Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Andere Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=30409)


Geschrieben von viczena am 29.11.2012 um 14:44:

Was rauskommt ist halt immer derselbe Gammel. Wieso nimmt man dafür nicht einfach vollverrostete Schrottbikes? Da macht man wenigstens nix wesentliches kaputt...


Geschrieben von Might Is Right am 29.11.2012 um 14:54:

Ich finde bis auf diablos Kawasaki VN 1500 sehen alle Bikes in diesem Thread hässlich aus. Aber jedem das sein. Dafür macht madmartys Freundin vieles wieder wet. großes Grinsen

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von madmarty am 29.11.2012 um 14:55:

wer macht das bei harleys?
hier sind doch fast nur leute vertreten, die mühlen in perfektem zustand umbauen...
nur weils alte japaner sind, sinds noch lange keine heiligtümer.
zumal diese modell 100.000-fach gebaut wurden.

ich sag ja nix, wenns ne vincent black shaddow oder so wär...

und wenns beruhigt, kann ich ja sagen, dass ALLES bei bedarf wieder in den original-zustand versetzt werden kann. sogar der tank der SR ist noch vorhanden. verdellt wurde ein verdellter alter tank! Augen rollen


Geschrieben von trilex am 29.11.2012 um 14:57:

... Schrottbikes sind kaum zu bekommen, bei denen versucht immer jemand mit genau der selben Mühe wieder den Neuzustand herzustellen.

__________________
Wer Zeit zu verlieren hat sollte versuchen Zeit zu gewinnen.


Geschrieben von viczena am 29.11.2012 um 15:06:

Lustig...


Geschrieben von klaus1960 am 29.11.2012 um 16:51:

Die 650 find ich auch klasse ....und nix gegen umbauen ...oder gar veredeln ...aber bitte im Sinne von verschönern, verbessern ...schöne Armaturen, schalter , hebel und so .. , ein geiler Auspuff ,offener Luftfilter , eine Passende Sitzbank besseres Fahrwerk ...
Mumienbinden am Auspuff, Dellentank ..mattschwarz ....fällt für mein Empfinden nicht in die Kategorie verbessern ..oder gar verschönern ... ne das macht mich nicht an ..ist aber auch nicht mein Bike ... wenns dir gefällt ...nur keine Skrupel.. ;-)
LG
Klaus


Geschrieben von blaugrau am 29.11.2012 um 17:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von v2
Besonders gut hat mir die Version der Honda gefallen


sehr, sehr klasse ...

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool


Geschrieben von Enterprise am 29.11.2012 um 17:08:

Hey Leute was is los? Is doch ne geile Karre von Madmarty! Vieleicht nich für Euch, aber Ihr seid auch nicht das Maß der Dinge. Die ganzen OriginalheimerOEMschönklassischfahrer sind vieleicht auch bissel eingestaubt. Dann lieber bissel Rock´n Roll.


Geschrieben von madmarty am 29.11.2012 um 17:52:

keine Sorge... fühle mich da keineswegs angegriffen oder so...
die SR is ja auch nicht mein bike, sonder das meiner freundin.
da pass ich mich schon ihrem geschmack an...
ich hätts auch anders gemacht - aber gefallen tuts mir doch auch...

was denkt ihr, wie lange es mich an überwindung gekostet hat auf einen Tank zu dreschen! fröhlich


Geschrieben von Straßenköter am 29.11.2012 um 18:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von madmarty
ach sch**ß doch einer auf klassiker und original... cool
hab noch ne XS650 von 77 im superzustand und grade mal 25.000km hier.
die wird auch noch "zu tode gequält" fröhlich
wenn man auf original steht, sollte man sich nicht in solchen foren aufhalten. da empfehle ich rentner-moped-clubs udgl. Zunge raus
ich persönlich seh das nicht so. für mich bleiben die dinger ein stück metall, das ich nach meinen vorstellungen forme...

ich bin da ganz deiner meinung. Freude
kann sein das diese meinung z.t. von denen nicht geteilt wird, die diese arbeit einfach nicht selbst erledigen können und einfach nur neidisch sind. Augenzwinkern

nur bei der 650er tät´s mir auch leid. die ist ja wirklich in einem geilen zustand. Freude da würd ich so gut wie nichts verändern. kleinere blinker/rücklicht, flachere sitzbank. das wär´s aber dann auch schon.
und schön die originalen aufheben.

__________________
Meine TRACK-SAU


Geschrieben von Zündstoff am 29.11.2012 um 18:12:

Zitat von madmarty


was denkt ihr, wie lange es mich an überwindung gekostet hat auf einen Tank zu dreschen! fröhlich

Wie wär's mit einem runtergerockten Gebrauchten gewesen ???


Geschrieben von viczena am 29.11.2012 um 18:47:

Nee, die wird ja restauriert...


Geschrieben von klaus1960 am 29.11.2012 um 19:30:

Oh mann bin ich neidisch .....

weil ich nicht die handwerklichen Fähigkeiten besitze meine Tank zu verkloppen , Mumienband um die Rohre zu wickeln , und mit der Spraydose matt zu spritzen ....

Von mir aus kann jeder an seinem ding machen was er will ...aber gefallen muss es mir deshalb nicht oder ??
LG

Klaus


Geschrieben von Enterprise am 29.11.2012 um 19:37:

Manche können halt nich locker bleiben, die Diskussion läuft schon wieder aus dem Ruder. Da klink ich mich lieber aus, bevor es wieder unter die Gürtellinie geht (oder sind wir schon drunter Klaus?)


Geschrieben von klaus1960 am 29.11.2012 um 19:58:

Hmmm .... gute Frage ... hab ich mich hinreissen lassen ? wenn ja dann sorry

will ja niemanden wirklich ärgen ...ich editier mal bischen ..