Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Power Vision - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=30954)


Geschrieben von mm4574 am 29.04.2022 um 19:09:

Hallo

Habe eine Softail Deluxe Flstn Bauj 2008

Habe eine Power Vision gekauft 

Hat jemanden Maps zum Testen?

Alles original nur der Auspuff müsste von einer anderen Maschine sein das auf dem Foto ist sie


Geschrieben von stara74 am 29.04.2022 um 20:08:

Was meinst mit Maos zum testen?


Geschrieben von Marco321 am 29.04.2022 um 20:15:

Maps wahrscheinlich, aber die sind ja schon auf dem Gerät drauf

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von mm4574 am 30.04.2022 um 10:37:

Das Teil ist neu waren keine drauf aber nach dem Update am Pc habe ich jetzt welche


Geschrieben von dieTor am 30.04.2022 um 11:02:

Hallo mm4574 und Experten,
ist auf den aktuellen neuen PV auch eine wirklich vorschriftengerechte TÜV- und abgaskonforme Map vorinstalliert ?

Hintergrund: Ich habe schon Jahre eine PV Prüfstandsmap (Jens auf den HH Days) auf meiner Fatboy und dieser PV hat schon vor Jahren unreparierbar seinen Geist aufgegeben, also ist auch meine gespeicherte Original Kopie verloren gegangen.
Jetzt muss ich alle 2 Jahre bei der AU zu "Kreuze" kriechen und dem Prüfer Honig um den Mund schmieren.
Wenn der TÜV Bedarfsfall eintritt, würde ich mir dann noch mal einen neuen PV kaufen, brauche dann aber natürlich eine Original Map.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von mm4574 am 30.04.2022 um 12:31:

Das mit der Map weiß ich nicht

habe aber ein Backup von dem original gemacht und auf

dem Pc gespeichert 

ich meine aber die Originale Map kann man auch runterladen 

Mit freundlichen Grüßen


Geschrieben von grafschafter am 30.04.2022 um 13:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Hallo mm4574 und Experten,
ist auf den aktuellen neuen PV auch eine wirklich vorschriftengerechte TÜV- und abgaskonforme Map vorinstalliert ?

Hintergrund: Ich habe schon Jahre eine PV Prüfstandsmap (Jens auf den HH Days) auf meiner Fatboy und dieser PV hat schon vor Jahren unreparierbar seinen Geist aufgegeben, also ist auch meine gespeicherte Original Kopie verloren gegangen.
Jetzt muss ich alle 2 Jahre bei der AU zu "Kreuze" kriechen und dem Prüfer Honig um den Mund schmieren.
Wenn der TÜV Bedarfsfall eintritt, würde ich mir dann noch mal einen neuen PV kaufen, brauche dann aber natürlich eine Original Map.

Du meinst bestimmt den Jens von HOT, HD Lübeck. Der kennt sich super mit PV aus und schult auch andere Firmen in Sachen Tuning und PV und ist auch im deutschen PV-Forum.
Frag Jens mal, ob er dir nicht beim Neukauf des PV bei ihm eine Original-MAP (bzw. MAP mit originalen Tabellen) aufs Gerät spielen kann, die du dann auf dein Bike (ECM) flashen kannst.
Ich denke, da geht was....

Gruß
Uwe


Geschrieben von Sam70 am 30.04.2022 um 22:56:

habe die originale TÜV Konforme Map von Jens für meine Fat Boy da. Bei Bedarf PM oder  Mail ;-)


Geschrieben von dieTor am 01.05.2022 um 23:41:

Danke schon mal für die Beiträge, ich fahre erst noch geschmeidig, bis die AU uns scheidet Freude.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von Marco321 am 02.05.2022 um 18:18:

hat schon mal einer die Meldung "couldnt find ecu family" gehabt ?

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von mm4574 am 02.05.2022 um 18:48:

Bei noch nicht


Geschrieben von LRalf am 03.05.2022 um 09:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Hallo mm4574 und Experten,
ist auf den aktuellen neuen PV auch eine wirklich vorschriftengerechte TÜV- und abgaskonforme Map vorinstalliert ?

Hintergrund: Ich habe schon Jahre eine PV Prüfstandsmap (Jens auf den HH Days) auf meiner Fatboy und dieser PV hat schon vor Jahren unreparierbar seinen Geist aufgegeben, also ist auch meine gespeicherte Original Kopie verloren gegangen.
Jetzt muss ich alle 2 Jahre bei der AU zu "Kreuze" kriechen und dem Prüfer Honig um den Mund schmieren.
Wenn der TÜV Bedarfsfall eintritt, würde ich mir dann noch mal einen neuen PV kaufen, brauche dann aber natürlich eine Original Map.

Wenn dein PV kaputt ist, brauchst du sowieso einen neuen um eine andere Map aufzuspielen. Es ist überhaupt kein Problem, eine Kopie der installierten Map so anzupassen, dass man damit die AU besteht !
Das macht der Jens garantiert gratis (10 Minuten Aufwand) wenn du bei ihm das Gerät kaufst.


Geschrieben von mm4574 am 10.05.2022 um 21:15:

Hallo

Habe Power Vision  hab es heute wieder am Bike angechlossen aber er erkennt das Mottorad Harley Softail nicht mehr

hab Autotune gemacht lief alles super aber heute startet das Moped nicht mehr und Power Vision kann deieECU nicht lesen

hat jemand eine Idee damit ich wieder fahren kann ?

Mfg


Geschrieben von Marco321 am 11.05.2022 um 06:26:

Hauptsicherung ziehen / stecken
danach alle Fehler im Speicher löschen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von mm4574 am 11.05.2022 um 09:13:

Super Danke jetzt geht wieder alles