Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Sproty und good Vibrations? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3132)


Geschrieben von Slider am 17.01.2008 um 21:13:

Also, bei meiner (MJ 2000) ist das ganz anders. Als ich das erste Mal nach 14 Jahren wieder Bike gefahren bin, ist es schon mal passiert, dass nach ca. 30 km Fahrt die Daumen so taub waren, dass ich kaum noch die Blinker betätigen konnte. Die alten Sportys vibrieren ohne Ende auch und gerade in den Lenker.

Aber es gibt eine Abhilfe: Fahren, fahren, fahren. Man gewöhnt sich dran und die Daumen sind dadurch geschmeidiger (oder leidensfähiger) geworden. großes Grinsen großes Grinsen

Egal, ich lieb dieses vibrierende Ding! @Al: Meine Frau auch Freude Freude

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Northlight am 17.01.2008 um 21:27:

Zitat von sticki1
Das glaub ich.
Liebeskugeln rein und ab gehts............. fröhlich


Ich hab aber noch ne Frage zur Themenüberschrift:

Was ist ne Sproty verwirrt
Hat HD ein neues Modell rausgebracht smile

Baby OH OH
Aber das ist doch ein feiner Name! So muss ich meine Harley nicht Baby oder so nennen, heißt sie halt Sproty großes Grinsen

Werd dann mal ne Probefahrt machen. Einmal mit und einmal ohne Liebeskugeln Zunge raus

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel


Geschrieben von Slider am 17.01.2008 um 21:30:

Die Kugeln kannst Du dir sparen. Ne Sporty ab Baujahr 04 vibriert nicht mehr in die Person, die draufsitzt. Kümmer dich lieber um die Federung!

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Sticki1 am 17.01.2008 um 23:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Slider
Also, bei meiner (MJ 2000) ist das ganz anders. Als ich das erste Mal nach 14 Jahren wieder Bike gefahren bin, ist es schon mal passiert, dass nach ca. 30 km Fahrt die Daumen so taub waren, dass ich kaum noch die Blinker betätigen konnte. Die alten Sportys vibrieren ohne Ende auch und gerade in den Lenker.

Aber es gibt eine Abhilfe: Fahren, fahren, fahren. Man gewöhnt sich dran und die Daumen sind dadurch geschmeidiger (oder leidensfähiger) geworden. großes Grinsen großes Grinsen

Egal, ich lieb dieses vibrierende Ding! @Al: Meine Frau auch Freude Freude

So so,Deiner Frau gefällt diese vibrierende Ding. großes Grinsen

Kann mir schon vorstellen wie das Läuft:

Du: Schatz,komm wir gehen ins Schlafzimmer

Sie: Ne, lieber in die Garage........... fröhlich fröhlich


Geschrieben von Slider am 18.01.2008 um 09:56:

Zitat von sticki1
Sie: Ne, lieber in die Garage........... fröhlich fröhlich

geschockt fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Big-Al am 18.01.2008 um 10:48:

Wie gesagt, ein lustiger Haufen......................................überlege gerade ob ich mir auch ne Sportster zulegen soll großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Slider am 18.01.2008 um 11:09:

Zitat von big-al
.....überlege gerade ob ich mir auch ne Sportster zulegen soll großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich

Tu's deiner Frau zuliebe fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Sticki1 am 18.01.2008 um 17:12:

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ich hab heute schon den Heizstrahler in die Garage gestellt damits später kuschelig warm ist.........

.........aber erst wenn der Zwerg im Bett ist....... cool

Stells dann bei Youtube rein........ smile


Geschrieben von survivor am 28.01.2008 um 22:33:

Da ist ja gerade das Langweilige an den Baujahren ab 2004 - man merkt nix mehr und die Plomben bleiben auch drin großes Grinsen großes Grinsen

Jetzt mal ehrlich - GOOD VIBRATIONS gibt's nur noch auf der Sporty und die stören auch nicht. Wem das (schon) zu viel ist, der sollte sich vielleicht doch besser für die japanischen "Machwerke" erwärmen.

Das beste Hausmittel gegen Verspannungen von Bürohengsten (wie mich) Freude Freude Freude

Wie sagte doch schon der seelige Farnkenstein: Es leeeebt !!!


Geschrieben von Maga am 28.01.2008 um 22:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ich hab heute schon den Heizstrahler in die Garage gestellt damits später kuschelig warm ist.........

.........aber erst wenn der Zwerg im Bett ist....... cool

Stells dann bei Youtube rein........ smile

sehen will ... fröhlich großes Grinsen

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten