Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Der große Sportster-Lenker-Vergleich (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=31225)


Geschrieben von eastw00t am 14.09.2021 um 14:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von dmartin
Da ich selbst ewig danach gesucht und nicht gefunden habe, kann ich Dir da leider nicht helfen. Der 40er scheint jedoch 35cm hoch zu sein.

mir gehts eher um die Breite unten an der Klemme :-)


Geschrieben von dmartin am 14.09.2021 um 14:40:

Ja das kann ich nachvollziehen. Hatte einmal ein Bild auf einer Iron gesehen und nicht einer 48, da hat es nich gepasst. Ich mag es nicht wenn die Lenker unten breiter als die Gabel sind.


Geschrieben von eastw00t am 14.09.2021 um 14:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von dmartin
Ja das kann ich nachvollziehen. Hatte einmal ein Bild auf einer Iron gesehen und nicht einer 48, da hat es nich gepasst. Ich mag es nicht wenn die Lenker unten breiter als die Gabel sind.

Ja da geb ich dir grundsätzlich recht - hängt aber schon ein bisschen vom Lenker ab. Gerade bei Z Bar Lenkern oder so ist es ein graus wenn die breiter sind.

Hab auf Youtube eine Iron 883 entdeckt, die offensichtlich den Anfora Lenker montiert hat. Siehe Bilder.
Das geht klar, weil die Linie sich noch schön am Tank orientiert.

PS: falls jemand einen ähnlichen Lenker kennt, gerne vorschlagen :-)


Geschrieben von dmartin am 14.09.2021 um 15:06:

Da sieht es in der Tat stimmig aus, hast Du recht.


Geschrieben von eastw00t am 15.09.2021 um 08:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von dmartin
Da sieht es in der Tat stimmig aus, hast Du recht.

Habe den Lenker jetzt mal bestellt und montier ihn provisorisch dran. Mal sehen obs mir gefällt :-)


Geschrieben von dmartin am 15.09.2021 um 08:38:

Würde ich freuen wenn Du Bilder reinstellen könntest.


Geschrieben von Daze883 am 20.09.2021 um 14:28:

Hi,

was ist den der höchste Lenker den man an die 883 bekommt, ohne das Bremskabel zu verlängern?


Geschrieben von Leon_ am 20.09.2021 um 14:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Daze883
was ist den der höchste Lenker den man an die 883 bekommt, ohne das Bremskabel zu verlängern?

So die Richtung "Flat Tracker".

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"


Geschrieben von MarkusLesApaches am 20.09.2021 um 15:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Daze883
Hi,

was ist den der höchste Lenker den man an die 883 bekommt, ohne das Bremskabel zu verlängern?

Frag lieber auch nach der Kupplung... Augenzwinkern

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.


Geschrieben von Daze883 am 20.09.2021 um 19:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von MarkusLesApaches
zum zitierten Beitrag Zitat von Daze883
Hi,

was ist den der höchste Lenker den man an die 883 bekommt, ohne das Bremskabel zu verlängern?

Frag lieber auch nach der Kupplung... Augenzwinkern

Kupplung und Strom tauschen ist halt um Welten einfacher und günstiger als dieses blöde ABS System. Daher richte ich mich erst mal nach der Bremsleitung.


Geschrieben von holgiundben am 20.09.2021 um 23:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von KC1
Kurze Frage an die Profis. Würdet Ihr bei 173cm einen 11" oder 14" Kodlin Bonanza Ape nehmen?

Habe einen 14“ bei 180. Da ich lange Arme habe geht es so.

__________________
Glück und Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen!


Geschrieben von David_Harleyson1 am 01.10.2021 um 11:47:

Bis zu welcher Höhe geht es sich bei einem neuen lenker ohne Leitungen verlängern aus?

Mir gefallen die frisco Bars sehr.. 

Mfg David


Geschrieben von Matze52 am 09.10.2021 um 17:02:

Hallo Leute,
häng mich hier mal rein, weil es um Lenker geht.
Ich möchte an meine 48'er einen Hollywoodlenker dran bauen. Den ersten habe ich gleich zurück geschickt, wegen fehlender ABE.
Heute kam der nächste von Thunderbike, auch ohne ABE, soll aber eine UBB haben. Die war leider nicht dabei. Jetzt habe ich irgendwo gelesen,dass die UBB quasi für'n Arsch ist, weil da keine spezifischen Nummern vorgegeben sind, sondern nur die Mopped-Modelle.
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich?

Grüße aus dem Harz


Geschrieben von Schmk88 am 09.10.2021 um 17:50:

…auf der Thunderbike Seite steht extra beim Lenker dabei dass man sich per E-Mail melden soll und die  Fahrgestellnummer angeben,dann wird dir eine UBB für dein Fahrzeug ausgestellt Augen rollen


Geschrieben von LX80 am 09.10.2021 um 18:00:

… genau so ist es. Ich hatte mir den Hollywood Lenker bei Thunderbike bestellt. Bei der Bestellung habe ich als Info meine Fahrgestellnummer geschickt und mit der Lieferung dieses Dokument bekommen. Top gelaufen. Kein Aufwand.

__________________
What matters most is how well you walk through the fire