Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv - Sinsheim 2009 und fühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3075)


Geschrieben von Adi am 10.02.2008 um 14:19:

Wir sind schon wieder zurück.
Haben gegessen, getrunken, mehr oder weniger geile Titten beschaut, mehr oder weniger geile Mopeds angeschaut und als es dann nur noch im Gänsemarsch in den Hallen vorwärts ging die Kurve gekratzt.
Und das war gut so. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
So long

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Highjagger am 10.02.2008 um 19:08:

Genau cool cool cool cool cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Big-Al am 10.02.2008 um 19:13:

ich bin auch wieder zurück, hab mich gefreut die "harten-Nasen" mal wieder zu treffen Freude Freude

in der einen Halle(1) konnte man nur mit Luft anhalten durchmarschieren
nur Abgas-junkies konnten da tief durchatmen cool fröhlich fröhlich

Bis zum nächsten mal, dann hoffentlich wieder im Freien Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Blaubär am 10.02.2008 um 19:30:

Ich bin auch wieder daheim - 368 km durch den Odenwald: GEIL!!

War nett, Euch mal wieder zu treffen. Freude

Nur für die Messe lohnt sich die Fahrt aber nicht! unglücklich

Ach ja - nächstes Mal verabreden wir uns aber an einem Stand den es auch gibt, OK? großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Big-Al am 10.02.2008 um 19:38:

War nett, Euch mal wieder zu treffen. Freude


dito Freude Freude Freude

Nur für die Messe lohnt sich die Fahrt aber nicht! unglücklich


auch dito unglücklich unglücklich unglücklich

Ach ja - nächstes Mal verabreden wir uns aber an einem Stand den es auch gibt, OK? großes Grinsen
[/QUOTE]

gabs doch, aber woooooooooooo fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Döppi am 10.02.2008 um 19:45:

Hallo wir sind auch wieder gelandet . Sind nochmal durch die ganze Messe durch und haben einiges Probegesessen . War entspannend als der Zwerg gepennt hat . Augenzwinkern

War schön euch zu treffen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Blaubär am 10.02.2008 um 19:52:

Zitat von BIG BORE
<...>
War schön euch zu treffen .

Warum kuckst'n dann so böse? fröhlich fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Döppi am 10.02.2008 um 19:56:

Den bösen Blick mußt du als erstes üben wenn du dir nen Chopper kaufst . großes Grinsen
Ach ja noch ein Beweisfoto . Blaubär geht fremd :

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Blaubär am 10.02.2008 um 20:56:

cool fröhlich großes Grinsen Zunge raus

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Wolk am 11.02.2008 um 10:48:

So , nur auf Arbeit , kann ich in ruhe schreiben . böse
Ich bin auch gut eingenommen ,wahr nett euch alle sehen ,
jetzt weiß ich auch warum Bär blau ist , weil er fliegt . fröhlich fröhlich fröhlich

Messe na ja etwas eng und laut aber sonst einmalig ( eben
Lohnt sich nicht unglücklich )

Bis dann Wolk . cool


Geschrieben von Saarländer am 11.02.2008 um 10:58:

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Sinsheim - Zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Rockergruppen der Hells Angels und Outlaws kam es am Samstag bei der Faszination Motorrad. Kurz nach 16 Uhr wurden der Polizei innerhalb weniger Minuten zwei Schlägereien in den Messehallen gemeldet.


Beim Eintreffen der Beamten hatten sich alle Beteiligten bereits entfernt. Aufgrund von Hinweisen, dass sich weitere Mitglieder der beiden Gruppierungen auf den Weg zum Messegelände machten, zog die Polizei starke Kräfte aus Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn, Ludwigsburg und aus Bruchsal zusammen und richtete Kontrollstellen rund um das Areal ein. Dort wurden neun Angehörige der Outlaws festgenommen; fünf davon hatten frisch blutende Gesichtsverletzungen.


Im Eingangsbereich der Messe wurde ein Mitglied der Hells Angels geschnappt und bei ihm ein Messer sichergestellt. Einen weiteren Angehörigen der Hells Angels nahm die Polizei nach Zeugenhinweisen in den Messehallen fest. Er steht im Verdacht, zusammen mit einem Mittäter einem Outlaw ein Faustschlag versetzt und auf das am Boden liegende Opfer eingetreten zu haben. Der wegen Körperverletzungen vorbestrafte Mann kam in Untersuchungshaft.


Geschrieben von ...da Uwe! am 11.02.2008 um 11:57:

Haben sich bestimmt auch über den hohen Eintritt aufgeregt! cool

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von Big-Al am 11.02.2008 um 14:03:

Ach ja noch ein Beweisfoto . Blaubär geht fremd :
[/QUOTE]

und WIE Augenzwinkern
mit ner "Kuh"

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Jack Harley am 11.02.2008 um 14:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Sinsheim - Zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Rockergruppen der Hells Angels und Outlaws kam es am Samstag bei der Faszination Motorrad. Kurz nach 16 Uhr wurden der Polizei innerhalb weniger Minuten zwei Schlägereien in den Messehallen gemeldet.


Beim Eintreffen der Beamten hatten sich alle Beteiligten bereits entfernt. Aufgrund von Hinweisen, dass sich weitere Mitglieder der beiden Gruppierungen auf den Weg zum Messegelände machten, zog die Polizei starke Kräfte aus Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn, Ludwigsburg und aus Bruchsal zusammen und richtete Kontrollstellen rund um das Areal ein. Dort wurden neun Angehörige der Outlaws festgenommen; fünf davon hatten frisch blutende Gesichtsverletzungen.


Im Eingangsbereich der Messe wurde ein Mitglied der Hells Angels geschnappt und bei ihm ein Messer sichergestellt. Einen weiteren Angehörigen der Hells Angels nahm die Polizei nach Zeugenhinweisen in den Messehallen fest. Er steht im Verdacht, zusammen mit einem Mittäter einem Outlaw ein Faustschlag versetzt und auf das am Boden liegende Opfer eingetreten zu haben. Der wegen Körperverletzungen vorbestrafte Mann kam in Untersuchungshaft.

Ja, und ca. 20 Sekunden vorher sind wir gegangen und haben noch gesehen, wie einer der Outlaws von den Cops verpackt wurde.
Beim Durchlaufen sag ich noch zu meiner Kleinen, ob das mal lange gut geht, weil wir Vertretern aller 4 großen Clubs über den Weg gelaufen sind. Als wir nach hause gefahren sind, kamen uns drei Streifen auf der Autobahn im Tiefflug entgegen und ich sag noch zu ihr, dass es jetzt bestimmt gekracht hat.
unglücklich Immer so ne unnötige Scheiße - ich werd das nie verstehen können....

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 11.02.2008 um 18:20:

zur messe:
war wohl das allerletzte mal in sinsheim auf der messe. seit jahren immer der gleiche schrott, die gleichen stände auf den gleichen plätzen!!!

für den eintrittspreis geh ich nächstes jahr lieber ins schwimmbad oder ins kino....da bekommt man für sein geld wenigstens noch was geboten Freude

zum rest des tages:
hinfahrt war riesengeil mit 10 bikes vom HCC!!
rückfahrt war noch besser.....die strassen leer....das wetter geil!!!

schön mal den döpi getroffen zu haben, leider waren wir gerade am gehen!!!
blaubär und bigal habe ich leider verpasst!! aber es kommt die nächste gelegenheit!! Freude

__________________
cool