Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Sproty und good Vibrations? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3132)


Geschrieben von Northlight am 16.01.2008 um 18:14:

Sproty und good Vibrations?

Hallo zusammen!
Bin ja noch voll in der Kaufplanung meiner Sporty. Nun hab ich gehört, dass man auf dieser unheimlich durchgeschüttelt wird. Wobei ich auch gelesen habe, dass seit Baujahr 2004 diese Gummigelagert sind. Haben die Vibrationen denn damit aufgehört? Dauerhafte Vibrationen sind ja auch nicht das Wahre Zunge raus
Freu mich auf Eure Antworten Freude

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel


Geschrieben von Slider am 16.01.2008 um 18:35:

Ab Baujahr 04 sind die Vibrationen eher harmlos. Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Allerdings ist die Federung der "Low" bretthart (deswegen ist sie ja auch so low)...

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Northlight am 16.01.2008 um 18:38:

Ok, also bin ich dann die Feder? Merk dann fast jeden Stein, oder wie kann ich mir das vorstellen? verwirrt

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel


Geschrieben von Slider am 16.01.2008 um 18:54:

So ungefähr. Schlaglöcher werden fast direkt an die Wirbelsäule weitergereicht. Musst halt vorausschauend fahren und solche Hindernisse umkurven.

Hast Du nicht mal ne Probefahrt auf einer Low gemacht? Wenn nicht, würd ich das noch nachholen.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Slider am 16.01.2008 um 19:04:

Ach ja, hier hab ich meine Info her. Ist vielleicht für dich interessant:

Sportster 883 Low in der Bikers News

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Big-Al am 16.01.2008 um 19:11:

Ich hätte gerne was zu den Vibrationen gesagt, aber lass es lieber großes Grinsen

Slider hat es besser umschrieben Augenzwinkern Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von StefanB am 16.01.2008 um 19:56:

Hi Northlight,

ich hab eine 2004er. Keine Bange, kann man (Frau) aushalten. Schüttelt noch ein wenig im Stand. Aber die Gabel im Stand zum Wippen zu bringen schafft sie kaum noch.

Aber Slider hat vollkommen recht, meine ist sowas von knallhart gefedert....da hälts Du schon nach Schlaglöchern ausschau. Meine Bandscheiben wollen schon in eine Gewerkschaft eintreten.

Der Vorbau ist dafür umso weicher.

Gruß
Stefan


Geschrieben von Slider am 16.01.2008 um 20:28:

Stefan, Du hast ne Custom. Die ist sicher komfortabler als ne Low!

@Northlight: Unbedingt eine Low selbst probefahren, wenn Stefan sich schon über ne harte Federung beschwert! geschockt

@Al: Du meinst also, ich hab es eher mit dem amerikanischen Komiker Adam Sandler gehalten, weil die Antworten so sachlich waren... der meint dazu: "You never ever gonna - dooo dooo - get a pussy" - daaa daaa. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von StefanB am 16.01.2008 um 21:29:

Vielleicht wird man auch im Alter ein Weichei. Nee ist wirklich hart. Sogar zu zweit ändert sich wenig. Meinen Vorstand hieft es regelmäßig das Heck hoch, so wie bei Titanic ganz zum Schluss. Freude

Gruß
Stefan


Geschrieben von Maga am 16.01.2008 um 23:04:

... aber mal ehrlich Northlight, Harley ohne Vibrationen ... gehoeren die nicht dazu? Augenzwinkern
Sonst kannst Du Dir ja gleich ne Goldwing kaufen Baby

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten


Geschrieben von Big-Al am 17.01.2008 um 00:14:

@Slider, na ja ich übertreibe manchmal gerne Augenzwinkern Augenzwinkern aber macht Spass großes Grinsen
Du weißt was ich meine Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Kick_Stop am 17.01.2008 um 14:41:

Ne alte Harley spart mit ihren Vibrationen den Besuch des Eros-Centers! großes Grinsen großes Grinsen Daher besonders für Damen zu empfehlen! cool

__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"


Geschrieben von Sticki1 am 17.01.2008 um 14:46:

Das glaub ich.
Liebeskugeln rein und ab gehts............. fröhlich


Ich hab aber noch ne Frage zur Themenüberschrift:

Was ist ne Sproty verwirrt
Hat HD ein neues Modell rausgebracht smile


Geschrieben von newcomer am 17.01.2008 um 16:40:

Und die Nightster dazu im Vergleich ?

Gruß
Newcomer


Geschrieben von Sticki1 am 17.01.2008 um 21:06:

Meinst die Vibrationen???

Nur im Stand wackelt sie hin und her, unter der Fahrt merkt man wenig.