Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Power Vision - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=30954)


Geschrieben von BobRyder@75 am 08.04.2020 um 14:40:

Ob mein Händler die große Erfahrung mit dem Prüfstand hat , kann ich leider auch nicht sagen , da ich niemanden kenne , der es dort hat machen lassen . Aber die haben den Prüfstand seit gut 3 Jahren . Ich denke das Grundwissen werden sie dort sicherlich haben . Ich werde es einfach testen , hinterher bin ich dann schlauer . Hatte einen weiteren Händler kontaktiert, der ist ca. 120 km entfernt von mir . Der wollte 500€ haben und das bike hätte für 2 Tage bei denen bleiben müssen. Kommt gar nicht in frage für mich .

Gruß


Geschrieben von Dsibiza am 14.04.2020 um 13:26:

Hat vielleicht schon jemand eine Map für die Kombi. Xl1200 mit Originalfilter und Penzl V2? Welche Map wäre eine naheliegende Custommap? Ich hoffe jemand hat einen Tip?


Geschrieben von Meinze85 am 22.04.2020 um 07:55:

Moin ich hätte da mal eine Frage ich hab zwei Map's für meine Road Glide Special Bj 2015 einmal von Dynojet direkt und einmal von Fuel Moto. 

Nun hat man ja die Möglichkeit das EITMS an und aus zu stellen auch die Temperatur wann es an geht die Möglichkeit hat man bei beiden Map's. Nun ist mir aber aufgefallen das bei der Map von Dynojet bezüglich des EITMS sich noch mehr Punkte einstellen Lassen. 

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung an was das liegt...?


Geschrieben von Edersee am 22.04.2020 um 09:08:

Moin 

Fuel Moto erstellt ihre eigene Map,s , von daher würde ich die Einstellungen von der Original Map für das EITMS übernehmen.


Jörg


Geschrieben von Edersee am 22.04.2020 um 09:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dsibiza
Hat vielleicht schon jemand eine Map für die Kombi. Xl1200 mit Originalfilter und Penzl V2? Welche Map wäre eine naheliegende Custommap? Ich hoffe jemand hat einen Tip?

Hallo
ich würde mit deiner Original Map Autotune Fahrten machen, und die AFR Tabelle am PC etwas Fetter im Closed Loop Bereich machen.

Werte die über 14,2 sind auf 14,2 Setzen zusätzlich muss dann noch der AFR Range runter auf 14,2 gesetzt werden damit die Sonden auf den fetteren Wert einstellen können.

Jörg


Geschrieben von Meinze85 am 22.04.2020 um 09:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Edersee
Moin 

Fuel Moto erstellt ihre eigene Map,s , von daher würde ich die Einstellungen von der Original Map für das EITMS übernehmen.


Jörg

Okay. Die Temperatur wann es angehen soll hab ich jetzt übernommen. Nur gibt es bei der Dynojet Map mehr Möglichkeiten das EITMS einzustellen. Zum Beispiel die Geschwindigkeit dann wann es ausgeht. Das lässt sich ja nicht einfach so ändern.


Geschrieben von -Blacksteel- am 22.04.2020 um 10:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dsibiza
Hat vielleicht schon jemand eine Map für die Kombi. Xl1200 mit Originalfilter und Penzl V2? Welche Map wäre eine naheliegende Custommap? Ich hoffe jemand hat einen Tip?

Moin,
ich habe seinerzeit eine von Peter (G-homeserver Harley) eine Map bekommen und diese sowohl per Autotune, als auch am PC entsprechend bearbeitet. -SPORTSTER Forty EIGHT Bj. 2015, Klappenauspuff + OEM Luftfilter-
Geänderte Aufwärmphase, AFR Anpassung, EITMS angeschaltet, VE Tabellen manuell "geglättet" Leerlaufdrehzahl auf 850 U/Min(Code notwendig).
Die fahre ich jetzt sehr erfolgreich seit mehr als zweieinhalb Jahren und habe einen Durchschnittsverbrauch von unter 5 Litern/100km.
Wer die aufspielen will, schickt mir ne PN mit E-Mail Adresse - ich sende die dann kurzfristig zu.

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von Marco321 am 22.04.2020 um 14:17:

die Sportys haben auch EITMS ?  wann wurde das eingeführt ?

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von -Blacksteel- am 22.04.2020 um 15:12:

Zumindest ist es in der Map entsprechend geschaltet und ich meine es gibt es seit Einführung des EFI bei den Sportys.
Soweit ich weiß musste es lange Zeit aber erst aktiv bei den Dealern zugeschaltet werden.

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von harleybiker1970 am 25.04.2020 um 15:50:

Möchte auch meinen Teil zu diesem Thread beitragen!

Hab diese Woche meiner Slim S eine Power Vision Kur verpasst inkl. Prüfstand, seht selbst was es gebracht hat, find ich nicht schlecht, denke hat sich auf alle Fälle ausgezahlt

Screamin Eagle Luftfilter und Remus ohne DB Killer


Geschrieben von amazing am 27.04.2020 um 16:38:

Servus,

haben jetzt Stage II (mehr Drehmoment) mit Heavy Breather und KessTech auf meien SG 2018 107cui
Unten seht ihr die Messkurven.
Hätte mehr erwartet. Erreiche gerade mal die im Katalog ausgewiesenen Werte, jetzt allerdings direkt am Hinterrad.
Wie seht ihr das? Während der Fahrt merkt man schon etwas, aber hält sich eben in Grenzen.
Hatte ich zu hohe Erwartungen?


Geschrieben von Hörbi am 27.04.2020 um 16:44:

Zur 107 kann ich nichts sagen.
Habe eine FXFBS. Mit ori. Schalldämpfer ging sie sehr gut.
Mit J&H hatte ich das Gefühl dass sie Leistung verliert aber der Motor schöner läuft.
Habe nun Stage II torque Nockenwelle, PVS, J&H.  Ich merke das enorm. 


Geschrieben von Skippy 73 am 27.04.2020 um 19:25:

Moin , habe nach Mapping auch Serienleistung am Hinterrad Freude 

Grüße Rene

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von olsddelta am 27.04.2020 um 19:59:

Stage II  nur das Nocken Kit mit Stößelstangen  ?  Oder mit mehr Arbeit wie Überarbeitete Köpfe und anderer Ansaugbrücke . Dann wer es etwas wenig an Leistung ansonsten sind die 90 Pferde am Rad schon okay .


Geschrieben von amazing am 27.04.2020 um 21:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von olsddelta
Stage II  nur das Nocken Kit mit Stößelstangen  ?  Oder mit mehr Arbeit wie Überarbeitete Köpfe und anderer Ansaugbrücke . Dann wer es etwas wenig an Leistung ansonsten sind die 90 Pferde am Rad schon okay .

nur Nocken mit Stößelstangen