Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- HD-Klamotten aus China - Anbieter "DavidJacket" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=31451)


Geschrieben von First Evo am 01.04.2012 um 20:29:

Weichei großes Grinsen


Geschrieben von Adi66 am 01.04.2012 um 20:39:

Nö, aber berufsbedingt paranoid großes Grinsen

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von Jolly Rogers am 01.04.2012 um 20:42:

HD-Klamotten aus China - Anbieter 'DavidJacket'

Sorry Leute, wollte wirklich keine politische Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

Wer glaubt, dass er in China für einen Bruchteil des Originalpreises eine echte HD-Jacke bekommt, soll halt zugreifen.

Die Jacke, die ich in den Händen hatte, sollte um die 300€ kosten und war definitiv ein minderwertiges Fake. Sie sah gut aus, vom Original auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden. Aber bei genauerer Betrachtung waren es definitiv mehr als nur ein paar Etiketten, die den Unterschied machten. Wasser- und winddichte Nähte und Reissverschlüsse, lackschonende Gummigriffe und dergleichen habe ich bei dem Fake jedenfalls vergeblich gesucht.

Ich habe meine echte Raceway-Jacke dann gebraucht, aber in Topzustand bei Ebay gekauft und bin glücklich damit.

Aber wie schon gesagt: soll jeder machen, wie er denkt.

Gruß,
Lutz.

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von Luxemburger am 01.04.2012 um 21:00:

Zitat von Jolly Rogers
Sorry Leute, wollte wirklich keine politische Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

Wer glaubt, dass er in China für einen Bruchteil des Originalpreises eine echte HD-Jacke bekommt, soll halt zugreifen.

Die Jacke, die ich in den Händen hatte, sollte um die 300€ kosten und war definitiv ein minderwertiges Fake. Sie sah gut aus, vom Original auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden. Aber bei genauerer Betrachtung waren es definitiv mehr als nur ein paar Etiketten, die den Unterschied machten. Wasser- und winddichte Nähte und Reissverschlüsse, lackschonende Gummigriffe und dergleichen habe ich bei dem Fake jedenfalls vergeblich gesucht.

Ich habe meine echte Raceway-Jacke dann gebraucht, aber in Topzustand bei Ebay gekauft und bin glücklich damit.

Aber wie schon gesagt: soll jeder machen, wie er denkt.

Gruß,
Lutz.


Geschrieben von Jolly Rogers am 01.04.2012 um 21:13:

???

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von nightrider63 am 01.04.2012 um 21:31:

Schaut doch mal bitte z.B. bei Thunderbike auf die Etiketten, wo teilweise die Bekleidungsartikel gefertigt werden...


Geschrieben von xlight am 01.04.2012 um 23:01:

seit doch froh das die mopeds ( noch ) nicht in china gefertigt werden.
mir gefiel auch eine h.d. jacke. 600.- € ....hmmm...
auch auf davidjacket gestossen.... 150.- $ und die gewissheit das h.d. die klamotten auch in china fertigen laesst.
! nein !
das ist nichts anderes als bei louis oder polo... etc.
viel spass mit der billigware.
wie gesagt, seit froh das die mopeds.....


Geschrieben von Nich-Slim-Jim am 02.04.2012 um 07:46:

Ich habe ebenfalls eine HD Jacke in China gekauft, allerdings kein Leder.
Ich habe diese über die dhgate Plattform gekauft. Hier kann man sich über die Bewertungen ein Bild über den Verkäufer machen. Die Jacke hätte bei ebay ca. 150-180 euro gekostet. Ich habe ca. 80 euro bezahlt.
OK + ein wenig Angstschweiß Freude Qualität ist vollkommen ok !!
Ich würde es wieder so machen ! Weil ich der Meinung bin, das ich in dem Land wo es u.a. gefertigt wird es auch zu einem Bruchteil des Preises selbst beziehen kann. Ob es dann in Amiland oder China ist, ist mir Wurscht.
Und nicht deshalb weil GEIZ GEIL IST sondern weil mir diese Preistreiberei in Deutschland
auf den Zeiger geht.

Allzeit gute Fahrt


Geschrieben von First Evo am 02.04.2012 um 12:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
Nö, aber berufsbedingt paranoid großes Grinsen

Ich kann das gut nachvollziehen, würde bei mir aber auf den Betrag ankommen.
Ab 100 Euronen würde ich wohl keinem Schlitzauge, ohne PayPal o.ä. Geld anweisen, obwohl die oft ehrlicher sind als andere.


Geschrieben von First Evo am 02.04.2012 um 12:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von xlight
seit doch froh das die mopeds ( noch ) nicht in china gefertigt werden.
mir gefiel auch eine h.d. jacke. 600.- € ....hmmm...
auch auf davidjacket gestossen.... 150.- $ und die gewissheit das h.d. die klamotten auch in china fertigen laesst.
! nein !
das ist nichts anderes als bei louis oder polo... etc.
viel spass mit der billigware.
wie gesagt, seit froh das die mopeds.....

Teile kommen sicher schon von dort und Indien steht in den Startlöchern der Harley Produktion.
Ohne China scheint es heute gar nicht mehr zu gehen.


Geschrieben von Adi66 am 02.04.2012 um 12:55:

Zitat von First Evo
<...> ... obwohl die oft ehrlicher sind als andere.

Yepp, ist auch nicht weiter verwunderlich. Gegen die drakonischen chinesischen Strafen bei Eigentums-, Finanz- und Wirtschaftsdelikten (zumindest in der Vergangenheit) kommt die Anwendung der Scharia dagegen geradezu einer Wohlfühlbehandlung gleich. Augenzwinkern

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von Serviman am 02.04.2012 um 14:00:

Zitat von First Evo

Teile kommen sicher schon von dort und Indien steht in den Startlöchern der Harley Produktion.
Ohne China scheint es heute gar nicht mehr zu gehen.

Die meisten Harleys ab 2012 würden nicht mal mehr rollen, weil das Felgenwerk von Adelaide (Australien) dieses Jahr nach China umgezogen ist.

__________________
Beten scheef, hett Gott leef! In rust, we trust.


Geschrieben von wibby am 02.04.2012 um 15:29:

Hi zusammen,

also, meine Erfahrung ist durchweg positiv.
Hab´ ne Textiljacke bestellt und es hat problemlos funktioniert. Die Gebühren bei Western und Zoll darf man allerdings nicht vergessen.

Grüssle


Geschrieben von Massimo am 02.04.2012 um 17:29:

http://www.dhgate.com/wholesale/search.do?act=search&wsize=991&supplierid=&isfactory=&sus=1&searchkey=h-d+leather+jacket&catalog=112008001

kann ich nur wärmstens empfehlen, siehe mein Kommentar vom letzten Jahr hier:

Billige Harley Klamotten aus Fernost

und Bezahlung per PayPal - mit UW hätte ich auch so meine Probleme, da du nie wieder an dein Geld kommst.


Geschrieben von grafschafter am 02.04.2012 um 18:01:

@ Massimo,

dein erster Link führt aber nicht zu deinem damaligen Lieferanten Mr.Chen, sondern allgemein auf DHgate (wo sich viele Lieferanten tummeln) und im Speziellen auf den Lieferanten namens feiyingmotofs.

Könnten schon Unterschiede sein, oder?

Hast du einen aktuellen Link von Mr. Chen?

Gruß
Uwe