Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- rockerbox cover wechseln - WIRRWARR (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29688)


Geschrieben von Z666 am 16.07.2014 um 12:37:

Fragen darfst Du. Hab glaube den Verkäufer leicht enttäuscht. Höchstgebot waren 51,-€ + Versand für beide. Neu kosten die Dinger ca. 115,-€ pro Stück..
Demzufolge kann man für die gebrauchten polierten Aluteile auch nicht allzu viel erwarten.

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby


Geschrieben von TomHD am 16.07.2014 um 13:26:

Hi,
super,das ist mal eine klare Aussage!
Hab noch eine Frage zu den Dichtungen,meine sind mal gerade 50-60km alt.Müssen die dann auch gewechsel werden?Oder kann ich die dann drin lassen?

Tom


Geschrieben von Z666 am 16.07.2014 um 13:42:

Ausprobieren. Falls es raussabbert, fängst Du nochmal von vorn an. Vor allem die doofen Schraubendichtungen sind sehr empfindlich (eigene Erfahrung). Im Handbuch steht "wechseln". Aber wie gesagt, ich würde es auch ausprobieren großes Grinsen .

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby


Geschrieben von TomHD am 16.07.2014 um 20:38:

Perfekt!
Danke!!!


Geschrieben von TomHD am 16.07.2014 um 21:33:

Hi,
wo habt ihr eure Dichtungen geholt,in der Bucht oder bei eurem Harley Händler?
Anders gefragt,sind die Dichtungen aus der Bucht brauchbar?

Tom


Geschrieben von Z666 am 17.07.2014 um 02:22:

Habe in der Bucht keine einzelnen Dichtungen gefunden. Immer nur als riesen Paket für die kompletten Zylinder. War deshalb beim smile . Dem kann ich die Teile dann auch wenigstens um die Ohren hauen, wenn sie nix taugen. Preisunterschied??? Kann ich nix zu sagen.

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby


Geschrieben von TomHD am 17.07.2014 um 11:11:

Hi zusammen,
so,hab mir dann doch neue Dichtungen bestellt....

Tom


Geschrieben von Atropoz am 17.07.2014 um 11:24:

Tach mal kurz ne frage was für Material sind die Cover denn ?

Sind die Alu ? mir geht des darum das ich jemand habe der mir die Teile eloxieren kann aber fraglich ist halt was es für ein Material ist.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.


Geschrieben von schrauberpapa am 17.07.2014 um 11:26:

Jup sind aus Alu

__________________
und der Herr sprach: lächle und sei froh
es könnte schlimmer kommen
und ich lächelte und war froh


und es kam schlimmer


Geschrieben von Atropoz am 17.07.2014 um 11:45:

Danke !


Geschrieben von bigbobby am 18.07.2014 um 21:35:

Nochmal für mich, steh wohl auf der Leitung. Sportster 48 =
2- oder 3- teilig

__________________
Hubraum statt Spoiler


Geschrieben von Soundstream am 19.07.2014 um 00:01:

Jede Sporty ab 2004 hat eine Rockerbox die aus 2 Teilen besteht, einen oberen und einen unteren. Wobei im unteren Teil die Technik steckt...
Ich nehme es mir von Jahr zu Jahr vor meine schwarzen Rockerboxen gegen verchromte zu tauschen...

Geschafft habe ich es immer noch nicht Baby

__________________
VERKAUFE:

MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16

HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL

Grüße Mario


Geschrieben von Pr1m0ch1c0 am 19.07.2014 um 06:10:

rockerbox cover wechseln - WIRRWARR

Habe den Umbau gestern mit Freunden gemacht.
Hat vielleicht 45 min gedauert (da es das erste mal war) beim nächsten Umbau würde es sicher schneller gehen!

Umbau war kein Problem.

Der einzige Haken an der Sache, ist dich kack Dichtung vom Harley Dealer kaufen! Der wollte nur für Dichtungen 70€ von mir!


Achja falls Interesse besteht, ich habe jetzt einen Satz Silberne/Alu Deckel rumliegen smile

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 


Geschrieben von screwlord am 19.07.2014 um 15:06:

Zitat von Pr1m0ch1c0
Habe den Umbau gestern mit Freunden gemacht.
Hat vielleicht 45 min gedauert (da es das erste mal war) beim nächsten Umbau würde es sicher schneller gehen!

Umbau war kein Problem.

Der einzige Haken an der Sache, ist dich kack Dichtung vom Harley Dealer kaufen! Der wollte nur für Dichtungen 70€ von mir!


Achja falls Interesse besteht, ich habe jetzt einen Satz Silberne/Alu Deckel rumliegen smile

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

der obere deckel geht einfach so? da muss man doch nix beachten von wegen kipphebel etc....

__________________
Patrolcustoms


Geschrieben von TomHD am 19.07.2014 um 18:42:

Hi,
die gleiche Frage hatte ich auch,das einzige was zu beachten ist, wären die Dichtungen,die man tauschen sollte,Schrauben nach dem Wechsel der Rockerboxcover mit Drehmoment anziehen ...

Tom