdeckkappen mit Totenkopf sind aus Alu, poliert. Das Emblem ist ebenfalls aus einer sehr haltbaren Alufolie hergestellt.
Für eine Kappe, wie abgebildet, möchte ich 20 Euro haben, was preislich wirklich nicht teuer ist, denn ich kaufe Material, Madenschraube, sowie Emblem ein. Dann die Stunden die man für eine Kappe benötigt, da alle Seiten gedreht, geschliffen und anschließend hochglanzpoliert werden. Strom für Drehbank auch nicht vergessen!
Eventuell kann ich sie auch schwarz pulverbeschichtet anbieten. Preis fürs beschichten muß ich dann aber selbst erst erfragen.

Bitte fragt hier an, damit man sieht das der Thread lebt.
Ich hoffe ja immer noch auf andere die etwas anbieten möchten! Augen rollen

@@...nach vorne geholt!
Also;... mir gefällt das. Meine Frau hat ne neue 48er. Mal sehen ob man da was edles zaubern kann damit sie einigartig wird. Vielleicht hast Du schon einen Tip? Freude

__________________
"Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!"
Impi Zunge raus


Geschrieben von michigan113 am 10.06.2012 um 19:10:

Zitat von Impi
Zitat von Joachim
Da man mich über PM anfragt, werde ich es hier mal posten.
Die Abdeckkappen mit Totenkopf sind aus Alu, poliert. Das Emblem ist ebenfalls aus einer sehr haltbaren Alufolie hergestellt.
Für eine Kappe, wie abgebildet, möchte ich 20 Euro haben, was preislich wirklich nicht teuer ist, denn ich kaufe Material, Madenschraube, sowie Emblem ein. Dann die Stunden die man für eine Kappe benötigt, da alle Seiten gedreht, geschliffen und anschließend hochglanzpoliert werden. Strom für Drehbank auch nicht vergessen!
Eventuell kann ich sie auch schwarz pulverbeschichtet anbieten. Preis fürs beschichten muß ich dann aber selbst erst erfragen.

Bitte fragt hier an, damit man sieht das der Thread lebt.
Ich hoffe ja immer noch auf andere die etwas anbieten möchten! Augen rollen

@@...nach vorne geholt!
Also;... mir gefällt das. Meine Frau hat ne neue 48er. Mal sehen ob man da was edles zaubern kann damit sie einigartig wird. Vielleicht hast Du schon einen Tip? Freude

Achtung bei der 48! Ein Bekannter von mir musste sich Riser holen. Ohne "Höhe" bekam er Kappen für die Gabel gar nicht drauf! :-(