Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Der große Sportster-Lenker-Vergleich (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=31225)


Geschrieben von BlackStar am 15.10.2018 um 13:20:

Moin, 

HD Tallboy

BlackStar 

__________________
alles Werbung


Geschrieben von Dadrox am 16.10.2018 um 12:32:

Ne hab mal nachgefragt.
Nennt sich Banana-Bar.

__________________
Go big or go home!


Geschrieben von imarcell am 16.10.2018 um 15:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
HD Tallboy

Das ist doch der, der mit der Forty-Eight Special ausgeliefert wird oder ? 


Geschrieben von BlackStar am 16.10.2018 um 17:31:

Moin, 

richtig erfasst Augenzwinkern

BlackStar 

__________________
alles Werbung


Geschrieben von Kolbenstopper48 am 16.10.2018 um 18:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dadrox
Ne hab mal nachgefragt.
Nennt sich Banana-Bar.

Banana-Bar von Eightball? Wahrscheinlich nicht mehr verfügbar schade eigentlich......


Geschrieben von Vinchi am 17.10.2018 um 00:56:

Das ist definitiv kein Banana Bar und auch kein Tall Boy und der von der Spezial schon gar nicht. Leute, seid ihr blind, wen so was gepostet wird? Dann lege ich noch mal drauf - das ist ein Dragbar... Bin auch am suchen und die erste Antwort scheint plausibel zu sein, die angegebene Breite nur passt irgendwie nicht. Also weiter suchen.


Geschrieben von Dadrox am 17.10.2018 um 07:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Das ist definitiv kein Banana Bar und auch kein Tall Boy und der von der Spezial schon gar nicht. Leute, seid ihr blind, wen so was gepostet wird? Dann lege ich noch mal drauf - das ist ein Dragbar... Bin auch am suchen und die erste Antwort scheint plausibel zu sein, die angegebene Breite nur passt irgendwie nicht. Also weiter suchen.

So mein Freund, hier die Antwort von 8-Ball:

Hallo,

das ist ein lenker der leicht nach hinten gebogen ist 27cm hoch und 75cm breit

banana bar---  kostet 98,00€  hat aber kein gutachten...haben wir als burly lenker eintragen lassen der sieht so ähnlich aus.

----------------------
Mit freundlichen Grüßen
 
Uwe Schlegel
Technik & Entwicklung

Team Eightball-Custom

 

__________________
Go big or go home!


Geschrieben von Kolbenstopper48 am 17.10.2018 um 11:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dadrox
zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Das ist definitiv kein Banana Bar und auch kein Tall Boy und der von der Spezial schon gar nicht. Leute, seid ihr blind, wen so was gepostet wird? Dann lege ich noch mal drauf - das ist ein Dragbar... Bin auch am suchen und die erste Antwort scheint plausibel zu sein, die angegebene Breite nur passt irgendwie nicht. Also weiter suchen.

So mein Freund, hier die Antwort von 8-Ball:

Hallo,

das ist ein lenker der leicht nach hinten gebogen ist 27cm hoch und 75cm breit

banana bar---  kostet 98,00€  hat aber kein gutachten...haben wir als burly lenker eintragen lassen der sieht so ähnlich aus.

----------------------
Mit freundlichen Grüßen
 
Uwe Schlegel
Technik & Entwicklung

Team Eightball-Custom

@ Dadrox
Danke für die Info großes Grinsen


Geschrieben von RM_48 am 21.10.2018 um 12:32:

Gestern von Fehling Dragbar auf Biltwell Keystone umgebaut. Alle original Leitungen der 2012er ohne ABS reichen aus.


Geschrieben von TheDude am 21.10.2018 um 12:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von RM_48
Gestern von Fehling Dragbar auf Biltwell Keystone umgebaut. Alle original Leitungen der 2012er ohne ABS reichen aus.

Ich mag den Lenker total, wollte den auch erst drauf machen, habe mich aber für den Dragbar entschieden.

Ich finde, das der Lenker nur gut aussieht, wenn die ganzen Kabel innen verlegt sind. 


Geschrieben von RM_48 am 21.10.2018 um 17:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
zum zitierten Beitrag Zitat von RM_48
Gestern von Fehling Dragbar auf Biltwell Keystone umgebaut. Alle original Leitungen der 2012er ohne ABS reichen aus.

Ich mag den Lenker total, wollte den auch erst drauf machen, habe mich aber für den Dragbar entschieden.

Ich finde, das der Lenker nur gut aussieht, wenn die ganzen Kabel innen verlegt sind.

Winter is coming großes Grinsen hab ihn jetzt mal drauf gemacht um zu sehen, ob der Keystone mir überhaupt liegt. Bin jetzt schon bissl gefahren und muss sagen, dass es wesentlich angenehmer ist als der Dragbar. 


Geschrieben von TheDude am 21.10.2018 um 18:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von RM_48
zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
zum zitierten Beitrag Zitat von RM_48
Gestern von Fehling Dragbar auf Biltwell Keystone umgebaut. Alle original Leitungen der 2012er ohne ABS reichen aus.

Ich mag den Lenker total, wollte den auch erst drauf machen, habe mich aber für den Dragbar entschieden.

Ich finde, das der Lenker nur gut aussieht, wenn die ganzen Kabel innen verlegt sind.

Winter is coming großes Grinsen  hab ihn jetzt mal drauf gemacht um zu sehen, ob der Keystone mir überhaupt liegt. Bin jetzt schon bissl gefahren und muss sagen, dass es wesentlich angenehmer ist als der Dragbar.

Bin den mal probe gefahren. Ja ist schon geil. Aber ich mag halt die dezente flache Linie mehr


Geschrieben von DéDé am 21.10.2018 um 21:47:

Fehling LN 44 HD, besser geht nicht für aktives Fahren
20181012_115415 by DéDé1963, auf Flickr

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm


Geschrieben von Quickshot am 26.10.2018 um 13:45:

Jemand von Euch rein zufällig nen RSD 10" Ape dran oder ggf nen anderen vergleichbaren 10" hohen Ape?


Geschrieben von DonVito am 29.10.2018 um 16:26:

Der große Sportster-Lenker-Vergleich

Ich hab die Biltwell Zed Bar wieder runter genommen. Wieder die Fehling Dragbar montiert. Hab einfach das bessere Strassengefühl. Mit der Zed Bar war das zu schwammig.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile