Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv - Sinsheim 2009 und fühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3075)


Geschrieben von softail-rider am 11.02.2008 um 20:53:

hat jemand von euch die silberne streetrod gesehen, die in der halle mit der main-street stand? suche bilder oder infos über die kiste im netz und weiss noch nicht mal mehr den erbauer.
war auf sehr klassisch gemacht, viel mir selber erst auf den zweiten blick auf.
hat die wer gesehen oder fotografiert? verwirrt


Geschrieben von Döppi am 11.02.2008 um 21:26:

Die ??

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Döppi am 11.02.2008 um 21:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Sinsheim - Zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Rockergruppen der Hells Angels und Outlaws kam es am Samstag bei der Faszination Motorrad. Kurz nach 16 Uhr wurden der Polizei innerhalb weniger Minuten zwei Schlägereien in den Messehallen gemeldet.


Beim Eintreffen der Beamten hatten sich alle Beteiligten bereits entfernt. Aufgrund von Hinweisen, dass sich weitere Mitglieder der beiden Gruppierungen auf den Weg zum Messegelände machten, zog die Polizei starke Kräfte aus Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn, Ludwigsburg und aus Bruchsal zusammen und richtete Kontrollstellen rund um das Areal ein. Dort wurden neun Angehörige der Outlaws festgenommen; fünf davon hatten frisch blutende Gesichtsverletzungen.


Im Eingangsbereich der Messe wurde ein Mitglied der Hells Angels geschnappt und bei ihm ein Messer sichergestellt. Einen weiteren Angehörigen der Hells Angels nahm die Polizei nach Zeugenhinweisen in den Messehallen fest. Er steht im Verdacht, zusammen mit einem Mittäter einem Outlaw ein Faustschlag versetzt und auf das am Boden liegende Opfer eingetreten zu haben. Der wegen Körperverletzungen vorbestrafte Mann kam in Untersuchungshaft.

Aha , jetzt weiß ich auch warum an jeder Kreuzung ne Streife stand und in der Messe paar Trupp`s Bereitschaftler mit jeder Menge Kabelbinder in den Taschen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von softail-rider am 11.02.2008 um 22:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Die ??

genau die meinte ich! danke dir! weisst du noch von wem die war? großes Grinsen


Geschrieben von Adi am 12.02.2008 um 00:36:

Zitat von BIG BORE
Zitat von Saarländer
Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Sinsheim - Zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Rockergruppen der Hells Angels und Outlaws kam es am Samstag bei der Faszination Motorrad. Kurz nach 16 Uhr wurden der Polizei innerhalb weniger Minuten zwei Schlägereien in den Messehallen gemeldet.


Beim Eintreffen der Beamten hatten sich alle Beteiligten bereits entfernt. Aufgrund von Hinweisen, dass sich weitere Mitglieder der beiden Gruppierungen auf den Weg zum Messegelände machten, zog die Polizei starke Kräfte aus Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn, Ludwigsburg und aus Bruchsal zusammen und richtete Kontrollstellen rund um das Areal ein. Dort wurden neun Angehörige der Outlaws festgenommen; fünf davon hatten frisch blutende Gesichtsverletzungen.


Im Eingangsbereich der Messe wurde ein Mitglied der Hells Angels geschnappt und bei ihm ein Messer sichergestellt. Einen weiteren Angehörigen der Hells Angels nahm die Polizei nach Zeugenhinweisen in den Messehallen fest. Er steht im Verdacht, zusammen mit einem Mittäter einem Outlaw ein Faustschlag versetzt und auf das am Boden liegende Opfer eingetreten zu haben. Der wegen Körperverletzungen vorbestrafte Mann kam in Untersuchungshaft.

Aha , jetzt weiß ich auch warum an jeder Kreuzung ne Streife stand und in der Messe paar Trupp`s Bereitschaftler mit jeder Menge Kabelbinder in den Taschen .

Als Highjagger und ich am Sonntagmorgen in die Nähe der Messehalle gefahren kamen, standen auch überall Grüne Männchen rum.
Ich habe mich schon gewundert was das Aufgebot soll.
Jetzt weiss ich warum Baby Baby Baby

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Highjagger am 12.02.2008 um 10:47:

fröhlich fröhlich Na so lange wie wir da waren war Ruhe fröhlich fröhlich Is immer so cool cool Freude Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von 92FatBoy am 16.12.2008 um 22:36:

Daumen hoch! SINSHEIM - Faszination Motorrad 2009 - 06. - 08.02.2009

Hallo an alle,

auch in 2009 wieder.

Verbrauchermesse
Faszination Motorrad 2009
06.02 - 08.02.2009
Faszination Motorrad
Messe Sinsheim
www.faszination-motorrad.de

LG

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Diwelschisser am 17.12.2008 um 00:08:

Vielleicht sieht man sich


Geschrieben von Jack Harley am 17.12.2008 um 00:56:

Augen rollen wenn´s Wetter passt Freude

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 17.12.2008 um 11:08:

zur messe geh ich dieses jahr nicht.....ausser ihr banausen seid dort dann würd ich vorbeikommen .....aber nicht reingehen Freude

die messe taugt nix unglücklich

__________________
cool


Geschrieben von Adi am 17.12.2008 um 13:03:

Da bin ich in USA.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Jack Harley am 17.12.2008 um 15:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Da bin ich in USA.

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von kaeptnhook am 19.12.2008 um 07:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Da bin ich in USA.

verkaufst du da schokofrüchtchen geschockt fröhlich geb dir am stammtisch meine bestell liste fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Big-Al am 19.12.2008 um 12:37:

ich hab vom letzten mal noch genug Augenzwinkern , viel spass für alle die dort sind Freude Freude Freude Freude

und in den usa großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Su 49 am 05.01.2009 um 12:23:

"Faszination Motorrad"

Vom 6.2.-8.2.09 findet in Sinsheim die "Faszination Motorrad" statt! Wer war schon mal bei diesem Event und kann Tipps dazu abgeben-ciao Su 48

__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !